Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Nizzle195

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nizzle195

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Eine 3. Solide Artifex Mundi Kost. Nicht wirklich schwer, aber trotzdem einiges verpassbar.
  2. Nizzle195

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 6. Recht ordentlich, aber mehr auch nicht. Nicht das beste Spiel von Artifex Mundi.
  3. Gute 6 Stunden hat es gedauert.
  4. Eine 3. Solide Artifex Mundi Kost. Nicht wirklich schwer, trotzdem muss man aufpassen.
  5. Eine 3. Solide Artifex Mundi Kost. Nicht wirklich schwer, aber trotzdem einiges verpassbar.
  6. Nizzle195

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Gute 4 Stunden hat es gedauert. War etwas kurz, für 2 Durchgänge.
  7. Nizzle195

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 7. Wirklich gutes und gelungenes Spiel. Hat Spaß gemacht.
  8. Nizzle195

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich denke, dass ca 8h hinhauen.
  9. Nizzle195

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir gibts ne 8. Ich mag solche Spiele sehr und hatte meinen Spaß dran. Auch vom Umfang her ist es mehr als ordentlich.
  10. Nizzle195

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2. Wirklich einfach, trotzdem muss man sein Hirn anstrengen.
  11. Eine 2. keine Sammelgegenstände und recht einfach.
  12. Nizzle195

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 7. Gewohnt gut und spaßig.
  13. 5 Stunden hats gedauert.
  14. Um die 4 Stunden sollten es gewesen sein. Ging recht flott von der Hand.
  15. ne 6 von mir. Recht ordentlich, gab aber schon bessere Spiele von Artifex Mundi.
×