Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kiwi90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kiwi90

  1. von mir ne 6 konnte man sich gut geben
  2. hab ca. 65h gebraucht wäre bestimmt schneller möglich, hab mir jedoch garkeinen stress gemacht und das ding in vollen zügen genossen
  3. von mir ne 8 hat mir total spaß gebracht. wie so ziemlich jedes game der reihe
  4. hab ne 2 gegeben frei wählbare diff macht das ganze ziemlich easy
  5. eine 8 finde ja die ganze reihe absolut großartig
  6. eine 5 von mir gibt einige knackige parts, dürfte aber genau wie in teil 1 alles machbar sein
  7. eine 5 extrem schwer is kein selbstläufer, sollte jedoch mit ein paar anläufen und ein wenig geduld gut machbar sein
  8. eine 8 für mich eine der gelungensten spielereihen ever
  9. bekommt von mir ne 7 cooles game mit lustigen dialogen in bester borderlands manier. die anfänglichen bugs und crashes (mittlerweile eigentlich restlos behoben) haben den spielspaß schon etwas geschmälert. nach den patches war jedoch alles in butter
  10. schwer zu sagen wieviel zeit ich rein für die trophies gebraucht hätte. hab hier über 500h spielzeit drinnen. würde mal gute 50h reine trophyspielzeit schätzen
  11. von mir ne 5 kommt halt drauf an wie gut man ausgerüstet ist
  12. 9 absolutes brett. hab das game mit freunden im online-koop und auch im splitscreen absolut totgesuchtet. kann mich an so gut wie kein koop game erinnern welches uns mehr spaß gemacht hätte
  13. von mir ne 5 mit hang zur 6 war ne herausforderung die echt spaß gemacht hat
  14. musste ne 8 geben als nicht-souls veteran hatte ich ganz schön zu kämpfen. umso geiler war das gefühl als die platin endlich stand
  15. ne glatte 8 von mir hatte sehr viel spaß mit dem ding. gamplay, story usw alles top
  16. von mir ne 8 hat echt richtig gut bock gemacht. fand das setting toll und das gamplay war auch ordentlich. beim writing der charaktere wär meiner meinung nach etwas luft nach oben aber sonst echt top das ding
×
×
  • Neu erstellen...