Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jodfi5ju

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

jodfi5ju's Abzeichen

  1. Hallo mir ist das gleiche passiert, ich wurde gehackt aus Teheran - Iran. Ich komme jetzt nicht mehr in mein Account rein weil die 2 Stufen-Verifizierung aktiviert wurde? Hätte ich gewusst dass es sowas gibt hätte ich diese natürlich selbst aktiviert. Was mache ich jetzt? Was ist bei euch rausgekommen? Ich kann leider den PlayStation Support nicht erreichen, da wir Samstag haben. Habt ihr euer Account wieder bekommen? Ich habe meine Account seit 20 Jahren, zu Ps2 Zeiten erstellt...da stecken Jahre Spielzeit in den Games... Bitte bitte gebt mir Hoffnung ich könnte durchdrehen...
  2. Hallo ich suche einen Gegner für "Traumdebüt". Seit 1 Monat findet man keine Gegner mehr. Einfach anschreiben
×
×
  • Neu erstellen...