Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen eine 3 als Schwierigkeit ist angemessen. Das Spiel ist zeitintensiv, aber nicht schwer, wenn man es auf normal spielt und wem das noch zu schwer ist, kann auf leicht stellen, denn um es auf Platin zu bekommen ist der Schwierigkeitsgrad irrelevant. Jedenfalls meiner Meinung nach keine schwere Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt. Selbst der zweite Durchgang auf "Überleben II" war nicht wirklich schwerer als der erste Durchgang auf "normal". Man kann gewisse Missionen auch überspringen, was aber den gesamten Spielspaß nimmt, weil die Horden eigentlich am meisten Spaß gemacht haben :D. Somit sollte es aber für jeden möglich sein die Platin zu holen, da der Rest dann nur noch aus relativ simplen Sammel-Trophies, Bike-Trophies und Story-Trophies besteht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 2 und 10. Man kann auf leicht mit guide für Sammelobjekte spielen. Da gibt es keine spielerische Herausforderung. Das Problem ist "Burnout Apokalypse". Die trophy scheint absolut verbuggt zu sein. Ich weiß nicht wie lange ich exakt den selben Kreis gefahren bin, bis es endlich "bling" gemacht hat. Laut Foren hilft ein ebener Untergrund, standardmotor und standardreifen. Außerdem soll man nur leicht nach Links und nicht volle Kanne nach links lenken... keine Ahnung, ob da was dran ist. Ich habe den Eindruck, es ist pures Glück, ob man bei exakt dem immer selben Move irgendwann die Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 3.

Man kann alle Trophäen auf der leichtesten Stufe erspielen. 

Da man nur 75 % aller Sammelitems benötigt, braucht man auch keinen Guide .

Ich habe alle Trophäen ohne irgendeine Hilfe bekommen.

Im grunde einfach nur das Spiel spielen , alle Nebenmission beenden  und anschließend das spiel abschließen.  Dann schauen was einem  noch fehlt  und zack hat man im grunde schon die Platin. 

 

 

Habe jetzt auch beide DLCs für den überlebensmodus 2 und new Game + fertig 

 Auch hier  nur eine 3.

Mit dem stärksten Sniper sind die Gegner alle kein Problem .

Bearbeitet von KevinStormBreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 23.08.2019 erhalten :platin:

Mit dem Hauptspiel hatte ich garkeine Probleme, weil das Spielgenre genau mein Element ist ;) 

Habe mich sehr schnell reingefunden und kam auch zügig voran :thumbup:

Mit dem passenden Zündstoff waren die Horden auch kein Thema :P

 

Das einzige wo ich Schwierigkeiten hatte, waren die Goldherausforderungen im DLC.

Das hat einige Nerven gekostet, vorallem diese blöden Bike-Challenges O.o

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...