Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Niggo90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.374 Profilaufrufe

Niggo90's Abzeichen

  1. Ich habe die Trophäe jetzt gerade am WE geholt. Zuerst bin ich immer die Runden, die mir gestrichen wurden, wegen verlassen der Strecke weiter gefahren. Dadurch hat sich mein Zähler verschoben. Später habe ich dann diese Runden immer neu gestartet. Da bleibt der Rundenzähler dann bei den absolvierten Runden. Ich hatte am Ende auch so 35 Runden oder so benötigt, kam dann aber. Wichtig ist also, dass du immer "gezeitete" Runden fährst. Liest sich aber eigentlich so, als wenn du drauf geachtet hättest.
  2. @Davy7 Dir auch Danke für deinen Ausführlichen Bericht. Habe sowas schon vermutet. Wieso sollte man in der höchsten Klasse noch auf Anfänger treffen, also die kommen dann ja auch aus nem bestimmten Grund dahin Ich habe jetzt trotzdem mal angefangen und die Braking Point Karriere gestartet. Gefällt mir bisher gut, was ich da gesehen habe. Werde mich mal an Elite rantasten, aber habe da auch nahezu 0 Hoffnung und das ist dann auch ok Alles andere wäre eine Sensation, aber ist egal. Wie ich schon geschrieben habe, mein Profil ist viel zu weit weg davon, annähernd 100% zu haben. Da kommts auf die fehlende echt nicht an.
  3. Das klingt super. Ich habe auch viel zu spät angefangen, um mir Heute noch einen Kopf um eine 100%ige Trophäenliste zu machen. Daher guck ich zwar danach und habe sicher auch schon gute Spiele verpasst (Onlinetrophäen oder DLC versuch ich zu vermeiden), aber komplett alles möchte ich mir davon dann doch nicht vermiesen lassen Danke für die schnellen Infos. Bestärkt mich, das Spiel trotzdem einfach zu spielen und Platin, Platin sein zu lassen
  4. Danke dir für die schnelle Antwort Wow, ja das klingt echt hart und vor allem auch fies in der Bewertung mit den Strafpunkten. Da habe ich auch schon in anderen Threads ähnlich gelesen, dass dieser Punkt extrem frustrierend sein soll, grad mit den Rambostartern. Bin auch nicht komplett auf Platin fixiert und könnte es mir dennoch anschauen, auch wenn es dann natürlich doof aussieht, wenn nur eine Trophäe fehlt für die Platin... Daher vielleich noch eine kurze Frage, etwas OffTopic: Hat dein Mann denn trotzdem Spaß mit dem Spiel (gehabt), also ist es abgesehen von der Platin, wenn man auf die auch verzichten kann, ein gutes Spiel? Er scheint ja ein Rennspiel Fan zu sein, wenn man liest, dass er einige F1, GT und NFS Titel gezockt hat. Da hätte seine Meinung schon ordentlich Gewicht für mich (Auch wenn Geschmäcker verschieden sind ) Wenn schon keine Platin, dann sollte man zumindest eine gute Zeit mit dem Spiel haben
  5. Hallo Leute, wollte mal Fragen, wie es bei diese Trophäe so generell aussieht? Wurde es denn über die Zeit leichter? Wollte es jetzt im PS Plus Angebot zocken und dachte, dass man damit vielleicht paar Anfänger mit reinkriegt, die es einem vielleicht einfacher machen? Aber bleibt die Frage, wie schwer es hinten raus wird, wenn man mal bei Gold angekommen ist. Ist es generell mit Controller machbar oder hat man dann als "normal guter Rennfahrer" (Ich packe bei GT alle Lizenzen auf Gold, zur Einordung) gar keine Chance? Grüße
  6. @TheFreshBum War jetzt echt ganz simpel, weil ich einfach wusste, bis wohin ich fahren muss. Hab jetzt die Platin. PS musste dann den Samstag Mittag mal bisschen durchschufften, aber mit der afk-Methode war´s dann ok. Halte die Trophäe trotzdem für komplett daneben, weil einfach VIEL zu wenig Content für die geforderte Strecke vorhanden ist. Aber so kann man natürlich sagen, wie schön lange das Spiel von den Leuten gezockt wurde.
