Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kiwi90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

154 Profilaufrufe

Kiwi90's Abzeichen

  1. von mir ne 6 konnte man sich gut geben
  2. hab ca. 65h gebraucht wäre bestimmt schneller möglich, hab mir jedoch garkeinen stress gemacht und das ding in vollen zügen genossen
  3. von mir ne 8 hat mir total spaß gebracht. wie so ziemlich jedes game der reihe
  4. hab ne 2 gegeben frei wählbare diff macht das ganze ziemlich easy
  5. eine 8 finde ja die ganze reihe absolut großartig
  6. eine 5 von mir gibt einige knackige parts, dürfte aber genau wie in teil 1 alles machbar sein
  7. eine 5 extrem schwer is kein selbstläufer, sollte jedoch mit ein paar anläufen und ein wenig geduld gut machbar sein
  8. eine 8 für mich eine der gelungensten spielereihen ever
  9. bekommt von mir ne 7 cooles game mit lustigen dialogen in bester borderlands manier. die anfänglichen bugs und crashes (mittlerweile eigentlich restlos behoben) haben den spielspaß schon etwas geschmälert. nach den patches war jedoch alles in butter
×
×
  • Neu erstellen...