Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SG1-Atlantis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SG1-Atlantis

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Ich hab ein Problem mit der Mission "Ärztliche Anweisung" Ich hab alles gefunden und soll das Labor erreichen, aber wenn ich dort bin, passiert nichts Hab auch schon das komplette Gebiet verlassen und bin nochmal hin, hab auch zwischendurch ne andere Mission gemacht, aber die Mission will nicht weiter gehn Hat einer ne Idee ?
  2. SG1-Atlantis

    Naruto to Boruto Shinobi Striker Beta

    hat es einer in der Beta mal geschafft, einen Kampf zu starten ? gestern 2 mal 30 Minuten gewaret, Raum wurde nicht voll heute nochmal 30 mins gewartet, aber die Runden starten einfach nicht, da keine Gruppe zusammen kommt Edit okay, hat sich erledigt, die Beta wurde anscheinend schon wieder beendet Thema darf geschlossen werden
  3. Mal ne Frage zu nem Goldstein Bereich Mittelalterburg Oben auf der großen Fläche neben einer Gwenpool Mission ist ein Goldener Stein hinter Gitterstäben Wie bekomm ich diese Stäbe auf ? Hab schon das ganze Schloss abgesucht, aber find nichts, um die Stäbe zu öffnen
  4. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu Stifled

    Bin am überlegen, das Spiel zu holen, aber hab das Gefühl, da ich es schon auf der Gamescom antesten konnte, das es zum Ende hin eher langweilig wird Die Idee vom dem Spiel ist gut, aber ob es auch Spaß macht bis zum Schluss
  5. ich geb dem ganzen eine 4 an sich nicht wirklich schwer, aber einige Bosskämpfe auf Superhirn waren schon etwas knackig Toiletten waren nicht sehr schwer und man konnte sie ja notfalls wiederholen und die Tastenkombination änderte sich ja auch bei dem Minigame
  6. das Spiel hat mir Spaß gemacht, der typische South Park Humor, viele bekannte Charaktere, auf Superhirn stellenweise harte Bosskämpfe am Anfang musste man sich etwas an das Kampfsystem gewöhnen, aber man hatte es schnell raus. jetzt aber einges, was mir eher nicht gefallen hat das man verschiedene Furzkräfte freischaltet, fande ich super, aber der letzte Furz den man freischaltet, hat sich angefühlt, als hätte man unbedingt noch einen Furz in das Spiel integrieren müssen er kann nur einmal im Spiel und einmal im Kampf verwendet werden, danach verliert er wieder seinen Sinn und kann auch nicht mehr genutzt werden was mir auch etwas miesfiel, am Ende ging es eigentlich nur noch stur geradlinig weiter, keine Nebenmissionen mehr, es gab einfach nur noch eine sturre Linie und alles wurde plötzlich zu Spezialkämpfen und es schien mir so, ab dem DNA Labor wurden die Kämpfe für meinen Geschmack nur unnötig in die Länge gestreckt auch dieses DNA System ergab ab einer gewissen Stelle im Spiel kaum noch Sinn, da sich die Werte nicht mehr änderten, oder aber man fand nur noch schwächere Artefakte, die einen eher schwächen würden die Beschwörungen waren auch nicht alle wirklich durchdacht das Makaronibild zum heilen von allen fand ich sehr gut gemacht, aber die anderen 3 waren einfach nur lieblos mit einfachen Feldschaden gemacht, warum sie auch im Spiel begrenzt sind ergibt keinen richtigen Sinn, das hätte man auch anders lösen können, zum Beispiel das man sie durch Kämpfe auflädt oder so. In den Bosskämpfen waren sie meist noch nicht mal zu gebrauchen da ja anscheinend noch DLC nachgeliefert wird (DLC Bushaltestelle und Kanada ?) hoffe ich, das der DLC das Game noch anständig fortsetzt geb dem Spiel 7, man sollte auf jeden Fall ein Fan von South Park sein, ansonsten tut man sich mit dem Game keinen Gefallen
  7. Hab 26 1/2 Stunden laut Speicherstand Hab am Anfang unnötig gefarmt
  8. Ich geb ne 3 3 Bosskämpfe musste ich länger nach ner guten Taktik suchen Und Freeman hab ich am Ende auf leicht besiegt, auf Superhirn ist er zu stark mit seinen Fürzen
  9. Danke, grad gefunden, jetzt hab ich Platin Freeman sollte man auf Casual angreifen Auf Superhirn hauen seine Fürze das ganze Team weg
  10. Ab dem Kampf reicht Zum Thema Schwierigkeit In manchen Kämpfen merkt man es, das die Schwierigkeit hoch ist Besonders wenn die Gegner mal eben 50-75% deiner Energieleiste Schaden machen Man kann es aber schaffen Was gut hilft, wenn viele verwundet sind, ist das Makaronibild, heilt alle Spieler auf dem Feld Aber aufpassen, man hat es nur maximal 10 mal zur Verfügung Die anderen Beschwörungen weniger ( obwohl ich die jeweils nur 1 mal zum testen eingesetzt hab 😅) Aso Wo kann ich meine Farbe ändern ? Mir fehlt nur noch die Trophäe, wo ich gegen Freeman kämpfen muss, aber nirgends kann ich die Hautfarbe ändern
  11. Bei Stab der Wahrheit fand ich es lächerlich, was da gecuttet wurde, denn wenn man auf Youtube die Uncut Szenen sich anschaut, sind sie nicht wirklich schlimm
  12. SG1-Atlantis

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ebenfalls 2 Die 42 Ringetrophäe hat mich als einziges etwas Nerven gekostet
  13. SG1-Atlantis

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    16-17 Stunden, wäre bestimmt auch schneller gegangen, wenn mich die Kanonentrophäe mit 42 Ringen nicht so lang aufgehalten hätte, da ich trotz perfektem Flug immer nur 39 Ringe hatte ( ein 4er Ring wurde nicht immer gezählt)
  14. hab ein kleines Problem mit dieser Trophie ich hab schon die letzte Mission mit der Narutokanone freigeschaltet und hab auch max Chakra, aber wo in der Mission ist eine Stelle mit 42 Ringen ? auch mit 24 Ringen kommt bei mir nicht dachte erst, es reicht die Mission, wo man 120 Ringe durchfliegen muss, aber man muss es anscheinend mit 1 Kanone schaffen
  15. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

    Ist es Zufall, was man bei Paralelquests bekommt ? Hab manche mehrmals gemacht wegen der Fähigkeiten Aber ich bekomm sie meistens nicht Und gibt es eine Liste mit den PQ's, wo steht welche Missionen man noch erfüllen muss ? Scheitere bei ein paar späteren, also mit den Zusatzaufgaben, da ich nicht weis, was ich erfüllen soll
×