Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5 waren's 67 Stunden, darunter 5-6 für die 3 Kartenkammern. Daher auch gleich eine Warnung hier an Interessierte am Spiel: Die Platin kann eine Qual sein. Nicht nur weil es 1. zu viele Collectibles gibt und die 2. nicht trackbar sind (sehr unprofessionell gemacht), es gibt 3. immer noch einige Bugs und Durcheinander und 4. ist das mit den Kartenkammern einfach Wahnsinn. Ich werde ja schon immer mal belächelt, wofür ich Platins sammele, aber den Spieleinstieg noch 3x wiederholen ... einfach Wahnsinn und Zeitverschwendung. Hätte man mir das vorab so gesagt, wäre das Spiel auf der Prio-Liste etwas runter gerutscht... Also: Warnung vor diesem Spiel, das ein gutes ist, aber die Platin, puh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Playsi habe ich 90 Std gebraucht. Habe aber denn ersten Durchgang auch genossen bis es auf einmal nervig wurde. Wieder mal die Sammel Aufgaben. 

Durchgang 2-4 für die Haus Tropys habe jetzt ca. 2-3 Std pro Haus gebraucht. Also der vorletzte Durchgang hat sogar nur 1,50 Std gedauert (-;

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige im Hauptmenü sagt 70 h, davon 66 h für den 100%-Durchgang (nur für die letzten vlt. 30 Seiten und Truhen mit Guides) und dann 4 h für die anderen 3 Häusertrophäen (Mit dem Savegame-Trick ohne Upload).

Kann allerdings auch etwas weniger gewesen sein, mein Savegame nach dem ersten Durchgang sagt 42 h oder so, also wahrscheinlich ohne Zeit im Menü (also u.a. auch Pause).

Wird aber so oder so irgendwas zwischen 50 und 70 gewesen sein, deshalb Vote für 51 - 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...