Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SG1-Atlantis

Members
  • Content Count

    2020
  • Joined

  • Last visited

About SG1-Atlantis

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu The Witness

    Dank Ps+ das Spiel kostenlos, aber bei manchen Rätseln steh ich blöd davor und denk nur Was will das Game von mir ? Ich find bei vielen Rätseln nicht heraus, wie es funktionieren soll
  2. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu Just Cause 4

    meine 2te Sache war keine Frage, sondern nur, das mir mir keine Javiaufträge erscheinen , meistens die gelben Aufgaben, aber hab die Modifikation jetzt endlich voll, nachdem ich die erste Staute gefunden hab nach den anderen werd ich wohl noch etwas suchen müssen aber schon nervig, das man nicht mal hinweise bekommt, wo die Statuen ungefähr stehn, oder wo zumindestet eine steht
  3. SG1-Atlantis

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    5 Punkte aktuell von mir die Storymissionen sind ganz nett, wiederholen sich aber zu oft am Anfang und stellenweise unlieb umgesetzt Grafikhure bin ich keine, aber da hätte man einiges besser lösen können teilweise dumme KI, egal ob Gegner oder Teammitglieder + große Karte - wird nicht richtig genutzt, hätte man viel mit machen können Steuerung von Motorrad und Flugzeuge schrecklich Grafik kommt beim Jumbojet nicht richtig nach, Flugzeug fängt zu flimmern an und das auf der Pro zum Ende hin monotones grinden für Trophäen manchmal explodiert plötzlich was neben einen, ohne das irgendwas beschädigt wurde Sekundärfunktion des Blitzgewehrs ist fehlerhaft (manchmal kommt selbst nach 5 Ladungen noch kein Gewitter)
  4. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu Just Cause 4

    erste Konsole starten, dann direkt zur nächsten Konsole mit Wingsuit und Haken fliegen, direkt drücken und weiter zur nächsten dabei nicht um die Gegner kümmern, dein Chara hält einiges aus oder erst alle erledigen die in der ganzen Base rumlaufen und dann erst den Knopf drücken gibt teilweise spielstellen, da spawnen erstmal übel Gegner aber mal ne Frage ich hab mit Glück das letzte Grab gefunden (das einzige was unter dem Boden ist ) und hab aber jetzt gesehn, das ich bei Statuen 0/12 habe wie findet man die eigentlich ? ich hab noch keine einzige gefunden und hab extra jedes Grab nochmal abgesucht und ist es bei euch auch so, Punkte für Schub Mod und Luftballon Mods sind schon rappel voll trotz noch vielen offenen Aufgaben, aber für die Zughakenmodifikation tauchen einfach keine Missionen auf ?
  5. SG1-Atlantis

    Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel

    Just Cause 4 und es geht nicht installieren 😑
  6. Bekomme bei Just Cause 4 ständig die Fehlermeldung CE-30005-8 Lauf Fehlercode ist die Festplatte oder der Blue Ray Player defekt Okay, denk, teste ich es Mal mit nem anderem Spiel was ich noch nicht installiert hab, klappt problemlos Ist jetzt die Disk defekt, das ich sie umtauschen kann oder was kann ich noch machen ? Edit: Kann geschlossen werden Hab's noch bei 2 Freunden getestet und es liegt nicht an der Konsole sondern an der Disk
  7. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu Tetris Effect

    mal ne Frage im Store ist eine Demo von dem Spiel, aber wieso kann man sie nicht laden ? würds gern erstmal testen und dann schauen, ob ich mir das Spiel hole
  8. ich denke mal die Sachen kommen mit dem Onlinemodus
  9. SG1-Atlantis

    ist mein Dead Eye defekt ?

    ne lag nicht an der Waffe aber danke das ich jetzt weis, das ich L1 drücken muss hab nirgends ne Info dazu gefunden Thema darf dann geschlossen werden
  10. die ganze Zeit hat mein Dead Eye automatisch Gegner anvisiert wenn ich jetzt Dead Eye aktiviere passiert garnichts mehr und ich bekomm dann nur einen Schuss raus hab ich irgendwas verpasst ? auch in den Einstellungen finde ich nichts
  11. wie kann man sich den waschen ? ich steh vor dem kübel, kann aber keine Taste drücken ein lustiger Moment ich reite zu nem Typen der über nen Abhang schaut und ne Karte in der Hand hält ich will mit ihm reden, er versteckt seine Karte und sagt ich soll verschwinden naja, ich dreh mich rum und als er hinter meinem Pferd ist, ka, ob er was gemacht hat, kickt ihn mein Pferd einfach mal weg und ich seh nur noch ein fliegendes Kreuz auf der Map XD ging auch ordentlich abwärts für ihn hab den Typen aber leider nicht mehr gefunden und ich vermute, er hatte eine Schatzkarte dabei
  12. Wie schafft man die Herausforderung, ein Opfer 3000 Fuß mit dem Lasso hinterherziehen ? Bekomm immer nur ein paar Fuß und dann zählt der Counter nicht mehr und man muss es ja durchgehend machen Reite schon extra langsam, bei schnell stirbt das Opfer zu schnell
  13. SG1-Atlantis

    Der Frust- und Meckerthread

    was mich aktuell noch nervt ist das mit den Kopfgeldern wollte einfach mal ruhig auf nem Zugdach mitfahren und dachte nach nem Bahnhof, hey den könnte man mal plündern, sind ja einige Kisten drauf okay, Maske auf, da auch 2 Wächter auf dem Zug sind und losgeschlichen den ersten hab ich unbemerkt gemessert und er ist mitten in der Pampa dann vom Zug gefallen und keine Menschenseele in der Nähe auf einmal hab ich ein Kopfgeld von 70.00 Dollar und wurde direkt gesucht, es blobbten mehrere Sheriffs auf und der Zug hielt einfach an und los ging die wilde Schießerei für was trage ich ne Maske, wenn das Spiel direkt sagt, der ist der Mörder ? mich hat nichtmal einer gesehn der 2te Wächter war am anderen Ende vom Zug das Spiel hat aktuell auch noch ein paar kleine Bugs auch beim jagen hab ich noch nicht rausgefunden, wie man ein 3 Sterne Fell bekommt, hab immer nur 2 Sterne, auch wenn ich nur auf den Kopf schieße angeblich brauch ich andere Pfeile, aber ich kann aktuell nur Feuerpfeile machen und find auch nirgends andere Pfeile
  14. SG1-Atlantis

    Neues RPG im Harry Potter Universum geleaked?

    es muss ja nichtmal zwischendrin angesiedelt sein wie wäre es mit einer eigenen Geschichte ?
  15. SG1-Atlantis

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    leider kein zitieren aus den alten Beiträgen möglich, daher hier nur meine Antworten die Beta hat mich nicht wiklich zufrieden gestellt, das mit der begrenzten Munition ist okay, wird aber Pushes total verlangsamen, besonders, wenn Panzer erst wieder Munitionsstellen finden müssen zum fliegen kam ich leider nie dann die Grafik, stellenweise sehr schön, aber wenns heißer her ging, hat selbst die Pro teilweise Probleme gehabt, die Framerate aufrecht zu erhalten oder Grafiken wurden stellenweise verpixelt dargestellt kaufen werd ich BF5 erst später und werds wies aussieht so machen, wie bei BF1 warten, bis es eine Version mit Seasonpass für unter 30€ gibt dann sind auch die ganzen Kinderkrankheiten raus besonders, da nur 1 Woche später erstmal RDR 2 rauskommt, würde BF V erstmal ne zeitlang in der Ecke landen und dann nähern sich auch schon andere ziemlich lang erwartete Spiele
×