Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Resitor93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Resitor93

  1. Habe mit 21-30 Std. abgestimmt. Erdter run war 2012. Diesen hier habe ich echt genossen. Den dritten durchgerushed für das gute Ende.
  2. Habe mit einer 3 abgestimmt. War alles echt easy machbar. Nur für die Tagebücher und Moral Punkte habe ich den Leitfaden benötigt. Der Rest waren selbstläufer.
  3. Habe mit "sehr gut" abgestimmt. Bis auf die nicht überspringbaren Cutscence hat mir alles gefallen.
  4. Exakt 101 Stunden. Lv. 170 ohne Runenfarmen. Alles erkundet was ich finden konnte. Hab bis auf die Enden bzw. das Verpassbare ohne Guides gespielt. Was ein brummer von Spiel.
  5. Habe eine 5 gegeben. Die meisten Bosse beim ersten Versuch gelegt. Bei Malenia hab ich 4 versuche gebraucht. Habe aber so gut wie immer mein Alter Ego alias Mimic benutzt.
  6. 10/10 selten so was gutes gespielt. Hat von Anfang bis Ende super laune gemacht.
  7. Resitor93

    Waffenskalierung

    Hast du 18 Punkte in Weißhheit?
  8. Großartig. Es hat von Anfang an Spaß gemacht. Ein richtiges ausgewogenes Spielerlebnis. Rund um gelungen. Am meisten hat mir die Taktik gefallen. Hat immer freude bereitet wenn ein plan aufging. Habe mit sehr gut bewertet.
  9. Bei Amazon für 72,99 € drin. Also der Cosmic Red.
  10. Puhhh. Schwer zu sagen. Ich fand die Welt echt super schön. Aber die Story an manchen stellen FF typisch Fremdscham. Alles in Allem fand icj das Spiel eher Durchschnitt. Habe mit einer 5 gestimmt, da mich die Geschichte echt nicht umgehauen hat. Das Ende war aber gut.
  11. 60 Stunden standen am Ende da. Obwohl Gladios Kardiotraining wohl am längsten dauert.
  12. War eine der leichtesten Platin Trophäen überhaupt.
  13. Witcher 3 1500 Stunde. Ja huppsii
×
×
  • Neu erstellen...