Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Niggo90

Members
  • Posts

    463
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Niggo90

  1. Ich vermute in einem Durchlauf, sicher bin ich mir aber nicht. Aber vom Grundsatz kannst du die Pfeile am Ende doch eh craften wie du magst? Also verpassbar ist die Trophäe per se eigentlich nicht.
  2. Von mir gibt es eine 8 Ich war erstmal doch relativ skeptisch, weil viele Videospiele auf Filmvorlagen ja doch nicht zwingend gut sind. GotG hat es aber doch super umgesetzt! Die Synchros sind in meinen Augen sehr gut. Der Humor und der Soundtrack (Bin wahrlich kein Oldies Fan, aber mein Gott, hat das Spaß gemacht mit der Musik) könnten 1:1 aus einem der Filme sein. Charaktere sind also wirklich toll umgesetzt. Die Story wurde zum Ende hin allerdings etwas zäh und das Kampfsystem hat mich nur bedingt abgeholt. Alles in allem war es aber eine Freude, dieses Spiel zu spielen und habe es zu 95% der Zeit auch absolut genossen!
  3. Gebe dem Spiel auch eine 3. Nicht wirklich schwer. Für die Sammelsachen hatte ich schon fast alles nach dem ersten Durchgang. ein Outfit direkt in Kapitel 1 und 1-2 Archiveinträge später kam schon die Sammler Trophäe. Wenn man mit etwas offenen Augen durch die Welt läuft, sind diese auch leicht zu finden.
  4. Hast du gesehen, dass die Trophäe aber mal aufgeplopt ist? Ansonsten geh mit der PS mal Offline und schau dann in den Trophäen nach. Bei mir war es so, dass es mir dann angezeigt wurde, Online aber erst am nächsten Tag synchronisierte
  5. Hallo an alle, hat noch jemand Probleme mit der Speedrun Trophäe gehabt? ich habe das Spiel auf dem 2. Slot in 1:36 Stunden beendet und es kam sogar beim abspann die Gold, sowie die Platin Trophäe oben rechts im Bildschirm. Aber wenn ich in meine Trophäenliste gucke, steht da immer noch 91% und 2 fehlende Trophäen?! scheint eigentlich eher ein Server Problem zu sein, aber weder ein Neustart der Konsole, ein Synchronisieren der Trophäen oder das nochmalige beenden des Spiels schalten diese jetzt frei. jemand ähnliche Erfahrungen gehabt? Edit: kleiner Nachtrag, geh ich mit meinem Profil offline, steht die Platin in der Liste. Gehe ich online, ist es wieder weg. vermutlich hängt die Synchronisation.Ich werde nochmal 1-2 Tage warten, ob sie doch noch als erledigt in der Liste erscheinen.
  6. @moscha Genau so war es. Habe es gestern Abend nochmal versucht gehabt. Keine Ahnung, wieso ich vorher nicht drauf gekommen bin. Aber sobald mein Account auf dem iPad verbunden war, ging der Controller aus und dann habe ich diesen einfach neu mit dem Pad verbunden. Ging dann wieder wunderbar! Danke dir für deine Hilfe, dein Rat ist definitiv korrekt!
  7. Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe zu dem Thema leider nichts gefunden. Folgendes Problem: Ich möchte meine PS5 auf meinem iPad über Remote Play benutzen. Ich starte die Konsole vorab per Druck auf die PS Taste am Controller und drücke X, damit mein Account automatisch schon verbunden ist, wenn ich die App starte. Nun starte ich Remote Play am iPad. Das Bild kommt, aber der Controller schaltet sich ab. Ich aktiviere den Controller und es kommt die Frage, mit welchem Account ich diesen verbinden will. nun wähle ich meinen Account und das Bild wird schwarz und die Verbindung geht verloren. aktiviere ich Remote Play wieder, ist der Controller aus und es wird wieder gefragt, mit welchem Account ich diesen verbinden will. Nehme ich dann den zweiten Account von meiner Frau klappt es ohne Probleme. Möchte ich jetzt wechseln, kommt die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist, wenn ein anderer Account Remote Play nutzt. Auch dann den zweiten Controller mit meinem Account zu verbinden geht nicht, da ich dann wieder rausfliege. noch vor ein paar Wochen war es kein Problem. Hat das jemand schon gehabt oder eine Idee zur Lösung? Vorab vielen Dank für eure Mühen! 😃
  8. Final Fantasy bekommt bei mir seit jeher den benefit of the doubt.... Und dieser Trailer sieht bombastisch aus. Jetzt müsste es nur noch spielerisch überzeugen und das war ja doch immer wieder ein Problem bei den neueren Teilen. Auch wenn FF XV und VII-Remake da zumindest nicht enttäuscht haben. Ich hab leise Hoffnung, das SE hier ein gutes Spiel gelingt, wenn auch die Story passt. Aber stand Heute würde ich von einem Release Kauf wohl (schwerenherzens) absehen. Dennoch ist das Spiel weit oben auf meiner Watch List!
  9. Endlich Platin. Vielen Dank an alle, die hier so reichlich und fleißig informiert und geholfen haben. Die letzten Tage und Wochen immer als stiller Beobachter mitgelesen um auf dem neuesten Stand zu sein und der Service der Community war da echt 1A! Großes Lob für die Mühe!
