Blacky Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Da hat @BloodyAngelCherr ja nochmal richtig los gelegt im Endspurt ^^ Gw an @pR00d1gy_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Gw an den Gewinner @pR00d1gy_ 2 Punkte haben gefehlt am Ende zum Sieg. Bin in der Runde doch 2-3 etwas von der Topantwort abgewichen. Spannend bis zum Schluss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Wow ... in der letzten Runde ging es ja nochmal richtig zur Sache. Glückwunsch auch an @Joermungander für einen geilen zweiten Platz ... mit 1 Punkt unterschied. Es war krass, hab bis zur letzten Minute Mitgefiebert !!! Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen und Danke an @stiller für eine coole und Lustige Runde. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Danke an @stiller für die schöne Runde mit sehr spannenden Fragen und Glückwunsch an den Gewinner @pR00d1gy_. Trotz letztem Platz hat es wieder viel Spaß gemacht. Ich bin etwas überrascht, dass sich Uncharted gegen TLOU durchgesetzt hat, das hätte ich nicht erwartet. Und wie zum Teufel konnte ich denn bitte nicht an Harry Potter denken??? Bearbeitet 15. April 2023 von nagli_sama 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Ich bin überrascht, dass nicht alle das Schwert hatten, obwohl es direkt darunter steht. Hätte den Joker besser woanders setzen sollen Glückwunsch @pR00d1gy_ danke an @stiller waren spannende Fragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Alter, was stimmt mit euch nich 6 punkte, ich glaubs wohl Glück wunsch an alle, einfach alle 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Das war meine Runde 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 vor 6 Stunden schrieb AiMania: Alter, was stimmt mit euch nich 6 punkte, ich glaubs wohl Glück wunsch an alle, einfach alle Da hat wohl jemand bei TLOU den Joker eingesetzt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 vor 17 Minuten schrieb Joermungander: Da hat wohl jemand bei TLOU den Joker eingesetzt. Ik sach ma so: Das war nicht nur ein Jemand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Ick sach ma so WER HÄTTE DAS NICHT GETAN 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 vor 2 Minuten schrieb AiMania: Ick sach ma so WER HÄTTE DAS NICHT GETAN Das frage ich mich auch. Joker bei TLOU war doch eigentlich ein No-Brainer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Wann geht es hier in die nächste Runde? Würde gerne mal mitmachen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Wäre auch gerne mal wieder dabei 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Wann geht es hier in die nächste Runde? Würde gerne mal mitmachen. Ich werde im laufe der nächsten Woche die neue Runde starten … hab nicht erwartet das ich gewinne …….. ich Ich werde dich in den Email Verteiler mit aufnehmen Bearbeitet 16. April 2023 von pR00d1gy_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Es wird langsam Zeit für eine neue Runde. Ich würde sagen wir machen nicht lang rum und fangen doch gleich mal an. Und es ist auch Wahnsinn wie viele sich hier schon zusammen gefunden haben, da haben wir @Joermungander, @SquallRB, @Pittoresque, @x_jeanne_x, @Belian, @d4b0n3z, @Blacky, @renegade, @AiMania, @DonSchocoLéone, @Haptism, @Niko Bellic, @Hawaiitianer, @da_emty, @nagli_sama, @BloodyAngelCherr, @Steph, @stiller, @xXdanteXx Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe! Nicht scheuen die anderen zu verlinken! Die Regeln inkl. des Jokers bleiben wie gehabt. Der Joker kann einmalig für eine Antwort eingesetzt werden und sollte es sich um die Top Antwort handeln, kann man somit die erzielten Punkte verdoppeln. Hat man nicht die Top Antwort, naja ...... dann gibt es auch keine Punkte. Runde 1 Hier kommen die Fragen Frage 1: Wir schreiben das Jahr 2007 und für viele beginnt eine großartig Reise mit Commander Shepard und der Normandy. Nennt mir ein Crew Mitglied, das man rekrutieren kann ( Joker (Pilot ) ist ausgeschlossen, alle Teile zählen ) Frage 2: Uh die 90ziger waren eine wilde Zeit, auch das Fernsehprogramm war noch nicht so trashig. Nennt mir eine Sitcom aus den 90zigern ! Frage 3: James Cameron hat schon den einen oder anderen Kino Blockbuster rausgehauen. Welcher Film von James Cameron ist eurer Meinung nach der beste Film, bei dem er Regie führte? Frage 4: Euer Lieblings Soundtrack ist der von Final Fantasy ? Wirklich ? Welcher Song aus allen Final Fantasy Spielen ist eurer Meinung nach der beste ( alle Teile zählen ) Frage 5: Oh man, wer kennt es nicht: eine Welt, ein Charakter, eine Geschichte, die man nicht vergisst! Welches Video-Spiel braucht unbedingt einen Nachfolger? Abgabeschluss: 24.04.2023 23:59 Uhr Bearbeitet 19. April 2023 von pR00d1gy_ 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Das mit dem Joker verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Das mit dem Joker verstehe ich nicht. In den insgesamt drei Runden darf man nur einmal einen Joker bei einer Frage bzw. Antwort einsetzen. Wenn diese Antwort die Top-Antwort ( also die meisten Punkte ) sein sollte, verdoppelt sich die Punktzahl für denjenigen der den Joker setzte. Beispiel Was ist deine Lieblingsfarbe 1. Blau 9 Punkte - Top Antwort 2. Rot 3 3. Lila 3 deine Antwort war Blau und hast den Joker gesetzt, dann bekommst du 18 statt 9 Punkte. Sollte deine Antwort aber Rot sein, ist dies nicht die Top Antwort und du bekommst für diese Frage keine Punkte. Dieser Joker ist nur einmal verwendbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Also ich hab die richtigen Antworten gegeben. Jetzt liegt es an euch… 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Nein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Lol diese Runde hat mir besonders vor augen geführt, wie hart es ist, wenn man seine eigene Meinung schreiben will, aber man genau weiß, dass die Masse etwas anderes sagen wird und dann bekommt man ja keine Punkte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.