Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tadini:


Nur Schwierigkeitsgrad pipieinfach für Noobs, würd ich sagen. :D Und importieren müsste ich jetzt auch nix unbedingt^^ Ich hab alle vier Konsolen hier, da würde es schon mal keine Einschränkung geben. Und ansonsten…. vielleicht nur nicht allzu teuer. 😊

 

Du hast doch schon Persona 4 Dancing gemacht, warum dann nicht 3 und 5? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Beji:

Werfe einfach mal einen Vorschlag in den Raum

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @SwordSaintAsuna

Subnautica Below Zero

Mit der Begründung: Hat im ersten Teil auch schon Platin geholt, somit voraussichtlich mit Foren Trophy 03, 08, 10

Bin auch gerne für Spiele Vorschläge offen :)

Ich würde dir (@Beji) Hatoful Boyfriend: Holiday Stars vorschlagen, da du den ersten Teil schon hast, würde das für 10 und 12 bekommen und würde auch in Richtung 26 helfen. 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aii:

@UEG_Phönix huhu, ich wollte auch Human Fall Flat spielen, ich habe schon einmal platin und würde verdoppeln, aber ich habe gehofft es zu viert erspielen zu können :) Vielleicht findet sich noch wer?

:wave:

Ich wäre interessiert auch wenn ich nicht für meine Fähigkeiten garantiere. 

 

Such auch noch Leute für die anderen beiden Trophäen, aber kein Borderlands oder andere Shooter. 

It Takes Two, Operation Tango oder ähnliches, falls noch jemand sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon mal nicht alle Trophäen machen, weil mein Account noch keine 2 Jahre alt ist. :cat-sad:

 

Auch habe ich eine feste Gruppe mit der ich regelmäßig spiele und dementsprechend viele kostenlose oder günstige Mehrspieler-Spiele aus dem letzten Jahr schon gespielt, aber mal gespannt auf Human Fall Flat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Hab gesehen, dass bei dir noch Overcooked 2 offen ist. Die Koop Trophäen habe ich zwar schon, aber mir fehlt noch viel in Overcooked 2 zur Platin. Und da das Spiel zu zweit angenehmer ist, könnte ich dir das anbieten. Du kannst ja die Kooptrophäen auch so erhalten.

 

Kling gut. :Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2022 um 18:10 schrieb Timo1101:

Hey Leute braucht noch jemand 1 bis 3 Spielvorschläge? Leider befürchte ich, dass meine bisherigen Vorschläge bei der entsprechenden Person zeitlich knapp werden könnten. Deshalb frage ich nochmal in die Runde. :blush:

Rein theoretisch nicht, aber wenns erlaubt ist, hätte ich trotzdem kein Problem zu helfen, fehlt ohnehin nur noch ein komplettes Spiel.                              

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 09:26 schrieb da_emty:

MoinMoin und Hallo wie der Franzose zu sagen pflegt und Willkommen zum vorletzten Update für das Platin-Event.

Dance GIF by Rocket Beans TV

 

Wir sind im Juni angekommen, das Event neigt sich dem Ende. Es ist der letzte Monat und für einige heißt es: Endspurt!

Run Away GIF

 

Für andere heißt es: Füße hoch und enspannt zusehen. Denn wir haben in 5 Monaten 20 Foren-Platin und 4-fach Doppel-Platin erreicht!!! Dafür an dieser Stelle Glückwunsch an:

 

@UEG_Phönix zur Foren-Platin am 07.05.2022

@stiller zur Foren-Platin am 12.05.2022

@Aii zur Foren-Platin am 24.05.2022

@Sillshez15 zur Foren-Platin am 31.05.2022

 

und unsere doppelten Lottchen:

 

@john_cena1993 zur Doppel-Platin am 12.05.2022

@tadini zur Doppel-Platin am 21.05.2022

@da_emty zur Doppel-Platin am 30.05.2022

 

(falls ich jemanden vergessen habe, möge er oder sie mich steinigen und ich editier den quatsch ;) )

Well Done Wow GIF by Abitan

 

Insgesamt wurden 42.420 Punkte mit 1.483 Foren-Trophäen erspielt. Ich bin echt überwältigt, ihr seit spitze! Doch was passiert hier noch in den letzten Tagen des Events??? Wer gibt noch Vollgas und wer hat sich schon in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet?

