Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SG1-Atlantis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SG1-Atlantis

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ich denke mal die Sachen kommen mit dem Onlinemodus
  2. SG1-Atlantis

    ist mein Dead Eye defekt ?

    ne lag nicht an der Waffe aber danke das ich jetzt weis, das ich L1 drücken muss hab nirgends ne Info dazu gefunden Thema darf dann geschlossen werden
  3. SG1-Atlantis

    ist mein Dead Eye defekt ?

    die ganze Zeit hat mein Dead Eye automatisch Gegner anvisiert wenn ich jetzt Dead Eye aktiviere passiert garnichts mehr und ich bekomm dann nur einen Schuss raus hab ich irgendwas verpasst ? auch in den Einstellungen finde ich nichts
  4. SG1-Atlantis

    Eure schönsten/lustigsten/coolsten Momente

    wie kann man sich den waschen ? ich steh vor dem kübel, kann aber keine Taste drücken ein lustiger Moment ich reite zu nem Typen der über nen Abhang schaut und ne Karte in der Hand hält ich will mit ihm reden, er versteckt seine Karte und sagt ich soll verschwinden naja, ich dreh mich rum und als er hinter meinem Pferd ist, ka, ob er was gemacht hat, kickt ihn mein Pferd einfach mal weg und ich seh nur noch ein fliegendes Kreuz auf der Map XD ging auch ordentlich abwärts für ihn hab den Typen aber leider nicht mehr gefunden und ich vermute, er hatte eine Schatzkarte dabei
  5. Wie schafft man die Herausforderung, ein Opfer 3000 Fuß mit dem Lasso hinterherziehen ? Bekomm immer nur ein paar Fuß und dann zählt der Counter nicht mehr und man muss es ja durchgehend machen Reite schon extra langsam, bei schnell stirbt das Opfer zu schnell
  6. SG1-Atlantis

    PlayStation Classic: Mini im Video gezeigt

    die PS1 Classic werde ich wohl auslassen kein Tony Hawk kein Tomb Raider kein Frontschweine (allein wenn das Spiel drauf gewesen wäre hätte ich sie geholt) und noch ein paar andere Games oder man wartet etwas und cracked sie dann besonders zur heutigen Zeit, wo man mindesten 100+ Spiele von Damals auf nen kleine SD Karte speichern könnte
  7. SG1-Atlantis

    Der Frust- und Meckerthread

    was mich aktuell noch nervt ist das mit den Kopfgeldern wollte einfach mal ruhig auf nem Zugdach mitfahren und dachte nach nem Bahnhof, hey den könnte man mal plündern, sind ja einige Kisten drauf okay, Maske auf, da auch 2 Wächter auf dem Zug sind und losgeschlichen den ersten hab ich unbemerkt gemessert und er ist mitten in der Pampa dann vom Zug gefallen und keine Menschenseele in der Nähe auf einmal hab ich ein Kopfgeld von 70.00 Dollar und wurde direkt gesucht, es blobbten mehrere Sheriffs auf und der Zug hielt einfach an und los ging die wilde Schießerei für was trage ich ne Maske, wenn das Spiel direkt sagt, der ist der Mörder ? mich hat nichtmal einer gesehn der 2te Wächter war am anderen Ende vom Zug das Spiel hat aktuell auch noch ein paar kleine Bugs auch beim jagen hab ich noch nicht rausgefunden, wie man ein 3 Sterne Fell bekommt, hab immer nur 2 Sterne, auch wenn ich nur auf den Kopf schieße angeblich brauch ich andere Pfeile, aber ich kann aktuell nur Feuerpfeile machen und find auch nirgends andere Pfeile
  8. SG1-Atlantis

    [PS4] Jump Force

    anscheinend ist das Spiel später so aufgebaut wie Dragonball Xenoverse man ist in ner Lobby und hat dann von dort direkten Zugriff auf die Missionen, Shop u.s.w. auf jeden Fall hasse ich jetzt schon Blackbeard wenn man mit ihm spielt, sieht man kleine Gegner nicht, wo sie stehen, da er einen großen Teil des Bildes einnimmt und was ich nie so richtig verstanden hab, wieso Ultimative Attacken nur funktionieren, wenn das Game Laune hat auch verteidigen geht nicht so gut, während der Computer ohne Probleme blocken kann und auch gut kontern kann, geht es bei einem selber nicht so gut, wodurch meist ein Ausweichspringt die bessere Lösung war, als zu blocken
  9. bei ner richtigen Drohne zum steuern wäre es echt super
  10. SG1-Atlantis

