Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Snaketown

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.451 Profilaufrufe

Snaketown's Abzeichen

  1. Also ich habe es jetzt nochmal probiert: F1-World -> Spielen -> Zeitfahren -> F1 2023 -> Auto RedBull -> Strecke Österreich -> 36 fehlerfrei Runden -> NIX Bin jede Runde gemütlich um den Kurs gefahren (die Zeiten waren Grausam ) aber Trophy kam wieder nicht.
  2. Danke für die Rückmeldung. Ja, ich habe die Runden, welche nicht gewertet wurden, dann hinten dran mehr gefahren. War auch bei 35/36 aber gekommen ist nichts. Ich werde es nochmal probieren und dann ganz gemütlich fahren, mal schauen was dann passiert. Muss ja auch noch die beiden Koop-Trophys machen. Falls jemand Zeit hat ... einfach kurz melden.
  3. Hallo in die Runde ... Ich habe Probleme mit der "Rundherum" Trophy (PS5). Ich starte das Zeitfahren über F1-World, wähle das Auto und die Strecke und fahre dann 25 Runden ohne Fehler, Strafen oder Warnungen. Aber die Trophy kommt nicht. Bin auch schon 10 Runden mehr gefahren, aber auch nach 35 Runden kam nichts. Habe alles in einem Durchgang gemacht, die Session also zwischendurch nicht verlassen oder ähnliches. Hat jemand einen Tipp?
  4. Ist der Link/Code noch aktuell? Bei mir kommt nur "Es ist etwas schief gelaufen" und ich soll es später nochmal probieren. Aber egal wie lange man wartet, es kommt immer wieder die gleiche Meldung ...
  5. LOL. Gerade "Kein Überqueren" im Multiplayer gespielt und bei der Rückkehr in die Lobby kommt "Den Vogel abschießen" aus Überleben
  6. Das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn. Im Modus Überleben hängt es bei 2/3 Abschlüssen fest. Die Trophy "Den Vogel abschießen" kommt bei mir somit nicht. Ich spiele eine Mission nach der anderen, egal welche und egal welche Schwierigkeit, Nummer 3 kommt einfach nicht. Hat evtl. jemand Tipps für mich?
  7. Ich bin bald am verzweifeln mit der Invasion. Ich komme fast ohne Wartezeit zu anderen ins Spiel, aber bei mir schafft es irgendwie keiner beizutreten. Habe es schon wie hier beschrieben mit einem Freund probiert, aber egal wie wir es machen oder welche Region wir auswählen, er kommt nicht auf meine Map. Muss man noch irgendwas besonderes in den Einstellungen beachten? Und Ja, Invasion ist eingeschaltet/erlaubt
  8. Sind mit "schweren Waffen" nur die stationären Geschütze gemeint oder läuft irgendwo einer mit einem MG rum?
  9. Das hatte ich schon gesehen. Habe mich wohl falsch ausgedrückt Sorry. Was ich meinte war, müssen die alle auf Gold gebracht werden?
  10. Geht tatsächlich, hatte Mission 9 vergessen Danke für den Tipp!
  11. Habe den letzten Speicherstand geladen, dann vor dem Verlassen auf Authentisch umgestellt, wäre das der Weg den ihr meint? Denn bei mir bleibt auch Kadett stehen. Auch im Wehrpass wird nichts angezeigt?
  12. Weiß jemand, was genau man für diese Trophy machen muss?
  13. Dann starte doch einfach ein neues Spiel, setz dich in ein Boot und dann hast du die doch!?
  14. Die kannst du über UBI-Connect sehen. Einfach im Menü auswählen, da sind dann die Listen zu sehen.
  15. Das mit den fehlenden Informationen von den Informanten lag bei mir wohl daran, dass sie keine Infos mehr für mich hatten/haben. Sie stehen also wie gewohnt da, winken und zeigen ihr Klemmbrett, aber das Ausrufezeichen über dem Kopf fehlt und reden kann man mit denen auch nicht. Also, wenn man alle Infos zu Kisten, Schatzsuchen und so weiter erhalten hat und es nichts mehr aufzudecken gibt, dann ist die Animation noch vorhanden. Bei den FND-Kisten ist es nach wie vor so, dass bei einigen kein Schießpulver kommt, bei anderen aber schon. Ist allerdings - zumindest für mich - nicht tragisch, da es zum einen sonst nichts interessantes aus diesen Kisten gibt und zum anderen man am Ende der Story schon garnicht mehr weiß, wo man mit dem ganzen Kram hin soll Schießpulver, Kleber und den ganzen anderen Kram hat man dann ohne Ende und mit den Pesos gibt es auch nichts mehr zu kaufen Als Hinweis, der Zähler für die Pesos endet bei 99.999, das Spiel zählt die aber wohl weiter
×
×
  • Neu erstellen...