Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LeSaH1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Allgäu

LeSaH1's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche noch Spieler (PS4) die Lust haben mit mir die online Trophäen und die Raubüberfälle zu machen. Ich helfe sonst auch gerne euch... Gerne kann sich auch eine aktive Crew bei mir melden, die mich aufnehmen würde. Psn ID: LeSaH01 Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank allen Beteiligten =)
  2. Hallo, Ich habe für diese Trophäe nur Früchte gegessen. Keine Konserven oder Tiere egal welcher Art. Da ich diese Trophäe mit den Trophäen Einsiedler & Fische sind Freunde kombiniert habe, hab ich mir einen großen Vorrat an Kokosnüssen und Palmwedeln vorbereitet und im Vorfeld schon einige Beete erstellt & mit den Pflanzen Kartoffeln, Kurafrucht, Quawafrucht, Aloe-vera bepflanzt.
×
×
  • Neu erstellen...