Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fatUnicorn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

fatUnicorn's Abzeichen

  1. Bekommt von mir eine 3 . Nicht wirklich schwer, da man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann und mit nem Guide auch problemlos alle collectibles findet. Für die Kampftrophies muss man ein bisschen was abseits der Norm machen, aber auch das stellt kein größeres Problem dar.
  2. Hallöchen, ich suche jemanden für die 25 Mehrspielerrennen. Einfach gerne anschreiben oder direkt adden.
  3. Von mir definitiv eine 10/10 ! Das Spiel, die Story, die Open World, die vielen, kleinen Geheimnisse in und um Hogwarts. Dazu muss ich sagen, bin ich großer Harry Potter Fan und habe mich im Vorfeld wahnsinnig auf das Spiel gefreut. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht, es war der Hammer. Einzig und allein die extrem vielen collectibles, die man nunmal alle für die Platin braucht, waren etwas nervig. Aber den Aufwand hab ich gerne betrieben.
  4. Habe mal mit einer 2 gestimmt. Das Spiel an sich ist nicht wirklich schwierig, nur das Sammeln extrem vielen collectibles.
  5. Habe mit 51 - 80h gestimmt. Mein 100% Spielstand hat 52h auf der Uhr und dann kommen noch die anderen 3 mit jeweils 1h dazu.
  6. Moin, suche jemanden für die Trophy der Zweispielerkarriere. Einfach anschreiben oder direkt adden : fatUnicorn92 !! ERLEDIGT !! Danke JNJFCB
  7. oder auch einfach bei mediamarkt für 74,99€ mit abholung und bezahlung im markt am 09.11.22
  8. Hallöchen, suche jemanden für die Zweispielerkarriere-Trophy "Kampf um Platz 1". Einfach adden, wer Lust hat. fatUnicorn92
  9. Von mir gibts eine 8. Definitiv ein tolles Spiel, die Story ist sehr gut erzählt und mitfühlend. Das Gameplay mit der Schleuder ist etwas schwammig und nervig, da ging bei mir in einigen Passagen der Spaß flöten. Nichts desto trotz immer eine Empfehlung von mir.
  10. Von mir eine 3. Es ist nichts sonderlich schwierig, aber um alle collectibles und optionalen trophies zu finden, braucht es schon etwas mehr Aufwand oder eben einen Guide.
  11. Laut der Playstation bin ich bei 16 Stunden. Durch die Kapitelauswahl gehts recht schnell alles verpasste nachzuholen.
  12. Habe mit einer 3 gestimmt. Die Kämpfe können mitunter etwas knifflig sein, obs nun an den Kämpfen selber oder am combatdesign liegt sei mal dahingestellt, genauso wie die Rätsel auch. Dazu muss man noch alle Lorestones finden, was auch nicht immer ganz nebenbei passiert.
  13. Die Kämpfe sind teilweise etwas nervig, da der Fokus hier eindeutig nicht darauf lag, habe dem Spiel aber trotzdem eine 10 gegeben. Absolut genial erzählt und umgesetzt, kein Einheitsbrei, einfach mal was ganz anderes, als alles andere. Definitiv ein must play.
  14. 64 Stunden sagt die Playstation, 60 Stunden sagt der ingame Speicherstand. Habe viel nebenbei gemacht, wovon das meiste nicht relevant ist für die Platin. Die Open World machts einem aber auch sehr schwierig einfach durchzurennen.
×
×
  • Neu erstellen...