Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DaDennis88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DaDennis88

  1. Hi ich hänge an Kapitel 2 gerade hab nicht viel erfahrung bis jetzt aber hab headset und einen guide geschaut. Gerne könnt ihr mich adden falls sich eine gruppe bildet: DaDennis88
  2. Bin gerade dabei die 30 platin auszeichnungen online zumachen. Wie is der Standpunkt zurzeit? Zählen alle? Auch die vom tuner dlc? Edit: Habs ohne Probleme nach der 30. Platin bekommen es zählen wohl alle auch vom Tuner Dlc.
  3. Habe Europa, Asien, Amerika, Afrika und Stadion 1 abgeschlossen und nix keine Trophy. Asien und Amerika habe ich zeitgleich abgeschlossen, und nix. Bin jetzt dabei den Tranfermarkt zumachen. Update: Hat bling gemacht als ich mit dem Transfermarkt fertig war.
×
×
  • Neu erstellen...