Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jiee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jiee's Abzeichen

  1. Gibt eine gute 6 von mir, obwohl ich eher zur 5 tendiere. Wie bei allen Spielen dieser Art gibt es natürlich auch hier eine gute Lernkurve, welche man aber relativ schnell überwinden kann, sobald man die Mechaniken verinnerlicht hat. Und da auch die Gegnervarianz pro Biome nicht besonders hoch ist, sollte man sich schnell an diese gewöhnen. Die Bosse sind eigentlich auch nicht schwer, da waren die Minibosse teilweise schwieriger .
  2. Habe ziemlich genau 70 Stunden gebraucht. Story war ~ 15-20 Stunden und dank der Randomness durfte ich ~ 50-55 Stunden die letzten Räume grinden, um dann schlussendlich mal die Trophäe sehen zu dürfen. Ich habe aber gelesen, dass es durchaus auch 90+ Stunden dauern kann, wenn man noch mehr Pech hat als ich .
×
×
  • Neu erstellen...