Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Harlekin93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Harlekin93's Abzeichen

  1. Würde eine 5 geben alles in allem gut machbar 2-3 Bosse waren etwas knackiger, aber nichts was man nicht mit genug Geduld schaffen würde.
  2. 10/10 Liebe die Soulsreihe bzw. Die Soulsspiele von Fromsoftware.
  3. Entspannte Platin für ein Wochenende, habe am Ende knapp 10-15 Stunden gebraucht
  4. Rund 30 Stunden gebraucht, wie auch Der Nachfolger Ragnarök ein Meisterwerk.
  5. 10/10 Spiel hat mich zur keiner Zeit gelangweilt, sowohl die Story als auch Nebenaufgaben fühlten sich zu keinem Zeitpunkt lästig an.
  6. Gute 55 Stunden gebraucht, habe das Spiel sehr genossen.
  7. Rund 60 Stunden, alles in allem eine Spaßige Platin, zum Ende wurden die Sammelaufgaben aber eher lästig
  8. Ca. 30 Stunden inklusive DLC's kannte das Spiel noch aus der x360 Zeit, war nur als kleine Auffrischung für Alan Wake 2, aber die Platin nimmt man dann doch gerne mit.
  9. Hab etwa 65 Stunden gebraucht, die 90 Spiele in einem Saisonzyklus waren schon eher Folter als Spaß, aber alles in allem eine ziemlich einfache Platin.😅
  10. Timer auf der PS5 sagt 95 Stunden, habe jede Sekunde genossen. Freu mich schon riesig auf's DLC
×
×
  • Neu erstellen...