Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ok, mit wählbaren Schwierigkeitsgrad könnte das durchaus hinkommen und soweit ich gesehen hab hat das Spiel (zum Glück) keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen fürs durchspielen, mal von einer optionalen Mission abgesehen kann wohl alles andere auf beliebigen Schwierigkeitsgrad gemacht werden. Dennoch nehme ich das schlimmste an und hoffe das beste, leider muss ich immer noch auf mein Exemplar warten :sad: Da meins im Versandlimbo des Diabolisch Höllischen Lieferdienstes feststeckt :mad5:

angry hades GIF

Aber wünsche dir an dieser Stelle schon mal viel Spaß damit :thumbsup: Und für @AiMania hoffe ich das du auch noch deinen Spaß damit haben wirst

 

 

Ich schließe mich @IppoAce an :sdu:

Bin ebenfalls gespannt, finde das Game sieht doch eigentlich ziemlich gut aus. Verstehe dieses Rumgeheule diesbezüglich auch nicht wirklich, aber das ist nicht nur bei Rise of the Ronin so. Mir ist da das Gameplay und der Rest wichtiger als ne Super-High-End-Grafik, klar sollte das Spiel optisch vorzeigbar sein, aber was manche für Ansprüche haben ist schon... absurd o.O

Ich hab in meinem text ja jetz nix zur optik gesagt also vermute ich damit meinst du mich nicht denn ich interessiere mich nicht für optik wenn ein spiel gut ist.

Aber der dunke will jetz nach 10h noch nich überspringen. Esnist okay und wir sicher keine folter hier platin zu machen aber werde es danach wohl recht schnell wieder vergessen, das is bisher nein eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb AiMania:

Ich hab in meinem text ja jetz nix zur optik gesagt also vermute ich damit meinst du mich nicht denn ich interessiere mich nicht für optik wenn ein spiel gut ist.

Aber der dunke will jetz nach 10h noch nich überspringen. Esnist okay und wir sicher keine folter hier platin zu machen aber werde es danach wohl recht schnell wieder vergessen, das is bisher nein eindruck.

Da ist tatsächlich der Post von IppoAce gemeint, war etwas unglücklich formuliert und wohl unzureichend gekennzeichnet, sorry :emot-sweatdrop:

Das ist schade das der Funke nicht übergehsprungen ist, aber wenigstens war es für dich kein totaler Flop. Ist immerhin auch was, denk ich :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte hier mal ein kleines Update da lassen (war leider die letzten Wochen gesundheitlich angeschlagen).

Alle Spiele sind soweit eingetragen und genehmigt. Auch die DLC Punkte sind jetzt mit eingebunden. Es gibt nur zwei kleine Anpassungen meinerseits:

@underground9889 

  • Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game
  • Änderung:  Zeitaufwand von 100h auf 90h angepasst.
  • Grund: Im Leitfaden wird eine Dauer von 80-100h angegeben. Daraus ergibt sich ein Mittelwert von 90h.
  • Spoiler

    Bildschirmfoto_2024-03-24_um_12.39.57.png?ex=66128612&is=66001112&hm=f3d0ce4b7f55497436d85aaff5e10b2289221b2096a1c6349e6e931c75f2217d&=

@gnöbli

  • Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game
  • Änderung: Zeitaufwand von 100h auf 90h angepasst.
  • Grund: Im Leitfaden wird eine Dauer von 80-100h angegeben. Daraus ergibt sich ein Mittelwert von 90h.
  • Spoiler

    Bildschirmfoto_2024-03-24_um_12.39.57.png?ex=66128612&is=66001112&hm=f3d0ce4b7f55497436d85aaff5e10b2289221b2096a1c6349e6e931c75f2217d&=

Bald kommt auch ein neues Update, seid gespannt! Neue Statistiken und Grafiken werden schon vorbereitet!

 

Weiter gehts :emot-dance:

Dog Puppy GIF by FaZe Clan

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@underground9889  das Spiel, welches du mir 87% fertig gemeldet hat, wurde von anderen Spielern allerdings platiniert. Würde das nicht bedeuten, dass du im letzten Monat des Events die Möglichkeit hast, es auf 100% zu bringen? 

 

Oder sind die durch einen aktuellen Patch nicht mehr erspielbar?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

@underground9889  das Spiel, welches du mir 87% fertig gemeldet hat, wurde von anderen Spielern allerdings platiniert. Würde das nicht bedeuten, dass du im letzten Monat des Events die Möglichkeit hast, es auf 100% zu bringen? 

 

Oder sind die durch einen aktuellen Patch nicht mehr erspielbar?

 

die Entwickler waren so gut und haben einen patch Rausgehauen mit denen man andere nicht holbare Trophys bekommt. Vorher waren es glaub die alle Missionen in gebieten abgeschliesen Trophys. Jetzt ist es unmöglich die Trophys mit gefahrenen Kilometer zu bekommen. Mein Profil sagt glaub was von über insgesamt 250km und 100 und 200 brauch man nur für die fehlenden Trophys. Seit dem 15 März hat keiner mehr eine km Leistung trophy bekommen, was glaub grob der tag von dem letzten patch war.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb SquallRB:

Was hast du vorzuweisen?

:frown2:

Ich fühl es so sehr, aber doch irgendwie anders. Mein Stand ist der Selbe und ich versuche etwas fertig zu bekommen. Hätte allerdings gern auch vieles anderes gespielt. 

Sprich zwei unterschiedliche Herangehensweisen mit dem selben Ergebnis. :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomekk20 und @da_emty ich hätte da mal eine frage für eine Anmeldung.

