Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Crusa

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crusa

  1. Nabend, ich und mein Bruder suchen jemand der uns bei über-Lilith helfen kann. Wir spielen Jäger und Magier, sind lvl 100 und haben es nach 200h immer noch nicht geschafft..Würde mich echt freuen, verzweifeln echt an der. Lg Chris
  2. Ich würde noch zur Verfügung stehen, benötige selbst noch einige. Crusa1988
  3. Hi, ich suche noch Leute für ein paar Trophäen. Das meiste habe ich alleine hinbekommen aber einiges ist doch echt nervend. Verstehe die Trophäe super heroes einfach nicht. Wie soll das funktionieren ?^^ Vielleicht gibt es ja für heute Abend jemand der Interesse hat diese mit mir zu machen? Hätte sogar 2 kumpels die mitspielen und die Trophäe ebenfalls nicht verstehen Psn: Crusa1988
  4. eigentlich ein super leichtes Spiel, habe aber mit einer 3 gewertet aus folgenden Gründen: 1. Kamera Sichtwinkel ist manchmal so kompliziert und dreht sich nicht mit 2. Doppelsprung war bei mir oftmals verbuggt, deswegen viele Tode und Probleme einige Sammelobjekte zu erreichen 3. ohne Guide sind einige Statuen kaum zu finden
  5. bei mir waren es ca 9 h, Speedrun hatte ich 1.29 h auf dem Tacho, der erste Durchlauf etwas über 7h.
  6. Ich bewerte mit einer 3, einige Trophäen waren doch nicht gleich beim ersten mal zu schaffen. Besonders dämlich habe ich mich bei der Trophäe *gewieft gemiezt* angestellt, trotzdem alles gut machbar.
  7. 6-7 h waren es, da ich Großteils vieles ohne Guide versucht habe zu erspielen.
  8. Eine 2, aber auch nur mit Guide, ohne hätte ich Ewigkeiten gehangen, einige Rätsel waren dann doch schon ziemlich knifflig.
  9. Happy Birthday auch von mir ich hätte schon gern 2 von den spielen, die fragen kann man nur nicht beantworten ohne das nachzugucken, weiß nicht mal die von denen ich gespielt habe Werde mich dann wohl an die Controller wagen
  10. Bei mir ist das 1 Jahr her, glaube aber heroisch war richtig wenn alle im Haus sterben sollen. Gab glaube auch eine Übersicht bei Youtube was man genau beachten muss. Nachtrag: Falls du das nicht hinbekommst, lade ich es nochmal runter, der Speicherstand sollte noch da sein. Weiß aber nicht ob dann die Trophäe bei dir auch aufploppt, wenn wir das letzte Kapitel nochmal machen.
  11. Für mich ganz klar eine 8 mit Tendenz zur 9, habe einige male echt aufgeben wollen. Alle Trophäen recht einfach zu bekommen, brauchte kaum Hilfe von Guides bis auf Meistergeistesführer. Ich war oft an verzweifeln....wer keine Ausdauer hat sollte das besser sein lassen. Für mich war das nicht Meister sondern Albtraummodus. Unglaublich wie man das so unglaublich schwer machen konnte nichtsdestotrotz bin ich echt stolz es endlich geschafft zu haben Ich finde die Bewertungen mit dem Glitch sollten nach oben geschraubt werden da diese nicht mehr relevant sind und KEINER mit 3 oder 4 voten würde.
  12. 11 Stunden erster run auf normal für alle Trophäen bis auf Meisterführer 21 Stunden zweiter run auf Meister Laut Ps5 Übersicht 32h
  13. Mit sämtlichen Trophäen war ich nach ca 35h fertig, leider hatte ich das Problem keine Crew zu finden und musste meine eigene auf lvl 50 bringen, dass hatte extrem Zeit gefressen. Im großen und ganzen hat es dennoch spaß gemacht und mich nicht weiter gestört. durch die Trophäe *crew lvl 50* brauchte ich locker über 60h
  14. ich habe mit einer 3 gestimmt, eigentlich eine 2 da es nur abfahren ist. Das einzig schwere für mich waren die Drift Events, brauchte bei einigen paar Anläufe bis es endlich geklappt hat.
  15. Laut der Angabe meiner Ps5 habe ich 8 Stunden gebraucht
  16. Ich gebe eine 3, am Spiel ist nichts wirklich schwer, man stirbt zwar etliche male aber auch nur weil man damit in dem Moment nicht rechnet ^^
  17. Hi, wir suchen noch eine Person für die 3 Kapitel von Iyo, wir hätten ab 19 Uhr täglich Zeit. Bisher sind wir kläglich gescheitert Wer Interesse hat, kann mich einfach Adden oder Privat schreiben. LG Crusa Nachtrag: wir sind vollständig
  18. @mstyles klasse, wird heute gekauft, danke dir. Dann bin ich mal gespannt
  19. Hast du schon erste Eindrücke von *Tormented Souls*? würdest du es empfehlen ? Ich habe damals ebenfalls die alten teile von RE und SH geliebt aber noch am überlegen ob es sich für mich lohnt.
  20. Mahlzeit Otakus Hier war jetzt lange Zeit niemand mehr aktiv wie ich sehe, mich würde mal Interessieren was Platinhunter so in der Richtung sammeln oder wenn überhaupt, was. Bilder sind gern gesehen LG der Neue
  21. ich danke dir, wir hatten glaube eine andere 5 Minuten Map die ganze Zeit gespielt. Probieren wir mal aus
  22. Wir haben schon etliche Vorgestellte Maps gespielt, Trophäen kamen bisher nicht. Deswegen nahmen wir an das lag daran. Hmm, weiß nicht was wir falsch machen
  23. Hi, ich und eine Freundin bräuchten noch die Online Trophäen für die Platin, hätte evtl. jemand Interesse? Wir würden uns echt über eure Unterstützung freue. Wenn ich es richtig verstanden habe müssten wir 6 Leute sein. Könnt mich einfach adden und wir machen dann einen Termin aus. LG Chris
×
×
  • Neu erstellen...