 

@aNgRysHeEp hat sich die letzten Punkte schenken lassen und lässt das Event ausklingen. Wird er sich aufraffen können um noch die letzten 25 Punkte zu schnappen? Diese Punktzahl fehlt auch unserer lieben @x_jeanne_x für ihre Auszeichnung. :emot-hfive:

 

Von @Chrissy weiß ich, dass er noch ne Menge in der Pipeline hat und nur das Fertigmelden ein Problem darstellt. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, ja ich schaue dich an @carosch_... bei euch beiden hab ich immer ein bisschen angst, wenn der Thread aktualisiert wird und die 1000 Punkte mit einer Nachricht fertig gemeldet werden ;)

 

Auch @d4b0n3z wird geduldig warten, bis er den Doomsday auf Deponia zündet und damit die nötigen Punkte ergattert.:yay:

 

Werden wir im letzten Monat noch @Belians Platin-Tag sehen und wird der den Punktestand in nie gesehene Höhen katapultiert? Oder bleibt ersich treu (wie auch in der Spam Challenge?) :thinkingmeme: 

Und wo ist eigentlich @Dittschman ??? Du könntest noch kleine Lücken für die Trophäenliste schließen (da steht bald ein kleines Among Us Turnier an... ;) )

 

@Tigress und @SwordSaintAsuna sind beide in Reichweite der seltenen Doppel-Platin. Wie siehts aus bei euch, habt ihr noch ein paar Asse im Ärmel? Und was ist eigentlich mit @pR00d1gy_, der wollte nach meinem Keks-Paket die Doppel-Platin nebenbei mitnehmen, spielst du noch oder stehst du noch unter Zuckerschock?

 

Und wo bleibt bitte der Leitfaden von @underground9889 ??? Du hast doch mit "The Jumping Fries", "Taco" und "Pizza" gute Kandidaten :emot-neckbeard:

 

Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich auch bei @Olkani, @Schmou, @NewPresident und @Lemuhr die in letzter Zeit viele Fertigmeldungen rausgehauen haben und das Ding am Ende holen werden. Ich drücke euch den Daumen!

 

Und zum Schluss: @renegade du bist mit "Slay the Spire" fertig, also los jetzt. Schnapp dir die letzten 115 Punkte!

 

Um vielleicht noch einige zu motivieren, die noch keine Punkte in den 2er oder 4er Koop-Trophäen haben. Ich habe das für euch:

 

Turnier_Header_AmongUs.png.b176edc9b8809ceb1885b549c7f1d045.png

Der liebe @Blacky und die fantastische @BloodyAngelCherr haben sich zusammengesetzt, getestet, Regeln aufgestellt, sie wieder umgeworfen und neu gestapelt, bis ein spannendes Turnier im Klassiker: Among Us fertig war. Und ja, es gibt ein Abzeichen zu verdienen...:D

Video Game GIF

Die beiden (und @MarcelGK) warten nur auf eure (und meine...) Anmeldung. Das ist noch bis zum 13.06.2022 23:59 möglich.

Also wer Interesse und Lust auf einen lustigen Abend mit unserer Truppe hat: KLICKT HIER!!! oder wer schon immer mal dem @da_emty in den Rücken stechen wollte, weil er wieder eine Anmeldung angefochten hat oder eine Fertigmeldung übersehen hat, wird dort sein Glück finden. Wir freuen uns auf euch.

Yes Man Win GIF by funk

 

Machts jut Nachbarn!

 

Das Einzige was noch genug Punkte gibt ist Leitfaden, hoffen wir das er noch fertig wird.

:starwarsfight:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...