Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

vidic

Members
  • Content Count

    4169
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About vidic

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    New York City

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als Madden Neuling vergebe ich aufgrund der Triple Crown und der Perfect Passer Trophäe eine 6!
  2. Ja die Trophäe hat es in sich. Hab es eben 40 Minuten versucht. Bisher keine Chance. Edit: Keine Ahnung ob die Troiphäe triple crown verbuggt ist oder so aber die kommt einfach nicht. Hab mit mehreren Spielern dio Bedingungen erfüllt aber Trophäe kommt nicht. Edit 2: Trophäe gerade bekommen. Wahrscheinlich mehr Glück als alles andere.
  3. Nach gefühlt 100 Versuchen endlich die Perfect Passer Trophäe geschafft. Ist das die schwierigste gewesen oder gibt es da noch was schwierigeres ? Ist mein erstes Madden deswegen kann ich das nicht so einschätzen.
  4. Bei der ersten Version 34 Minuten und bei der zweiten Version 23 Minuten.
  5. Leider Nein. Auf den Sony Support kann man sich absolut nicht verlassen. Habe mit 4 Leuten dort telefoniert und jeder sagt einem was anderes! Habe dann ne neue gekauft und fertig. Hatten dann nach 2 Wochen irgendwann keine Lust mehr auf den Blödsinn.
  6. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Scheint aktuell ein Bug zu sein. Müssen wir wohl auf einen Patch warten.
  7. Von mir bekommt TSR eine 7 in der Schwierigkeit. Die Herausforderungen und der ein oder andere Schlüssel haben es echt in sich und sind total Glücks abhängig.
  8. Werden ca. 35 Stunden gewesen sein. Die Grand Prix können einem teilweise auf Extrem und Schwer den letzten Nerv rauben aufgrund der eigenen Team-KI.
  9. Von mir leider nur eine 5. Das Spiel würde deutlich mehr Spaß machen wenn die eigene KI nicht so schlecht wäre und man besonders beim Team-Boost nicht ständig irgendwo hängen bleiben würde.
  10. Ich habe eine Stunde für die Platin Trophäe benötigt.
  11. Von mir bekommt Foxyland ebenfalls eine 2, da manche Level doch mehr als einen Versuch benötigt haben.
  12. Müssten etwa 40 Stunden gewesen sein. Habe mir aber auch Zeit gelassen.
  13. Ich vergebe eine 4. Manche Speedtraps waren nicht so einfach und brauchten etwas Übung. Der Rest war alles gut machbar.
×
×
  • Create New...