Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Standard-Gam3rr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Standard-Gam3rr's Abzeichen

  1. Wirklich nichts schweres dabei. Alles leicht machbar, deswegen eine 2.
  2. Habe 50h gebraucht. Die Zeit ist eben für die 50h-Trophy draufgegangen.
  3. Hi, suche jemanden für alle Koop Trophäen. Habe zwischen den Jahren viel Zeit. PSN: Standard-Gam3rr Gruß Standard
  4. Habe mit 4 gestimmt. Nur die Walküre Königin ist schwer aber auf der niedrigsten Schwierigkeit auch keine große Herausforderung.
  5. Habe 32 Stunden gebraucht. War sicher kein Speedrun aber habe versucht alles systematisch abzuarbeiten.
  6. Hab 9 Punkte gegeben. Als eingefleischter God of War Fan ein muss und nicht zum ersten Mal durchgespielt. Eines der wenigen Singeplayer Games die immer wieder Spaß machen. Kann den nächsten Teil kaum erwarten.
  7. Hi, ich suche noch jemanden für alle Online Trophäen. ID: Standard-Gam3rr
×
×
  • Neu erstellen...