Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Wie viele Hilfestellungen (Leitfäden & Co.) waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir eine 3.

Ist im Grund doch niedrig diese 3, aber schlussendlich ist sie glaube ich gerechtfertigt. Schwer waren die Trophäen nicht, sie haben nur etwas Zeit gekostet. Ich hab das Spiel auch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt, weshalb man spricht wörtlich durch den Kugelhagel rennen kann und auch nach gefühlten 1.000 Kugeln die einen treffen erst stirbt. Wenn man sich die ganzen Infos durchliest und auf die Kommentare hört, die oft eine Hilfe sind, klappt das alles ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 14.10.2021 erhalten :platin:

War alles kein Problem :thumbup: Die Platin ist auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu holen. Achtet am Anfang auf das geheime Ende (verpassbar), ansonsten müsst ihr ein Neues Spiel starten.

Ein wichtiger Hinweis zu der Trophäe "Oh, ganz sicher nicht!": Wenn ihr die 4 Aufträge erledigt habt, dann schaltet sich die Location zum aufständischen Anführer frei. Geht zu dieser Basis und nehmt diese NICHT ein! Tötet nur den aufständischen Anführer und begeht danach Selbstmord oder ladet den Checkpoint neu. Der Kill wird für euch trotzdem gewertet ;)  Diese Trophäe ist eigentlich eine Weekly und dauert normalerweise 3 Wochen. Mit dieser Methode kürzt ihr einiges ab :D Mein Gameplay dazu, die Sammelobjekte und alle weiteren Aufnahmen von mir, können auf dem Kanal "Kowinjo" eingesehen werden. Den Link zur Playlist findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=3y-ztGWMRZg&list=PL7yKFmzhoIkrTq31scrtx_5uFqHMLGsx

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total simple Platintrophäe! Auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad vielleicht auch nur eine 1, wenn man sich das Spiel kaputtmachen will. Ansonsten ist die Trophäe höchstens zeitaufwändig und mit typischem Ubisoft-Sammelzeug gestreckt. 

Die Trophäen "Toxischer Einfluss" und "Da bleib ich kühl" waren eher nervig als herausfordernd.

Hat trotzdem Laune gemacht und würde somit eine 2 vergeben.

Bearbeitet von Psycho_Mantitz
Etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin vor paar Minuten erspielt. Mit einer 3 gewertet. Bei "Da bleib ich kühl" paar mehr Anläufe gebraucht, der Rest lässt sich locker wegspielen, wobei der Charakter zwar viele Kugeln aushält, aber bei Stürzen sofort oft tot ist.

Viel Sammelkram - vor allem die 15 Kisten und die USB Sticks. Man muss für Platin definitiv erkunden. Für Far Cry Fans absolut empfehlenswert. Im Grunde der Gegenentwurf zu Red Dead Redemption 2, wo alles entschleunigter ist und der Bildschirm nicht mit zig Symbolen aufpoppt, aber das ist eben UbiSoft - entweder man liebt es oder hasst es, aber FC eignet sich für mich hervorragend zum chillen ... mal paar Stützpunkte ausräumen, mal komplett stealth vorgehen - nach nem anstrengenden Tag leichte Kost zum runterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde eine 5 aber durch die coop Trophäe ist es eine 6 geworden. Was ist los mit dem Leuten hier? Jeder will sie aber kaum jemand will dem anderen helfen und das ist nicht das erste Mal das mir das auffällt.

Alle Trophäen sind gut zu Hamstern, der LF ist bissle voll gepackt und dadurch schwer zu folgen aber er half und darauf kommts an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klare 2 von mir. Selbst des mit dem kühl bleiben kam im 2. Sondereinsatz run voll automatisch. Keine 7,5 min. Dauert ein run wenn man weiß wo es lang geht und man muss außer bei Abholung und Übergabe unterwegs keinen killen. 

Das schwerste war fast noch die 10 Gegner überfahren 😂

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich entspannter Weg zur begehrten Platin-Trophäe, vor allem auf Standard ist die Schwierigkeit schon sehr sehr einfach! Ich werte mit einer 3, Tendenz geht aber eher Richtung 2. Es gibt einzelne Trophäen, bei der man sich schon ein wenig konzentrieren muss, die schwierigste Trophäe im Spiel ist für mich aber "Da bleib ich kühl" gewesen. Diese ist im Koop sehr empfehlenswert, da sich der eine dann vollends auf die Temperaturanzeige konzentrieren kann. Die Trophäe bekommen dann im übrigen beide Spieler!

Und dann wäre da noch das Sammeln der 15 USB-Sticks. Diese ohne Guide zu finden, dafür meinen allergrößten Respekt! Ich habe lediglich 5 der 15 selber gefunden und ich habe schon so einiges abgesucht. Aber die Dinger sind wirklich sehr gut versteckt gewesen, auch an Orten, die man nicht unbedingt abklappern muss. Zudem wird hier, im Gegensatz zu den Hähnen und Criptograma Kisten, auch nichts auf der Karte angezeigt, auch nicht wenn man sich schon sehr nah an der entsprechenden Stelle befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...