    [PS4] Jump Force

    ich hoffe die Grafik wird noch etwas gemacht bei den Charas, oder es liegt an Youtube das sie etwas mies rüber kommen da Yugi als Charakter drin ist, würde es mich nicht wundern wenn auch Kaiba und Marik, ggf Joey ihren Weg ins Game finden auf jeden Fall hätte ich ne Super Idee für ein Yugioh Spiel dank des Jump Force Spiels, könnte man ein eigenes drauß entwickeln ich wünsche mir auf jeden Fall vorher eine Demo von dem Spiel, den die Steuerung muss einen überzeugen die Frage ist halt, ob sie es mit Charakteren übertreiben oder ob ein Sinn dahinter steht, aktuell find ich es noch sehr interessant, aber es darf nicht zu stark gehyped werden besonders, sie verraten jetzt schon zu viel mit den Videos, wodurch man am Ende nicht neues mehr im Spiel herausfindet aktuell versuch ich an die CE zu kommen, aber die ist meist sehr schnell wieder ausverkauft und natürlich für den doppelten Preis bei Ebay zu bekommen mal sehn ob ich eine sichern kann, die Statue hat was Edit: wenn man einfach mal Glück hat, man geht grad online zum E Mail checken, aktualisiert und genau in dem Moment taucht ne Mail für die CE Version auf, zack bestellt und ist wieder ausverkauft jetzt noch die Closed Beta testen, dann entscheide ich, ob ich notfalls wieder abbestelle
  11. SG1-Atlantis

    [PS4] One Piece: World Seeker

    das erste Gameplay überzeugt jetzt nicht wirklich oder der Typ der es spielt, ist zu dumm dafür besonders das mit dem zielen könnte nervig werden und die Kämpfe sahen nicht sehr atemberaubend aus, da hat selbst Warriors mehr Action geboten, besonders wäre es kein One Piece Spiel wenn man nur schleichen würde was ich mich aktuell am meisten frage spielt man auch andere Charaktere als nur Ruffy ? den wenn man nur Ruffy spielt, könnte das Spiel sehr schnell langweilig werden und es würde viel Potential verloren gehn es werdem zwar Charaktere vorgestellt, aber das können auch nur reine NPC´s sein, die einem Aufgaben geben bin bis jetzt noch sehr skeptisch mit dem Spiel
  12. SG1-Atlantis

    Neues RPG im Harry Potter Universum geleaked?

    es muss ja nichtmal zwischendrin angesiedelt sein wie wäre es mit einer eigenen Geschichte ?
  13. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    leider kein zitieren aus den alten Beiträgen möglich, daher hier nur meine Antworten die Beta hat mich nicht wiklich zufrieden gestellt, das mit der begrenzten Munition ist okay, wird aber Pushes total verlangsamen, besonders, wenn Panzer erst wieder Munitionsstellen finden müssen zum fliegen kam ich leider nie dann die Grafik, stellenweise sehr schön, aber wenns heißer her ging, hat selbst die Pro teilweise Probleme gehabt, die Framerate aufrecht zu erhalten oder Grafiken wurden stellenweise verpixelt dargestellt kaufen werd ich BF5 erst später und werds wies aussieht so machen, wie bei BF1 warten, bis es eine Version mit Seasonpass für unter 30€ gibt dann sind auch die ganzen Kinderkrankheiten raus besonders, da nur 1 Woche später erstmal RDR 2 rauskommt, würde BF V erstmal ne zeitlang in der Ecke landen und dann nähern sich auch schon andere ziemlich lang erwartete Spiele
  14. SG1-Atlantis

    Release 2019 - Eure Highlights für das neue Jahr

    bei mir ist es aktuell Januar Kingdom Hearts 3 Februar Anthem Jump Force (noch am schwanken ob ich CE bestelle) Days Gone noch kein fester Termin, soll aber 2019 kommen Code Vain BioMutant Control One Piece World Seeker Cyberpunk 2077 kommt frühstens 2020
  15. gut Aussehen tut es, aber es ist halt auf ein reines Onlinespiel ausgelegt und das wird viele Stormspieler eher vom Kauf abhalten
×