 

Ich spiele grade mit dem Gedanken Ride 5 anzumelden. Nun stehe ich vor dem problem das es auf https://metagame.guide/ride-5-ps5/trophy-guide mit 95 Stunden angeben wird. Aber die dort den guide von https://metagame.guide/show-ride-5-ps5-on-nodegamers verlinkt haben, der von 150-200 Stunden ausgeht.

 

Für mich schaltet diese Verlinkung nun irgendwie den metaguide Zeitangabe aus, da sie sich selbst auf einen anderen Guide berufen. Deshalb wüsste ich jetzt gerne zählen beide werte oder kann ich den von meta weg lassen? (ja es geht mit um die punkte, die es so mehr wert ist)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielefertigmeldung 2

@Tomekk20 und @da_emty

 

Am 28.1.2024 um 19:55 schrieb stiller:

Spiel 3

Spiel: Don't Starve Together

Plattform: PS4

Link: https://www.trophies.de/forum/3742-dont-starve-together/

Schwierigkeit: 7,25

Zeitaufwand: 176,25

 

Don't Starve Together - Platin :box-check:

Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) :box-check:

Seltenheit von unter 5% (siehe 2,47%-PSNprofiles) :box-check:

 

 

PS: Der größtmöglichste Dank geht hier erneut an @tadini für ihre familiäre Unterstützung, ohne die ich das definitiv nicht hinbekommen hätte :emot-glomp:

(okay, ohne sie hätte ich es auch gar nicht erst angemeldet :monkey-no-eyes:)

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb stiller:

PS: Der größtmöglichste Dank geht hier erneut an @tadini für ihre familiäre Unterstützung, ohne die ich das definitiv nicht hinbekommen hätte :emot-glomp:

(okay, ohne sie hätte ich es auch gar nicht erst angemeldet :monkey-no-eyes:)


Welcome Home Thank You GIF by Lucas and Friends by RV AppStudios
 

:emot-glomp: 🫂


Ich brauch eine Umarmreaktion…. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll eigentlich mit dem Spiel durch, aber jetzt sind es beim Spiel Expeditions A Mudrunner Game schon 3 verbuggte Trophys:banghead::banghead:. @underground9889 kann ja auch ein Lied davon singen, bei Ihm waren es ja die 100 km und 200 km Trophy, habe auch weit über die 200km gefahren, genau gesagt 278 km und bei mir ist jetzt noch die  Erfahrener Endecker (Schliesse alle Expeditionen im Spiel ab) Habe Ja Arizona, Eurotrip und Colorado bekommen. Echt mühsam sowas, zumal sie am Donnerstag ein Update rausgebracht haben. Wahr wohl wieder mal eher ein Verschlechterungs-Update. Und auch sehr doof vom Spiel das man die 10'000 und 2'000 Schadenspunkte alles in einem durchlauf machen muss, sowie die 100mal zurücksetzen. Welcher Entwickler denkt sich so doofe Trophys aus.

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gnöbli:

Na toll eigentlich mit dem Spiel durch, aber jetzt sind es beim Spiel Expeditions A Mudrunner Game schon 3 verbuggte Trophys:banghead::banghead:. @underground9889 kann ja auch ein Lied davon singen, bei Ihm waren es ja die 100km und 200km Trophy, bei mir ist jetzt noch die  Erfahrener Endecker (Schliesse alle Expeditionen im Spiel ab) Habe Ja Arizona, Eurotrip und Colorado bekommen. Echt mühsam sowas, zumal sie am Donnerstag ein Update rausgebracht haben. Wahr wohl wieder mal eher ein Verschlechterungs-Update. Und auch sehr doof vom Spiel das man die 10'000 und 2'000 Schadenspunkte alles in einem durchlauf machen muss, sowie die 100mal zurücksetzen. Welcher Entwickler denkt sich so doofe Trophys aus.

also die alle gebiete abschließen trophy kannst du vllt noch bekommen, starte eine neue Sitzung und geh auf Profil, so hab ich die zumindest noch bekommen. Und bei dem Update hat gefühlt auch keiner eine Ahnung was es gebracht haben soll-

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb underground9889:

also die alle gebiete abschließen trophy kannst du vllt noch bekommen, starte eine neue Sitzung und geh auf Profil, so hab ich die zumindest noch bekommen. Und bei dem Update hat gefühlt auch keiner eine Ahnung was es gebracht haben soll-

 

Danke für den Tipp, werde es nachher gleich mal versuchen.

 

 

 

Daaaaanke, daaaaanke du bist meine rettung, nach 3 Versuchen hat es geklappt. Was würde ich ohne dich machen. Jetzt abwarten und Kaffee trinken bist die km Trophy kommt

Bearbeitet von gnöbli
Hat geklappt :)))))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Tomekk20:

  

 

  Inhalt unsichtbar machen

Bildschirmfoto2024-03-31um21_59_09.thumb.png.1b296466264ba0b3d355a6c653a98159.png

 

Schaut euch das mal in einer anderen Betrachtung an. Da könnt ihr das volle Ausmaß sehen.

image.thumb.png.7c8db703144aca9d2938aa25577a78b4.png

Warum hab ich für den März Minuspunkte bekommen, da müsste doch eigentlich eine 0 stehen? :sweatdrop: Weil ich ein Spiel im Februar angefangen, aber noch nicht abgeschlossen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IppoAce:

Warum hab ich für den März Minuspunkte bekommen, da müsste doch eigentlich eine 0 stehen? :sweatdrop: Weil ich ein Spiel im Februar angefangen, aber noch nicht abgeschlossen habe?

Weil du im März Rise of the Ronin angemeldet und nicht abgeschlossen hast. Da kriegste Automatisch Minuspunkte, solange du es nicht abschließt :D

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...