Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Kampfferkel:

 

Danke. Dann sind mir gerade noch zwei Fragen eingefallen:

  1. Wenn ich einen Leitfaden zu einem DLC erstellen möchte, zählt der dann auch für die 34? Da ist immer nur von Spiel die Rede. o.O
  2. Wenn ja in welchem Foren-Bereich finde ich dazu Vorlagen? 

Leitfaden ist Leitfaden, solange er den Leitfaden-Regeln entspricht ist uns egal zu welchem Inhalt er hergestellt wird.

Um eine Schablone zu finden suchst du dir das Spiel hier im Forum heraus, denn dort werden immer mit dem Unterforum zusammen die Leitfaden-Schablonen erstellt und zur freien Verfügung gestellt.

Für DLC Schablonen musst du dich allerdings an das @LF-Team wenden. Die helfen dir dann weiter, da DLC Schablonen nicht automatisch mit erstellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wer hat Lust mit mir zweimal die Kooptrophäe 25 zu erspielen?  Ich würde Tiny Tinas Sturm auf die Dtachenfestung vorschlagen, was es jetzt kostenlos bei PS Plus gibt.

 

Ausserdem wäre es schön wenn ihr mir jeweils ein Spiel vorschlagen würdet, was ich platinieren soll. Ich habe noch vor Uncharted Legacy if Thieves, Horizon Forbidden West, sowie die eine oder andere Platinkette zu zocken. Das dürft ihr mir also gerne vorschlagen. 🤣 Ich schlage euch auch gerne was vor, wenn ihr spezielle Wünsche habt und die Trophäe noch braucht. Für die 3mal 10 Trophäen erspielen im 2er Koop wäre ich auch gerne dabei. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lemuhr:

Ab wann, oder unter welchen Umständen, darf ich eine Neuerscheinung für bestimmte Trophies anmelden? Oder darf ich jetzt schon das Spiel anmelden, starten und dann die dazugehörigen Trophies (Zeit, Schwierigkei, kein Leitfaden, ...) melden?

Das Spiel muss 2 Wochen auf dem Markt sein. 

In solche kritischen Fällen ist das vorherige Anmelden besonders wichtig und das geht definitiv erst nach 2 Wochen. Natürlich kann dich niemand davon abhalten das Spiel zu starten, aber so wie ich dich verstehe würdest du dann hinterer schauen wollen auf welche Trophäe es dann noch passt, oder wie meinst du das?

Da würde ich ehrlicherweise eher vom Melden für SG und Zeitaufwand absehen und schauen ob du es für andere Trophäen nutzen kannst, bei denen diese Werte keine Rolle spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe ein 11% Game von 2018 auf meinen Account für den es immer noch keinen Leitfaden gibt.
Könnte man nun Trophy 21 und 22 kombinieren?
 

21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.
 

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt.


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag ;)

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beji:

Hallo.

Habe ein 11% Game von 2018 auf meinen Account für den es immer noch keinen Leitfaden gibt.
Könnte man nun Trophy 21 und 22 kombinieren?
 

21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.
 

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt.


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag ;)

Gruß Beji

 

Wenn es nicht explizit da steht, dass es nicht geht und keine Gold-Trophäen sind, die man von Haus aus nicht kombinieren kann, sollte das klar gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Beji:

Habe ein 11% Game von 2018 auf meinen Account für den es immer noch keinen Leitfaden gibt.


Wenn ich mir dein Profil anschaue meinst du wahrscheinlich Dreamfall Chapters? Leider geht es bei der 22 aber nicht nur um die Leitfäden im Forum hier (wäre toll, würde die Sache einfacher machen) sondern allgemein um Trophäen Guides im Netz. :) 

Und zu Dreamfall Chapters gibt es leider welche. Als Beispiel:

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/288649-dreamfall-chapters-~-trophy-guide-amp-roadmap/
https://www.trueachievements.com/game/Dreamfall-Chapters/achievements
 

Ich bezweifle also dass das mit der 22 konform geht. Allerdings hab ich das natürlich auch nicht zu entscheiden. :) 

 

 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine säähr schöne Arbeit,  @da_emty und auf die 26 süß-sauer bin ich schon scharf, hab da aber nix brauchbares gefunden. Mittlerweile habe ich aber die ersten 3 und muss wohl bei John Cena ein bißchen reingucken, zwecks inspiration ;).

 

Meinen (vor Event anvisierten und gewünschten) Mittelfeldplatz bin ich am festigen und dank 2 Gold-Überraschungsfunden ist da vielleicht sogar ein Euro-League Platz drin :biggrin:. Das wäre derzeit wohl Platz 16 aufwärts. Schaun mer mal. Ich befürchte für die Foren-Platin und den so ersehnten zweiten Badge würde es in meinem Fall, bei meinen bevorzugten Spielen in Arbeit ausarten und das soll es bei mir nun wirklich nicht sein. Da müsste ich wohl, bis auf die 35 sämtliche Gold-Trophäen abräumen. Ich weiß sowieso noch nicht, ob mein rechter Arm noch dran ist, wenn ich mit Sports Champions 2 durch bin... xD.

 

Habe fertig :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb tadini:

Was soll man dazu noch sagen? Ich liebe es einfach, diese Updates sind immer mein persönliches Highlight.
Vielen Dank @da_emty dass du dir für uns alle hier immer diese Mühe machst. :x

 

Interviewopferparter, einfach zu geil. 😂😂😂😂

dem kann ich nur zustimmen und auch ein Glückwunsch von mir an @tadini für die 1. foren platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich selbst noch beim Aufwärmen,

200.gif

da wird bei @tadini und @underground9889 schon gefeiert und an der Doppelplatin gearbeitet.

 

Es sei euch gegönnt, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss :)

Super Bowl Lol GIF by Coca-Cola

 

Spoiler

Was da los im FF Team, wenn @john_cena1993 einfach nicht fertig wird und ich auch noch punktemässig vor @carosch_ und @DonSchocoLéone liege? Muss ich euch was extra motivieren?

darkwing duck lets get dangerous GIF

 

 

  • witzig 6
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...