  10. Generell bin ich sehr gespannt, wohin man mit der Remake Reihe von Teil 7 hin will. Nimmt man das Original Spiel und vergleicht es mit dem ersten Teil des Remakes, müsste es eigentlich noch 4-5 Teile geben. Ob die Fans da aber immer 2-3 Jahre drauf warten wollen? Schwer zu sagen. Dazu passte zwar der erste Teil mit seinem "Schlauchlevel" Design ganz gut, aber das Original wurde danach ja deutlich offener. Bin sehr gespannt, ob man sich daran anpasst und auch die nächsten Teile mehr Richtung Open-World verschiebt.
  11. Ist der Klub noch aktiv oder wird er wieder aktiv, durch das kostenlose Angebot per PS Plus? Wollte mit dem Spiel anfangen und könnte für die Klub Trophäen Hilfe gebrauchen
  12. Fahr ihr eigentlich alle mit dem Controller oder habt ihr Lenkräder? Und hilfen habt ihr soweit alles aus? Also auch Gegenlenkhilfe usw.? Denke ja immer, dass ich wirklich nicht sooo schlecht bin, wenn ich ja alles auf Gold geschafft habe soweit, aber dieses letzte Rennen macht mich fertig
  13. Die Rechnung ist aber nichr korrekt, oder? Das Rennen ist ja nur 31x zu fahren, also 31x90 = 2790Km Woher kommen noch die x10?
  14. Also die Punkte wo mir die Zeit fehlt ist relativ einfach. Direkt Start Ziel Kurve 1, ist halt immer ne Frage des Bremspunkts, da hab ich mich mit verschlissenen Reifen auch schon mal in den Stapel befördert, darf halt nicht passieren. Kurve 2 klappt je nach Kurve 1. 3 und 4 hol ich eher auf. Kurve 5 verliere ich zu viel Zeit. Vermutlich schon beim abbremsen und dann beim rausbeschleunigen (hasse Kurven, die ihren Winkel in der Kurve nochmals ändern). Kurven 6-10 sind eigentlich kein Thema. Das Ende hauts aber wieder raus, 12 und vor allem 13, da wirds dann bitter. Ich packe es im besten Fall auf Platz 6-7 und kann dann die Zeit zur Spitze halten nur jeder Fehler sorgt für Zeitverlust, den ich nicht mehr aufgeholt bekomme. Lago Maggiore.pdf
  15. Den hab ich sogar, aber mit dem bin ich es tatsächlich noch nicht gefahren. Der Chapaarral 2J geht noch? Ich hatte die Einstellungen aus dem Video übernommen, aber hatte die Werte nicht erreicht. Dachte PD hätte das gepatcht, dann muss ich da nochmal gucken. Vielen Dank für die schnellen antworten! Für den Peugeot bin ich zum Beispiel zu schlecht Da hatte ich zwar auch ne 1:58 Runde, aber in der Regel eher 2 Minuten. Muss wohl die Streckenerfahrung erst machen. Lass zu viel Zeit auf der Strecke. Gibt so ein paar Punkte, zum Beispiel die letzte Kurve. Da fahr ich mit zu wenig Risiko.
  16. Also ich krieg Alsace und Lago Maggiore nicht hin. hat da jemand noch paar Tipps, außer der Cobra? die hab ich nicht gekauft beim legendären Händler. Bei beiden Rennen hab ich nun schon 3-4 Autos versucht, aber mit keinem komm ich ran. sehe die Schuld aber schon auch eher bei mir. glaub bin nicht konstant genug.
  17. @-.-Realitygamer- hat da komplett Recht. Das Ding ist so einfach. Also ich hole mir regelmäßig meine 5 oder 10 Sekunden Strafe ab, weil ich immer mal irgendwo andotz, aber ich hab jedes Rennen 4 Überrundungen. Man kann das Rennen nur dann nicht gewinnen, wenn man es gar nicht vor hat zu gewinnen.
  18. Irgendwie war ich nach dem Patch zu doof für die Einstellung mit RH. Da schießt es mir den Wert nach oben, also hab ich einfach mit den IM gelebt. Die Zeiten sind schon mit Boost, trotzdm erreicht das Auto jetzt 570km/h, wo vorher nur 500 ungefähr drin waren.
  19. Vermutlich ja. Ich versuch mir nur etwas Resthoffnung einzureden, dass sowas abgestraft wird und wir wieder bessere Zeiten erleben
  20. Ich kann das Hände reiben der Chefs in der PD Zentrale bis zu mir nach Hause hören Nur blöd, dass vermutlich trotzdem kaum jemand Cr. mit Echtgeld gekauft haben wird. (Hoffe ich!)
  21. Same here. Obwohl ich jetzt mit den IM fahre. Das Auto ist nun deutlich schneller und ich schaffe so 1:09er Zeiten. Muss dafür zwar mal an die Box, aber wollte heute ausprobieren, ob es auch ohne geht. Selbst wenn die Reifen runter sind, liegt der noch gut auf der Strecke, allerdings müsste dafür die Tankmischung dünner eingestellt werden, ergo längere Rundenzeiten.
  22. Bin ich komplett bei dir. Find das auch nur Semi gut gelöst, aber auch typisch PD. Das war in den letzten Teilen schon so, warum da etwas ändern? Vor allem, da man die Boxeneinfahrt ewig lang simuliert, hätte man genug Zeit, in Ruhe vorab die gewünschten Einstellungen zu treffen. Da wird total unnötig Zeit vergeudet, die man da schon hätte nutzen können. Stattdessen darf ich mir gut und gern 20 Sek. meine kleinen Helferlein anschauen, wie sie sich die Beine in den Bauch stehen, bis das Auto endlich mal an der Box ist. Der Boxenstop ist für 2022 eigentlich schon eine Frechheit in seiner Darstellung.
  23. Da saß das Problem vor dem Monitor Du fährst in die Box und wirst gefragt, ob und wenn ja welche Reifen du aufziehen willst. Danach wird automatisch getankt, wichtig ist aber, dass du nicht versehentlich die X Taste drückst und damit das Tanken abbrichst!
×
×
  • Create New...