Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 73.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es knapp 100 Stunden. Ich habe mit zwei Ausnahmen alle Nebenquests erledigt, dazu alle Aufträge und alle Rebellen Lager sowie Rebellen Vorposten. Ein paar Reliktruinen und Vista-Points habe ich noch offen, ansonsten ist auch da alles erledigt. Ich hätte etwa 10 Stunden weniger gebraucht, wenn ich mir den Hinweis zum Proviantbeutel im Leitfaden genauer durchgelesen hätte. Da dachte ich zuerst an einen Bug und habe in meiner Panik alle Beutel voll aufgelevelt und dabei nicht gesehen, dass mir der PRoviantbeutel im Inventar fehlt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zum Schluss 68 Stunden auf dem Zählen gehabt. Habe vieles gemacht. was für Platin nicht relevant war und dadurch, dass ich oft auch von der Regelroute abgewichen bin einiges an Zeit vertrödelt. Auch das ich mir erst sehr spät den letzten Mount geholt habe, hab ich entsprechend mehr Zeit für Fortbewegungen gebraucht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestimmt für: 41-50h

 

Mein Spielstand zeigt mir 41:53 an, bei Erhalt der Platin-Trophäe. Anfänglich habe ich nicht besonders aufmerksam auf die Trophäen gespielt, am Ende habe ich mich dann aber schon mehr auf die Trophäen konzentriert. Im Spiel gibt es noch sehr sehr viel zu tun, was ich sicher auch irgendwann nachholen werden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 187h mit dem Spiel verbracht und bin an der Platin gescheitert. Ich habe einfach keine Lust die HuntingGrounds immer wieder zu probieren und immer wieder zu scheitern. Da ich sehr viele Versuche unternommen habe, hat das die Zeit nach iben gedrückt. 
Zusätzlich hatte ich die Trophy mit dem Upgraden der Behälter so verstanden dass ich alle Behältnisse auf Maximum upgraden muss. Erst als ich das gemacht hatte ist mir aufgefallen dass mir noch der Behälter fürs Essen fehlt. 
Ich habe alle Nebenmissionen gemacht inkl der Meleepits, wo ich auch sehr viele Versuche brauchte.

Ich habe die Schnellreise anfangs gar nicht benutzt sondern bin lieber zu Fuß oder per Charger von A nach B bewegt. 
Ich habe das Spiel weiterlaufen lassen wenn es Nacht war. (Ich kenne die Uhren an den Lagerfeuern habe diese jedoch nie benutzt.) 

Das was ich in der Arena schaffen musste war nur mit sehr vielen Versuchen möglich.

Es dauerte ewig bis ich das Brettspiel verstanden hatte.

 

Das alles kostete Zeit, für mich leider umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meinen Speicherstand waren es 50 Std, 20 Min.

Hab aber auch sehr viel Aufgaben und Nebenquests links liegen lassen.

Weil gegen der Mitte hin wurde mir alles etwas zuviel und Reperetiv mit den Sachen die man machen kann und Marker auf der Map.

Hab mir aber dennoch Zeit gelassen.

Aber gut das man nicht alles für Platin braucht.

 

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass die letzte Storyquest warten musste, bis ich mich vollends in der Spielwelt ausgetobt hatte, habe ich die Platin-Trophäe erst nach über 160 Stunden erreicht. Insgesamt stehen nun 175 Stunden, in welchen ich das Spiel auf 100% gebracht und hunderte Bilder im Fotomodus aufgenommen habe. Dazu habe ich alle möglichen Waffen maximal aufgewertet, bei den Outfits nur etwa die Hälfte. In der Arena musste ich mich vor alle meine Kontakte in der Freundesliste setzen, was allerdings weniger zeitfressend war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...