Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen lieben Dank an euch, für die netten Worte. Das macht mich richtig happy. Es war ne Menge Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Auf geht´s mit der zweiten Runde an Trophäenlisten:

 

6. @Dittschman

Dittschman_1.jpg

 

7. @LukasVII

LukasVII_2.jpg

 

8. @Moni

Moni.jpg

 

9. @NewPresident

NewPresident2.jpg

 

10. @Pittoresque

Pittoresque_1.jpg

 

 

Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung  ;). Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder.

  Inhalt unsichtbar machen

mit leeren Feldern:

image.thumb.png.f9b534293b866a2ec1057a31fafbd210.png

ohne leere Felder:

image.thumb.png.d7fa2d5eafe83eb8d7aa3cad2518de7f.png

  • hilfreich 1
  • danke 4
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb da_emty:

Vielen lieben Dank an euch, für die netten Worte. Das macht mich richtig happy. Es war ne Menge Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Auf geht´s mit der zweiten Runde an Trophäenlisten:

 

6. @Dittschman

Dittschman_1.jpg

 

7. @LukasVII

LukasVII_2.jpg

 

8. @Moni

Moni.jpg

 

9. @NewPresident

NewPresident2.jpg

 

10. @Pittoresque

Pittoresque_1.jpg

 

 

Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung  ;). Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mit leeren Feldern:

image.thumb.png.f9b534293b866a2ec1057a31fafbd210.png

ohne leere Felder:

image.thumb.png.d7fa2d5eafe83eb8d7aa3cad2518de7f.png

Das sieht total klasse aus, vielen Dank :)

 

Mir gefällt vor allem, wie eigene Screenshots eingearbeitet wurden oder wie du bei den Koop-Trophäen oder den Spielreihen die Icons bis zur Perfektion angepasst hast. Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich mir nicht mehr Mühe gegeben habe, da kommen alte Panini-Album-Vibes auf, die habe ich trotz Bemühung meistens auch nicht voll gekriegt :D

  • witzig 3
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NewPresident:

Das sieht total klasse aus, vielen Dank :)

 

Mir gefällt vor allem, wie eigene Screenshots eingearbeitet wurden oder wie du bei den Koop-Trophäen oder den Spielreihen die Icons bis zur Perfektion angepasst hast. Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich mir nicht mehr Mühe gegeben habe, da kommen alte Panini-Album-Vibes auf, die habe ich trotz Bemühung meistens auch nicht voll gekriegt :D

Neben Pokemon war das jetzt das zweite Panini Heft welches voll geworden ist :futhatshit:

 

Die Bilder sind aber wirklich allesamt total schön geworden, auch wenn nicht ganz voll <3 Ich werd mir meines denke ich hochwertig drucken und einrahmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh das war knapp...hier kommt der dritte Schwung der Trophäenlisten. :)

 

11. @Kampfferkel

Kampfferkel_1.jpg

 

12. @SwordSaintAsuna

SwordSaintAsuna_1.jpg

 

13. @tadini

tadini_1.jpg

 

14. @Tigress

Tigress_1.jpg

 

15. @renegade

renegade_1.jpg

 

 

 

 

Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung  ;). Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder.

  Inhalt unsichtbar machen

mit leeren Feldern:

image.thumb.png.f9b534293b866a2ec1057a31fafbd210.png

ohne leere Felder:

image.thumb.png.d7fa2d5eafe83eb8d7aa3cad2518de7f.png

  • hilfreich 1
  • danke 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für diese wunderschöne Trophyliste. 

 

Und wie @tadini schon sagte, werde ich meine wohl in ein Puzzle umwandeln lassen. Und sie ist von der Idee begeistert und wird es wohl auch tun.  Damit lässt sich dann auch die Zeit bis zum nächsten "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event gut überbrücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh gefreut. Wird wohl nichts mit einem personalisierten Puzzle. Da die Rechtlichen Bedingungen es leider verbieten, Bilder hochzuladen,

mit Motiven die zu Drittanbietern gehören. Tja und unsere Listen wurden genau mit solchen Motiven bestückt. Dann wohl doch als Poster

an die Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind wir bei der vorletzten Runde :)

 

16. @UEG_Phönix

UEG_Phonix_1.jpg

 

17. @underground9889

underground9889_1.jpg

 

18. @pR00d1gy_

pR00d1gy__1.jpg

 

19. @SebbiX

SebbiX_1.jpg

 

20. @Timo1101

Timo1101.jpg

 

 

 

Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung  ;). Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder.

