ccfliege Posted 11. October, 2017 Posted 11. October, 2017 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
RETROBOTER Posted 27. January, 2018 Posted 27. January, 2018 Gute 7 Stunden mit allem drum und dran, gutes Point'n click. Quote
Guest Posted 29. January, 2018 Posted 29. January, 2018 (6-10h) Waren alles in allem gute 6 h. Wenn man sich gut organisiert oder Vorkenntnisse vom Spiel hat, ist es sicherlich unter 5 h zu schaffen... Quote
Jokerface-089 Posted 2. February, 2018 Posted 2. February, 2018 Ich war bei ca 10 std und zwei Durchgänge. im ersten Durchgang hatte ich irgendjemandem vergessen mit dem ich reden konnte. da müsste dann ein zweiter Durchgang her. Quote
susu Posted 24. February, 2018 Posted 24. February, 2018 Wegen der Klopfkönigtrophäe musste ich nach einem entspannten Story genießen Durchgang mit Guide noch mal bis Ende zweites Kapitel spielen, daher habe ich ca 7 Stunden benötigt. Es geht definitiv schneller Quote
BloodyAngelCherr Posted 11. July, 2018 Posted 11. July, 2018 Ich meine es waren knapp über 6 Stunden. Quote
saeschmaen79 Posted 26. August, 2018 Posted 26. August, 2018 Da von mir die Dialoge weggedrückt wurden und ich in Kapitel 5 mal auf L2 gekommen bin waren es Ca. 5 Stunden. Quote
Mandylisches Posted 27. February, 2020 Posted 27. February, 2020 Habe mit 6-10 h abgestimmt. Mit Leitfaden sind die Rätsel zügig machbar. Quote
BLUBb007 Posted 3. December, 2020 Posted 3. December, 2020 Mein normaler Durchgang hat etwa acht Stunden veranschlagt, den zweiten Durchgang dann mit Guide musste ich zum Ende des fünften Kapitels abbrechen, weil ich plötzlich das Runter-Lied nicht mehr hatte. Zu den bereits gespielten 1,5 Stunden kam dann nochmal über eine Stunde hinzu, da ich Dank Speicherstand am Ende des zweiten Kapitels einsteigen konnte und dann eben bis zum Schluss. In Summe waren es dann ungefähr 10,5-11 Stunden. Quote
BrianStinson_ Posted 29. January, 2021 Posted 29. January, 2021 Ich habe mit 6-10 Stunden abgestimmt, die ich für fast zwei Spieldurchläufe benötigt habe. Ich habe im ersten Durchlauf das Hilfesystem verwendet und durch einen Bug auch die Trophäe bekommen, das Hilfesystem nicht zu verwenden. Trotzdem musste ich noch bis fast zum Schluss spielen, um den Tacker zurück geben zu dürfen. Quote
stiller Posted 16. June, 2023 Posted 16. June, 2023 Laut Playstation 7 Stunden, womit es dann doch etwas länger als der Vorgänger ist. Quote
Recommended Posts