  7. Die Lösung war relativ simpel. Der Zähler war falsch! Die Anzeige im Spiel zeigt als Distanz ja "Mi" an, was ich als Miles interpretiert habe. Sind aber scheinbar doch Meter. Ich hatte also gestern Abend rund 4,5 Km gefahren. Habe dann durchgepusht auf die benötigten 4,8x. Und dann kam die Trophäe. Wenn man bedenkt, dass ich vermutlich schon bei 4km, um den Dreh schon bei 99% war, wenn nicht sogar früher, dann war die Anzeige das Problem und ich habe mich da zu sehr irritieren lassen. 4,3km sind ja dann schon etwa nur 90%. Komische Sache. Trophäe kam ganz normal und ich weiß jetzt, bis wohin ich bei der 6k Trophäe zu fahren hab
  8. Danke für deine Antwort. Ich habe die Trophäe mit der Testfahrt im Wasser gemacht. Also einfach ein Boot gewählt, dann Testfahrt und dort im "Schwimmbad" das Boot im Kreis driften lassen. Die %-Anzeige ist auch die ganze Zeit normal gestiegen, also es hat definitiv auf diese Weise gezählt und da ich schon alle anderen Trophäen hatte, kann ich zumindest ausschließen, dass sich die Anzeige nur beim Erhalt einer Trophäe aktualisiert. Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit, vielleicht mal im Offline Modus zu Grinden oder eben nach einer Neuinstallation. (Zu verlieren habe ich ja im Grunde nichts ) Finde es halt echt total komisch, dass die ganze Zeit gezählt wurde und jetzt aber nicht getriggert wird. Sehr merkwürdig irgendwie. Ich versuch mal mein Glück und werde Berichten
  9. Hallo in die Runde, ich habe ein kleines Problem. Der Zähler für den Fortschritt der beiden Trophäen bewegt sich nicht mehr. InGame werden die Meter noch gezählt, aber bei der Trophäenbeschreibung steht nun nach langem afk Grind immer noch 99% (3k Drive) und 49% (6k Drive). Es geht einfach nicht weiter. Ich habe auch schon Rennen gefahren, Orte gewechselt, Minispiele abgeschlossen, etc. Nichts hat die erste Trophäe ausgelöst, bzw. den Fortschritt weiterzählen lassen. Hat jemand noch eine Idee? Muss ich das Spiel Neuinstallieren? Durch die Cloud müsste ich den Spielstand ja nicht auf einen Stick ziehen oder? Vielen Dank für jede Form von Hilfe/Infos hierzu
  10. Bei der Busstation ist das kein Problem. Du startest ein neues Spiel mit Missionen in Angel Shore. Und da spielst du die Missionen einfach so weit, bis du die Busstation freischaltest. Dauert 2 Stunden oder so? Weiß ich nicht mehr genau, aber ist nichts, was super lange dauert. Bei vielen Spieltagen, solltest du die schon längst freigeschaltet haben, aber ist einfach nicht gepopt. Die Busstation ist ja in A+B, C+D, E+F oder so ähnlich unterteilt. Wenn du die also freigeschaltet hast OHNE Trophäe, wäre es komisch. Aber ich denke nicht, dass das passiert.
  11. Trophäen sind nun alle gleichzeitig gekommen und hat reibungslos funktioniert. Musste nur alle Busse und einen 10x kaufen, eine SAM Statue besuchen und die Busstation nochmal freischalten, was mit nem neuen Spielstand aber schnell geht. Alle Trophäen sind dann ohne Probleme aufgeplopt und es gab keine weiteren Schwierigkeiten mehr, die Platin zu holen.
  12. Da hatte ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Man kann definitiv mit denen spielen. Ich hatte das Katzenschulenset und damit bin ich soweit schon gut gefahren. Aber ich hatte schon einen spürbaren Unterschied gemerkt, als ich dann doch deutlich stärkere Waffen und Rüstungen gewählt hatte. war zumindest mein Empfinden.
