Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Grand Theft Auto VI


Mutenroshi

Recommended Posts

Mann, das sieht so unfassbar gut aus! Am liebsten würde ich sofort in diese Welt eintauchen. Ich bin sooo gehypt, das glaubt ihr gar nicht. 😁

 

Schaut euch dieses Spektakel von Trailer bloß auf eurem TV in 4K an, dann sitzt ihr vielleicht auch wie ich mit offenem Mund da. 🤤🤤🤤

 

SO, JETZT WIRD DER TRAILER NOCH 10X GEGUCKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist lange her, dass mich ein Trailer wieder so in Hype versetzen konnte. Ich versuche sogar bewusst meine Vorfreude in Grenzen zu halten - fällt mir leider nur sehr schwer. 

Wieder ein Generationenspiel aus dem Hause Rockstar. Man kann sagen was man will - Spiele können sie. Die Zahlen lügen jedenfalls nicht. Holt mir die größte Version zum Vorbestellen, ich bin dabei :emot-neckbeard:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Wenn das die beiden Hauptcharaktere sind, dann nein danke. Vor allem dieses ganze hipster Getue und der ganze Social Media Kram geht mir am meisten gegen den Strich. Mal auf echtes Gameplay in 1 bis 1 1/2 Jahren warten.
Grafisch sieht es aber richtig gut aus, das muss man denen schon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar auch kein Fan von Tik-Tok u. Co., absolut nicht. Im Spiel würde ich das aber witzig finden, das man über mehrere Missionen als Gangster-Pärchen z.B. Follower generieren muss. Ich denk, das Rockstar auf irgendein Trend miteinsteigen wird, der abseits von Gaming gerade gelebt wird.

 

Edit: Veganer wird es im Spiel garantiert geben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Gute Frage @R123Rob. Interessant wäre auch, ob es eine Special Edition geben wird.

 

3 Millionen Likes für den Trailer in der ersten Stunde btw. Unfassbar! 😮👌🏼💯

Ich denke die Frage ist dann ob noch auf Disk oder Digital 😅

So Spiele wie Baldurs Gate 3 oder Alan Wake 2 waren ja trotz reiner Digital Veröffentlichung sehr erfolgreich.

Oder wir bekommen in Zukunft nur noch ne leere Hülle mit nen Code 😅

 

Btw. Der erste GTA5 Trailer hatte in den 12 Jahren 98 Millionen Aufrufe und knapp 2 Millionen Likes.

Der Trailer von GTA6 nach 18 Stunden bereits über 76 Millionen Aufrufe und über 8 Millionen Likes.

Einfach zu heftig 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier zwei Punkte erwähnen:

 

1. @xXdanteXx siehste, da steht eine VI am Ende vom Titel. :P 

 

2. Ich bin sehr gehyped!!!! Ja klar, es ist nur ein eineinhalbminütiger Trailer, aber das Gezeigte sah super aus. Soweit man das aktuell beurteilen kann -  mega Grafik, bunte Spielwelt, spannende Prämisse mit einem Pärchen als Hauptcharaktere und, am allerwichtigsten, massig Potential für die typische GTA-Satire. Im ersten Moment könnte das einige Leute abschrecken, dass Social Media, Twerking und so im Trailer zu sehen ist, aber vergisst nicht, dass das GTA ist. Da wird alles und jeder durch den Kakao gezogen. Ich freu mich mega drauf. :D 

 

Na dann, wir sehen uns in einem Jahr, wenn der nächste Trailer kommt. xD Insgeheim hoffe ich ja auf etwas kleines bei den Game Awards. Vielleicht ein Interview? Ich drück mal die Daumen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mega geiler Trailer.

2025 erst Release schade aber das warten wird sich lohnen, also wie realistisch das wirkt.

Falls der Release kommt schließe ich mich für 2 Wochen ein.:emot-neckbeard:


Das vergessen viele, dass es bei GTA V genau so war ;)

Als da der erste Trailer rauskam, hat es auch zwei Jahre gedauert bis das Spiel rauskam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...