Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t
 Share

42 members have voted

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Life is Strange ist eine meiner Lieblingsspielereihen. Hab auch True Colors platiniert und jetzt fehlte mir nur noch dieses Game, damit ich die Reihe nun endlich komplettiert konnte.

Ich bin, wie gesagt, ein absoluter Fan und würde jedem einzelnen Teil eine 10 geben. Diesen hier mochte ich auch wirklich gern, aber er konnte nicht ganz mit den anderen mithalten. Das Ende des Spiels war für mich eine absolute Wucht und da kullerte auch die ein oder andere Träne. Leider hat mir zwischendurch gelegentlich ein winziges bisschen Spannung gefehlt. So waren einzelne Passagen doch recht langatmig, was jedoch an der guten Story nichts ändert.

Ich denke, das wird wohl eine 8 werden. Nicht unbedingt zu vergleichen mit den anderen Teilen der Reihe, aber dennoch absolut empfehlenswert.

Ich gebe eine 7.

Das Spiel hat durchaus in jeder Episode tolle Momente und auch Momente wo man erstmal sprachlos ist, was es aufjedenfall zu einem sehr guten Spiel macht. Alles in allem bin ich aber nicht so der Typ für kleiner Bruder/großer Bruder Stories und fand Daniel oft sehr nervig und anstrengend. Dementsprechend auch die ersten zwei Teile besser, wo es eben um Freundschaften und son Kram ging. Für Leute die sowas mögen oder nicht grade eine Abneigung dagegen haben so wie ich ist es aber dennoch ein super schönes Spiel mit einer tollen Story die einen in jeder Episode abholt. Die Entscheidungen bezüglich Moral die man treffen kann, lassen einen auch am Ball bleiben und mitfiebern wie es nun weitergeht.

Auch technisch gesehen ein tolles Spiel, was man gespielt haben muss!