Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

99 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 3.

Mit der im Hilfsmodus einstellbaren Unsterblichkeit ist die Schwierigkeit der Kämpfe kein Thema mehr (Unsterblichkeit deaktiviert Trophäen nicht).

 

Eine 3 ist es für mich dennoch, da man immerhin noch den Geschicklichkeitsparkour auf Zeit für eine Fähigkeit absolvieren muss (nicht sonderlich schwierig, aber muss man immerhin 2-3 mal machen um zu verstehen wo es lang geht).

 

Die 100 Fähigkeitspunkte müssten mit den Quests der beiden DLCs auch automatisch kommen, ohne dass man viele geheime Orte farmen muss. Ich hatte die bereits nach der Hälfte des ersten DLCs voll.

Bearbeitet von odie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3 , da nichts schweres dabei ist ! Es kommen fast alle Trophäen von selbst !

ich muss sagen ich habe mich in dieses Spiel verliebt und kann nicht aufhören damit , mit den Kräften und der story hat es mich voll erwischt!
Die Endbosse der beiden Dlc sind etwas schwieriger , aber im 3-4 Anlauf auch zu schaffen!

Werde es auf der Ps5 auch noch mal zocken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Hilfen würde ich eine 5 geben, da man sich allerdings Unverwundbar machen kann etc., sinkt der Schwierigkeitsgrad auf eine 2, da man doch das ein oder andere mal etwas suchen muss ohne Guides, sei es bei manchen Nebenmissionen oder den Sammelgegenständen der DLCs (die aber für Platin nicht benötigt werden). Ebenfalls sollte man den 1. DLC für die 100 Skill Punkte nutzen, um im Hauptspiel nicht noch die geheimen Orte suchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir hat das Spiel eine 3 

Aber nur aufgrund gewissen Einstellungen, hab mit 

—Unsterblich 

—Ein Treffer Kill

gespielt so waren die Kämpfe kein Problem 

Aber man auch sagen die Map ist eine Katastrophe, ohne Guide sich zurechtzufinden für manchmal unmöglich. 

Die 100 Fertigkeitspunkte sind dank der beiden DLC’s gut machbar.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 durch den God-Mode.
Ohne würde das ganze wohl in Richtung 7 oder Aufwärts gehen, denk ich.
So waren die Sammelsachen und die Fähigkeitspunkte das schwierigste und langwierigste.

Alles machbar, aber gerade mit der Karte manchmal ein absoluter Krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab: Ich habe es komplett durchgespielt, ohne auf diese Hilfen wie Unsterblichkeit und sowas zuzugreifen und dementsprechend zähle ich hier auch meine Bewertung. Hinzu zählte ich noch, dass ich auch die beiden DLC's gemacht habe. 

 

Also ich habe eine 9 gegeben... wenn man es eben ohne jegliche Hilfen spielt. Manche Gegner hier sind nicht gerade leicht und manche Rätzel auch etwas knifflig. Und eine Herausforderung sind auf jeden Fall ein paar der DLC-Trophäen. Z. B. das man im Fundament alle Sammelsachen finden muss. Und die 8 Katzen waren sehr gut versteckt zum Teil. Ein paar der Versteckten Orte in den beiden DLC's waren auch gut versteckt. Im 2. DLC ist es nicht ganz so streng mit den Sammelsachen & versteckten Orten. Aber diese Trophäe mit den gewandelten Automaten ist doch recht nervig und etwas zeitaufreibend. Ich denke also eine 9 ist hier ganz gut angebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...