Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tefox_3000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.360
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Tefox_3000

  1. Nach langem Grind, endlich die Monster Hunter: Rise Platin Trophäe erhalten Abzeichen höchster Kompetenz Zeichen erstklassiger Jäger. Nur für jene, die viele Aus- zeichnungen verdient haben.
  2. Ich gebe eine 10/10. Bin großer Fan von Rise und habe die Platin sehr gerne gegrinded :3.
  3. Ich gebe eine solide 5. Kein Selbstläufer, aber wenn man richtig drin ist, sollte es keine großen Hürden geben :).
  4. Ich habe mit >151 Stunden abgestimmt. Habe ca. 453 Stunden gebraucht :D.
  5. Bei mir kam endlich die Spider-Man 2 Disk an :3 Jetzt muss ich mich nur noch iwie von Monster Hunter wegbekommen
  6. Ach, ich muss mich auch noch durchringen Spider-Man 2 zu kaufen xDD.
  7. Ich hoffe wirklich nicht, dass ich dafür meinen Joker ziehen muss xD.
  8. So mal drei Spiele angemeldet xD. Ich hoffe nur, dass ich bei Horizon genau so gut durchkomme wie beim ersten Teil, was den Hardcore Run angeht xD.
  9. Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig an: PSN-ID: Tefox_3000 Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: Horizon Forbidden West Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/7527-horizon-forbidden-west/ Schwierigkeit: 3,54 Zeitaufwand: 73,49 Spiel 2 Spiel: Spider-Man 2 Platform: PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/8212-spider-man-2/ Schwierigkeit: 2,53 Zeitaufwand: 27,61 Spiel 3 Spiel: Titanfall 2 Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/3850-titanfall-2/ Schwierigkeit: 6,24 Zeitaufwand: 18,68
  10. Also ich finde, das ist mehr ein dunkles Orange als ein Rot
  11. Da hast du tatsächlich einen guten Punkt, den ich gar nicht aufm Schirm hatte!
  12. Kann ich eigtl direkt beim Anmelden den Joker für das DLC mit ziehen? Hab da ein Spiel, bei dem ich aber schon direkt weiß, dass ich das DLC aussitzen würde xD.
  13. Fair enough! Mal später ransetzen um zu schauen was ich mir da vllt zumute
  14. Wäre schon verlockend wieder mitzumachen, aber wie ich mich inzwischen kenne, zieh ich am Ende eh wieder nicht durch
  15. Platz 1: Baldur's Gate 3 Platz 2: Marvel's Spider-Man 2 Platz 3: Lies of P Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen
  16. Doppelplatin in Hot Tentacles Shooter (PS4 und PS5 Version) Jeweils: 1x und 11x
  17. Klassiker aufm Discord Einfach alle ignorieren die Pings xD.
  18. Fertigmeldung! Stray für die PS5(!) Stiller hat die PS5 Version des Spiels in der Liste (und Platiniert :D) Folgende drei Blöcke treffen für Stray bei mir zu: "Neues Spiel" Verschiedenes Community (zwei mal) Formel 1 2023: FIFA23, Formel 1 2023 und Stray Kombiniert 15 Tage:
  19. Fertigmeldung! Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe.
  20. Fertigmeldung! Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe.
  21. Marvel's Spider-Man Ich hab mir das Upgrade der PS5 Version gekauft und die Platin Autopoppen lassen und habe dann noch für die 100% das Remastered DLC kompletiert Be Greater Sammle alle Trophäen.
×
×
  • Neu erstellen...