Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Wahl zum Trophies.de Game Of The Year 2022


AiMania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich drücke allen die Daumen, die am Spoiler teilnehmen :emot-neckbeard:

 

Ich auch! :thumbsup:

Teammitglieder dieses Mal nicht ausgeschlossen? :ihih:

 

Ansonsten bin ich sehr froh, dass einmal mehr ein PS-exclusive hier abgeräumt hat (und mit HFW stehen ja wieder direkt zwei unserer Konsolenschätze auf dem Treppchen :emot-dance:). Leider hab ich die beiden Kopf-an-Kopf-Rennen-Sieger noch nicht gespielt, was aber voraussichtlich in diesem Jahr nachgeholt wird! Ich freu mich drauf!!! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle bisherigen GOTY-Winner der letzten Jahre sind zwar toll, aber ich konnte nie vollständig damit connecten, daher freue ich mich vor allem auf das Elden-Ring-Foren-Design, auch wenn's für das Spiel nicht ganz zu Platz 1 gereicht hat.

 

:yay:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdientes Game of the Year sowie Flop of the Year. Es macht mich einfach glücklich dort FIFA 23 lesen zu dürfen. Mag zwar etwas missgünstig sein, aber es ist völlig berechtigt - und das schon seit mehreren Jahren.

 

Viel Erfolg allen die am Gewinnspiel teilnehmen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute gekauft, lohnt also nicht am gewinnspiel teilzunehmen, viel glück an die, die es tun^^

 

und yesssssss, ich hab so ein Hass auf den overhype von Elden Ring das ich schon in nicht game-seiten und forum ständig vollgetextet war davon. zu sehen das es, wenn auch knapp, niht goty wurde...satisfaction <3

 

gow also, hab mir jetzt letztens alle teile gekauft, mal gucken ob ich damit klar komme XD

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

habs heute gekauft, lohnt also nicht am gewinnspiel teilzunehmen, viel glück an die, die es tun^^

 

und yesssssss, ich hab so ein Hass auf den overhype von Elden Ring das ich schon in nicht game-seiten und forum ständig vollgetextet war davon. zu sehen das es, wenn auch knapp, niht goty wurde...satisfaction <3

 

gow also, hab mir jetzt letztens alle teile gekauft, mal gucken ob ich damit klar komme XD

 

Nur für dich, wird es sicher wieder mehr Elden Ring-Diskussionen im Spam geben :biggrin:

 

@Romeo, leg los!

 

:yay:

 

  • witzig 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich, als kompletter Anti-Elden Ring Mensch, bin doch ein wenig überrascht, dass es tatsächlich nicht Elden Ring geworden ist.
Ich bin so stolz auf die Community hier! :ph34r:

 

Und Hands Down, ob Elden Ring oder God of War, die beiden haben es sich echt richtig hart gegeben dieses Jahr wenns ums GOTY geht :D.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schönes Ergebnis - vielen Dank auch für die detaillierten Statistiken dazu :thumbsup:

 

sollte ich der GoW-Reihe vielleicht doch mal ne Chance geben? Irgendwie finde ich das, was ich so bei YouTube und Konsortien bisher dazu gesehen hab, für mich echt unattraktiv - insbesondere das Kampfsystem hält mich etwas ab, da ich nicht so der "stürm rein und hau alles klein"-Gamer bin, sondern es lieber verdeckt angehe ;)

 

vor 22 Stunden schrieb AiMania:

(Memo an mich, nächstes Mal nennen wir das Ganze wieder "Größte Vorfreude", da euch das Wort Hype ja so gar nicht zu gefallen scheint...9_9)

 wunderbar - ahnte ich doch, dass ich da was falsch verstanden hatte xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...