Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

vidic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vidic

  1. Würde auch gerne mit den Online Trophäen beginnen. Allen voran natürlich die Trophäen für die man zwingend mehrere Spieler (z.B. Überflieger) benötigt. Bitte im PSN Bibiandjuieen adden. Edit: Hat sich schon erledigt.
  2. Vergebe mal eine 5. Kurzweilig kann dass spiel Spaß machen. Spätestens wenn man den Arcade Mode spielt, wird es jedoch sehr eintönig.
  3. Eine 3 von mir. Bis auf die Trophäe, bei der man 3 Stufe 9 CPUs besiegen muss ist alles schnell einfach. Besagte Trophäe benötigt lediglich ein bisschen Glück, dass alle Gegner vor einem runterfliegen.
  4. Habe zuerst die PS4 Version platiniert. Hierfür habe ich laut Statistik 6 Stunden benötigt. Daher bewerte ich mit 6 - 10 Stunden.
  5. Eine 6 von 10. Grafik, Fahrverhalten und die Tuning Möglichkeiten gefallen mir sehr. Leider kann man diesen Comic-Look bei den Effekten nicht deaktivieren. Gefällt mir persönlich leider nicht so gut. Deshalb musste ich hier auch einen Punkt abziehen. Ansonsten ein solides und spaßiges Rennspiel mit einer tollen Open World.
  6. Da die Anzeige im Spielerprofil fehlerhaft ist, muss ich leider schätzen. Es wird aber wohl in Richtung 40 Stunden gehen.
  7. Eine 3 von mir. Alles in allem ziemlich gut machbar. Für die "Volles Haus" Trophäe benötigt man entweder Glück oder eine Gruppe von 8 Spielern um die Trophäe zu erspielen. Wir hatten als Gruppe sofort das Glück, dass alle beim ersten Versuch in der gleichen Lobby gelandet sind. (Evtl. hat es geholfen, dass wir alle Crossplay deaktiviert hatten. Die Takeover Trophäen warum auch beim ersten Versuch geschafft. Wichtig hierbei ist, dass man ein bestimmtes Event spielen muss.
  8. Wir sind bereits vollzählig. Am besten startet ihr eine neue Liste für die Volles Haus Trophäe.
  9. Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. preacher0407 6. 7. 8. Ich habe euch gerade schon mal eine Anfrage geschickt. @Haisven magst du dich in die Liste eintragen wenn du mitspielen willst ? Habe dir auch bereits eine Anfrage im PSN geschickt.
  10. Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
  11. Laut der PS5 habe ich 95 Stunden gespielt. Da ich aber bereits den Bloody Ties DLC gespielt habe würde ich entsprechend nochmal gute 8 - 10 Stunden abziehen, sodass Platin zwischen 85 und 87 Stunden gedauert haben müsste.
  12. Stimme ebenfalls mit einer 4 ab. Im großen und ganzen nichts schwieriges bei. Bei den Collectibles muss man halt auf verpassbare Sachen achten. Da bei den Trial-Prüfungen auch Bronze ausreicht, waren alle nach wenigen Versuchen geschafft. Ansonsten ist die Platin nur zeitaufwendig.
  13. Von mir ebenfalls eine 7. Die Grafik ist wirklich super. Story wie immer kurzweilig, jedoch interessant erzählt. Der Multiplayer macht nur kurzweilig Freude, da es meiner Meinung nach zu wenig verschiedene Maps gibt. Hier ist noch deutlich Luft nach oben. Die Spec Ops Missionen fand ich wie immer bei MW wieder gelungen. Alles in allem ein sehr solides Spiel.
  14. Die Anzeige im Spielerprofil zeigt 24 Stunden Spielzeit. Daher bewerte ich mit 21-30 Stunden.
  15. Ich bewerte das Spiel mit einer 5 von 10. Der Veteran-Durchgang war stellenweise echt nicht ohne. Insbesondere der letzte Abschnitt in der Mission Ghost Team war echt schwer. Insgesamt muss ich sagen, dass die Checkpoints teilweise leider sehr schlecht gesetzt sind. Hierdurch wird es unnötig erschwert. Größtenteils war es auf Veteran aber machbar. Die Coop-Trophäen waren ebenfalls gut machbar.
  16. Hey! Ich benötige die Spec Ops Trophäen ebenfalls noch und suche jemanden um die Trophäen gemeinsam erspielen zu können. Meine PSN-ID ist Bibiandjuieen. Headset sollte zwecks Koordination vorhanden sein. Edit: Habe bereits einen Coop Partner gefunden.
  17. Vergebe ebenfalls eine 3/10. Mit Guides sind die Collectibles gut zu finden. Auch sonst nichts weiter schweres dabei.
  18. Von mir bekommt The Last of Us Part 1 für die PS5 auch 10/10. Auf der PS3 war the Last of us damals schon eines meiner Lieblingsspiele. Das Remake hat alles nochmal auf ein neues Level gehoben.
  19. Eine 4/10. Die einzigen beiden Trophäen die etwas nerven können sind hinter dir und ducken und abtauchen. Hier habe ich einige Versuche benötigt. Alles andere ist gut machbar.
  20. Eine 9 von mir. Sehr liebevoll gestaltetes Spiel mit niedlichen Charakteren. Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um einen Indie Titel umso beeindruckender. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Spiel.
  21. Ich habe knapp unter 20 Stunden für die Platin benötigt. Habe den Meister Run durch Version 1.16 skippen können und habe die meisten Collectibles ohne Guide gesammelt.
  22. Ich bewerte die Schwierigkeit von Kena mit einer 4. Auch ich habe den möglichen Meister Glitch unter Version 1.16 verwendet. Hierdurch fällt der schwerste Teil des Spiels quasi weg. Der normale Meister Run wäre eine 10 für mich gewesen.
  23. Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die Coop Trophäen. Gerne auch die Special Operations auf Mastery 3 Schwierigkeitsgrad. Spiele auf der Ps5. Edit: Hat sich schon erledigt.
  24. Bei mir ist die Death List von Lawan leider verbuggt. Sollte hier jemand die Liste noch nicht eingesammelt haben wäre das super wenn ich die in eurer Lobby einsammeln könnte. Edit: Erledigt.
  25. Ein einfacher Tipp für die Trophäe Millionenspiel. Den Tipp habe ich auf PSNProfiles gelesen. Man verkauft seine Ausrüstung bei einem Händler und kauft diese direkt wieder für den gleichen Preis zurück (Wichtig! man darf den Shop nicht verlassen). Da man die 1.000.000 Münzen nicht gleichzeitig besitzen muss kann man das Geld quasi immer hin und herschieben. Dauert natürlich etwas, ist jedoch wahrscheinlich eine der schnellsten Methoden. Habe es selbst getestet und es funktioniert mit dem aktuellsten Patch.
×
×
  • Neu erstellen...