Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Nizzle195

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nizzle195

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Gibts noch jemand,der die Onlinetrophies braucht oder kurz helfen könnte? Sind ja nur 3 Stück und ist flott gemacht. Leider findet man auf den Servern niemand mehr. Dann bitte im PSN mit Betreff adden.
  2. Knapp 7 Stunden hats gedauert.
  3. Mit Guide recht einfach, allerdings gibts einiges Verpassbares auf das man achten muss.
  4. Nizzle195

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    ca 3h. Ohne Skippen der Sequenzen aber mit Guide.
  5. Eine 2 mit Guide. Regelmäßiges Spechern hilft bei den gelegentlichen Abstürzen.
  6. Nizzle195

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich geb ne 9. Hatte das früher schon aufm PC gespielt. Story und Setting absolut klasse. Eines der besten Lucas Arts Adventures überhaubt. Leider ist es immer wieder abgestürzt, was für einen Punkt Abzug gesorgt hat.
  7. Alle 3 Spiele laufen im gleichen Schema ab. Mich hat die Collection nicht vom Hocker gehauen. Grafisch in Ordnung. Ist ja ne 8-bit Collection. Aber Story und Setting waren nicht so meins.
  8. Hab das spiel mal wieder ausgegraben und wollte jetzt die online trophies angehen. Server laufen noch, ist aber kein Mensch unterwegs. Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, der dabei helfen könnte. Einfach im PSN mit Betreff Nascar adden.
  9. Ich wollte das spiel jetzt auch mal angehen und die Onlinetrophies ausm Weg räumen. Wäre also für alle trophies zu haben.
  10. Nizzle195

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich geb auch ne 2. Nicht wirklich schwer, nur zeitaufwändig.
  11. Nizzle195

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Zwischen 20 und 25 Stunden würde ich sagen.
  12. Nizzle195

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    ich geb ne 4. Anfangs ja noch gut, wird dann aber doch schnell langweilig. Viele Wörter wiederholen sich einfach und viele Rätsel sind auch komplett sinnlos. was die Wörter angeht. Da wurde einfach alles möglich eingebaut um den Umfang zu erhöhen.
  13. Nizzle195

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    ne 1, da man nur irgendwie zum Ende kommen muss, egal was man macht.
  14. Nizzle195

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    ich geb ne 2. hat mir absolut keinen Spaß gemacht, Kam mit der Steuerung nicht zurecht und auch die Story ist eigentlich nicht wirklich der Rede wert.
  15. Nizzle195

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Unter einer Stunde hats gedauert.
×