  13. Naja, der Vorwurf, dass das Kampfsystem eintönig ist, ist ja nicht gerade neu und auch kein Einzelfall. Ich hatte mich nach der Demo schon gefragt, ob es sich über ein ganzes Spiel lang tragen wird. Das Spiel macht ja trotzdem Spaß, so ist es nicht, aber der Teil ist schon eher so semi gut. Bosskämpfe machen mir noch Spaß, aber die Zwischenkämpfe finde ich schon fast eher lästig. Das hat sich in anderen FF Teilen einfach nicht so angefühlt. Und auch das Loot System ist doch arg mau. Ein ablaufen der Areale hat sich für mich bisher überhaupt nicht bezahlt gemacht. Man macht es auch Gewohnheit und Liebe zum Spiel natürlich trotzdem, aber dennoch ist es schon so, dass die meisten Läufe eher umsonst sind und wenn, dann ist es halt einfach nicht der Rede wert, was man da bekommt. Das Spiel macht vieles richtig, aber manches dann halt auch ziemlich falsch in meinen Augen.
  14. Puhhh.... Ich tu mir schon bisschen schwer, das Spiel zu bewerten. Es ist ein Final Fantasy, das ist klar. Würde es nicht draufstehen, würde jeder sagen, dass es ein FF abklatsch sei. Man merkt es an vielen Ecken und der Detailgrad ist extrem hoch. Generell hat man sich wahnsinnig viel Mühe (bis zu meinem jetzigen Wissenstand in der Welt) mit der Erzählung, Lore, und Story gegeben. Vielleicht zu viel? Ich spiele das Spiel extrem gerne wegen der Story. Die Cutscenes sehen hervorragend aus, auch wenn ich hier an der Grafik doch einige lese, die das scheinbar anders sehen). Die Story interessiert mich total und die Charaktere sind, klasse vertont und wirken sehr glaubhaft. Leider sind manche irgendwie nicht so gut ausgearbeitet in der Charaktererzählung, aber da kann vielleicht noch was kommen. Ich feier auch die Esperkämpfe total ab, weil sie von der Inszenierung her, einfach unglaub stark sind. Die Kämpfe haben eine solche Wucht! Jeder Schlag fühl sich so schwer und massiv an und man versteht gar nicht, wie die Esper nach solchen Attacken noch aufstehen können. Das sind wahnsinnige tolle Momente. Aber es sind eben die Momente, die das Spiel vorschreibt und einen "nur" zuschauen lässt. Denn bei all der tollen Inszenierung und der Kinoreifen Effekte, habe ich das Gefühl, dass man irgendwie keine Zeit mehr hatte, ein ausgeklügeltes Kampfsystem zu implementieren. Die Kämpfe sehen toll aus, aber mir fehlt schon die spielerische tiefe dabei. Es ist eher ein Button-Smashing mit gucken, ob die Cool-Downs durch sind. Mir fehlt bisher die taktische Komponente, mit Buffs, Debuffs, bisschen mehr Magie. FF 16 ist wirklich ein klasse Spiel, aber ich erwische mich selbst dabei, wie ich mir lieber die Story Segmente anschaue, als die Zeit zu genießen, in der ich selbst spiele. Das ist für den langzeitspaß ein schlechtes Zeichen, weswegen ich jetzt schon sagen kann, dass FF 16 trotz seiner Klasse bei mir keine Chance haben wird, aufs Treppchen der besten FF zu kommen. Auch wenn ich mit dem Spiel selbst Spaß habe.
  15. Generell hat die Synchro Arbeit in Deutschland in den letzten Jahren ein wenig zugelegt. Nicht perfekt, aber von Fremdschämen zu in Ordnung bis teilweise gut. Und hier find ich es durchaus sehr ansprechend. Gerade Szenen in denen geschrien wird oder laute Ausrufe gerufen werden, ist das deutlich glaubhafter, als viele andere Spiele es hinbekommen. Leider ist halt die Synchronität mit den Lippen komplett verhunzt, das macht es etwas kaputt. Aber den Sprechern kann man nur ein Lob aussprechen, bin da im großen und ganzen Positiv überrascht!
×
×
  • Neu erstellen...