  Inhalt unsichtbar machen

mit leeren Feldern:

image.thumb.png.f9b534293b866a2ec1057a31fafbd210.png

ohne leere Felder:

image.thumb.png.d7fa2d5eafe83eb8d7aa3cad2518de7f.png

  • hilfreich 1
  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb da_emty:

Und schon sind wir bei der vorletzten Runde :)

 

16. @UEG_Phönix

UEG_Phonix_1.jpg

 

17. @underground9889

underground9889_1.jpg

 

18. @pR00d1gy_

pR00d1gy__1.jpg

 

19. @SebbiX

SebbiX_1.jpg

 

20. @Timo1101

Timo1101.jpg

 

 

 

Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung  ;). Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mit leeren Feldern:

image.thumb.png.f9b534293b866a2ec1057a31fafbd210.png

ohne leere Felder:

image.thumb.png.d7fa2d5eafe83eb8d7aa3cad2518de7f.png

Das sieht ja mal richtig genial aus. Danke nochmal für deine ganze Arbeit. Darf man das Bild überall posten auf anderen Seiten etc.? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Runde der Trophäenlisten folgt:

 

 

21. @stiller

stiller_1.jpg

 

22. @Vanyar1

Vanyar1.jpg

 

23. @Schmou

Schmou_1.jpg

 

24. @ThaRular

ThaRular_1.jpg

 

25. @Lemuhr

Lemuhr_1.jpg

 

 

Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung  ;). Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder.

  Inhalt unsichtbar machen

mit leeren Feldern:

image.thumb.png.f9b534293b866a2ec1057a31fafbd210.png

ohne leere Felder:

image.thumb.png.d7fa2d5eafe83eb8d7aa3cad2518de7f.png

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

@da_emty, tadini hatte schon gefragt, aber keine Antwort erhalten. Können wir unsere ganzen Anhänge nun löschen?

Hey :) ich hatte noch ein wenig gewartet mit der Antwort, falls noch Änderungswünsche zu den Listen kommen. Aber wenn ihr keine mehr habt, könnt ihr die gern löschen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Hey :) ich hatte noch ein wenig gewartet mit der Antwort, falls noch Änderungswünsche zu den Listen kommen. Aber wenn ihr keine mehr habt, könnt ihr die gern löschen :thumbsup:

 

Oh shit und Asche auf mein Haupt! Hab ich doch glatt vergessen, hier ein riesiges DANKESCHÖN dazulassen :monkey-no-eyes:

Diese zahlreichen, individuellen Erfolge, die "wir" hier zustande bringen konnten und die du uns nun durch diese so schön gestalteten Trophäenlisten greifbar gemacht hast, auf die wir ab sofort blicken und dabei in schwelgenden Erinnerungen zurückdenken können, waren nur durch deinen unermüdlichen Einsatz und deine aufopferungsvolle Hingabe und Arbeit möglich - vielenvielen Dank für dieses einmalige Erlebnis, welches meine erste Hälfte des Jahres 2022 wirklich bereichert hat.

Und dieser Dank lässt sich kaum in würdige Worte fassen...

Deswegen:

Heart Love GIF

 

:curtain: PS:

Ich glaub, bei meiner Liste ist aber noch ein Fehler: "Life is Strange" mit den am meisten erspielten Trophäen kann eigentlich nicht sein, da ich doch "True Colors" nur als PK bereitgestellt hab?

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein großes Dankeschön für dieses coole Event :D

Ich bin erstaunt, was hier alles in den sechs Monaten zustande gebracht wurde und wie viele Punkte einige letzlich sammeln konnten - mir machte ja leider das Privatleben irgendwann einen Strich durch die Rechnung, aber es war trotzdem ein schönes Event ^^

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Leinwand ist da! :)

Wirkt bei Nacht am Besten mit der Lichtstimmung, da kommen die weißen Felder richtig schön rüber. Kann man aber auf keinem Bild so rüberbringen, deshalb verzichte ich.

Extra Danke nochmal an @da_emty für das "Passepartout".  Das Format hier ist 4:2 (80x40cm) weil16:9 auf Leinwand sündhaft teuer ist!

 

Spoiler

350779911_Leinwand(1).thumb.jpg.626164496a24011d257eaedbd33b5dcf.jpg

 

851489032_Leinwand(2).thumb.jpg.c92bebe7a41840ce76404ac02a039f71.jpg

 

1056465425_Leinwand(nah).thumb.jpg.a5214c38798a76d66d0be2eeb198d9ff.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...