Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Niggo90

Members
  • Posts

    317
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

933 profile views

Niggo90's Achievements

  1. Arbeitet Ubisoft nicht ohnehin eng mit MS zusammen? Ihr Abo-Dienst läuft doch auch über den Game-Pass, meine ich mal gelesen zu haben.
  2. Glückwunsch an die ganzen Gewinner! So kann man doch in den Nikolaus-Tag starten! Meine Serie bei Gewinnspielen hält an. Vermutlich steht es da mittlerweile 0:178 oder so
  3. Puhhh.... Danke für den Hinweis! Dann hoffe ich mal, dass ich soweit keinen verpasst habe und werde jetzt noch gründlicher aufpassen. Sinnesschärfe ist leider noch nicht voll aufgewertet, aber vielleicht Skille ich das jetzt einfach um, da ich die Trophäe für die Schlösser und das Bannen schon habe.
  4. Aber die Wissenssteine sind an sich ja nicht verpassbar oder? Müssten nach Ende des Spiels immer noch alle auffindbar sein oder gibt es Gebiete, die irgendwann nicht mehr besucht werden können?
  5. Niggo90

    Industria

    Da ich reiner Konsolenzocker bin, hatte ich das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber ich habe den Podcast mit einem der beiden Entwickler bei "Auf ein Bier" gehört und muss sagen, Hut ab!! Was da von (zum Großteil) zwei jungen Entwicklern, die weit von einander entfernt wohnen (Deutschland & Wales) geleistet wurde, ist schon aller Ehren wert! Habe auch in ein paar Let´s Plays mal reingeschaut und das sieht voll ok aus. Die Konsolenversion werde ich mir sicher zulegen, wenn sie erscheint.
  6. Da man die DLC´s ja für die Platin Trophäe mit spielen muss, komme ich auf 4 verpassbare Trophäen, wenn ich mich nicht verguckt habe.
  7. Die Rückblenden lassen sich im Menü ausstellen. Weiß leider nicht mehr genau wo, aber es geht definitiv. Für das Hole in One hier noch ein Auszug von PSNprofiles.com "There is a pretty reliable method to get a hole-in-one, with the following setup: Head to "Play Now" on the Main Menu Select "Local Match" Select "Change Course" and choose "Official" from the "Quick Filters" options Tab over with and select Quincy Downs Country Club (do not use the search course function and play on Quincy Downs C.C., as this is a community made version of the course and thus will not count as an official course for the trophy: credit to PUNKFLUID for pointing this out!!!) Adjust the following settings and course conditions: Tees: Gold only Pins: #2 only Round Length: Back 9 Wind Speed: None Green Firmness: Moderate This will start the round on hole 10, which is a nice par 3. The second pin position is also on a nice flat area of the green, making it easy to target and put the ball in the hole. A self-made video is below to help you visualize the setup, where to aim, etc. If the shot does not go in, simply quit the round and complete the round setup again. With this setup, it should only take a few tries before you get one in and this shiny gold trophy is all yours!" Im Spoiler noch ein passendes Video dazu. Hoffe, das hilft
  8. Also ich hatte im Internet den Quail Hollow Kurs als Empfehlung gelesen. Auf diesem habe ich es dann auch gemacht. Hilfreich ist in meinen Augen den Wind natürlich auszustellen und zu schauen, dass das Grün relativ flach ist, damit man nicht noch ein Bergab rollen einkalkulieren muss. Persönlich hab ich es auch so gemacht, dass ich den Ball zu kurz gespielt habe und dann ins Loch ausrollen ließ. Das passt auch in den meisten Fällen ganz gut, aber klappt nicht immer. Mein Tipp wäre daher gezielt in einen Bunker zu spielen, der max. 10-15 Yards vom Loch liegt und dann in der Vorschau den Ball so zu spielen, dass das Loch leicht außerhalb des Radius der Schlagvorschau liegt. Und dann braucht man etwas Glück und irgendwann hat man ein Gefühl, wie feste der Ball geschlagen werden muss. Früher oder später fällt die Murmel sicher ins Loch
  9. Absolut. Alle anderen sind kein Problem, wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger setzt. Die meisten kommen mit der Zeit von allein, die verschiedenen Matchtypen muss man auch nur spielen, sind aber auch zum gewinnen einfach. Die Trophäe mit dem einlochen aus dem Bunker kann auch während der PGA Tour kommen, wenn man Glück hat, ebenso die Trophäe für das Hole in One. Ansonsten muss man die extra farmen. Aber auch da ist es nur eine Frage der Zeit und nicht sonderlich anspruchsvoll in meinen Augen.
  10. Erstmal Danke für deine Antwort. Ich hatte die Einstellungen genau so, wie du es auch geschrieben hattest. Das Spiel hatte aber irgendwo einen Hänger beim ersten Versuch. Gestern Abend habe ich es mit den exakt gleichen Einstellungen gemacht und diesmal war dann auch wirklich mein Spieler auf Legende und nicht der Gast, die waren alle auf einfach. Keine Ahnung, wie es passieren konnte, dass ein Gast auf Legende stehen kann, wenn ich Primär auf Legende stelle. Irgendein kleiner Systemhänger, schätze ich. Aber hat jetzt geklappt und die Trophäe ist auch aufgeploppt. Nochmals aber danke für deine Antwort
  11. Ich hätte eine Frage: ich habe es soweit auch alles eingestellt, aber wenn ich den ersten Spieler (also meinen Haupt Avatar) auf Legende stelle, ist komischerweise einer der Gäste auf Legende gestellt. Damit mein Main Account auf Legende spielt und ich mit ihm die schweren Einstellungen habe, muss ich Gast 2 auf Legende stellen. Krieg ich so auch die Trophäe? das konnte ich zeitlich nicht mehr erspielen. Wenn ich den Main Account auf Legende stelle, sodass einer der Gäste aber diesen Schwierigkeitsgrad übernimmt, triggert das die Trophäe nicht.
  12. Nichts schweres dabei. Eine 2. Gibt nichts vor dem man sich Sorgen machen müsste.
  13. So um die 15 Stunden für das ganze. Länger wäre schon ok gewesen.
  14. Habe mit einer 8 abgestimmt. Das Spiel ist technisch ein super Hingucker und Fingerzeig, was zukünftig alles möglich sein kann. Sowohl optisch, als auch technisch, was Ladezeiten und Gameplay (Stichwort: Controller-Feedback) angeht. Auch wenn es mir geschenkt wurde, muss ich bei dem Preis den man zahlen muss, natürlich die kurze Spielzeit (selbst wenn man auf Platin geht) kritisch bewerten. Das ist einfach zu kurz. Ansonsten haben wir ältere Teile auch schon mehr Spaß gemacht, als dieser, was aber wirklich jammern auf hohem Niveau ist, da es immer noch sehr viel Spaß gemacht hat. Eine 8 geht hier vollkommen klar mit Tendenz eher zu einer 9, als einer 7.
  15. Sehr gut zu wissen! Ich bin soweit durch und hab nur noch diese und paar Matchtypen Trophäen offen, da kam jetzt langsam die Sorge, ob die Trophäe klappen wird. Aber scheint ja noch zu funktionieren, wenn man sich strickt an die Vorgaben hält und der Platin steht nichts mehr im Wege.
×
×
  • Create New...