Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

constantine787

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe Karlsruhe

Letzten Besucher des Profils

2.656 Profilaufrufe

constantine787's Abzeichen

  1. Ich gebe ebenfalls eine 4, ein paar Stellen haben es schon ganz schön in sich. Aber insgesamt alles gut machbar
  2. von mir eine 6/10 es war ganz gut, aber für mich nicht überragend. Die Story war gut, aber gerade bei den Sammelaufgaben und dem Hacken war es doch recht einfallslos immer der selbe Ablauf, ich finde da hat es sich doch etwas in die Länge gezogen.
  3. 68 Stunden waren es am Ende, habe einiges gemacht was nicht nötig war, wäre aber sicher auch schneller gegangen
  4. Ich werte mit einer 3, alles gut machbar. Die Machtrisse fand ich jetzt nicht so herausfordernd, aber man muss sich dafür schon konzentrieren Priorit sammeln war gerade bei diesen Sammeldrioden die weglaufen schon etwas nervig, aber auch in Ordnung.
  5. von mir eine 8/10, wirklich sehr gelungen. Ich fand den Vorgänger schon sehr gut und wurde auch hier nicht enttäuscht
  6. bei mir waren es am Ende 23 Stunden bis zur Platin
  7. von mir gibt es eine 2, Steckbriefe von Guide wohl nahzue unmöglich bzw. extrem zeitaufwendig aber nicht schwierig. Spieldurchgang auf Schwer ist auch keine wirkliche Herausforderung
  8. ich werte mit einer 8, wirklich ein tolles Spiel !
  9. 72 Stunden bis zur Platin, habe mich aber auch nicht sonderlich beeilt
  10. Von mir gibt es ebenfalls eine 2, da man alles auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad erledigen kann, der Großteil ist auch ohne Guides zu machen. Durchhaltevermögen für die ganzen Sammelaufgaben braucht es schon, aber schwierig ist es nicht.
  11. ich gebe ein 8/10, ich hatte von Anfang bis Ende Spaß mit dem Spiel !
  12. eine 2 von mir, die Spider-Bots werden nicht direkt auf der Karte angezeigt, also ein bisschen was muss man für die Platin schon tun
  13. von mir eine 8/10, den 1. Teil habe ich noch nicht gespielt, bisher nur Miles Morales. Mir hat die Story von Spider Man 2 gefallen und ich werde definitv auch noch Teil 1 nachholen
×
×
  • Neu erstellen...