Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bonkel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bonkel

  1. Achtung, letzte Warnung. Nur weiterlesen, wenn ihr das Spiel zu 100% durch habt
  2. Spider Man tötet keine Gegner
  3. Stimmt so auch nicht Will aber nicht spoilern
  4. Knapp unter 30h. Es geht schneller, wenn man weniger "Verbrechen"-Aufgaben (optional, aber wichtig für Technikteile) erledigt.
  5. Eine 2. Da alles mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht werden kann, gibt es eigentlich keine nennenswerten Schwierigkeiten. Manche Kleinigkeiten erfordern etwas Übung, aber mehr auch nicht.
  6. Von mir eine 8. Es ist eine solide Weiterentwicklung vom ersten Teil, Gameplay 10/10. Die Story hat aber Schwächen und einige Missionen fühlen sich überflüssig an oder nerven (MJW).
  7. Eine 4. Mit RedBull ist es nicht schwer, aber auch kein Selbstläufer. Man muss die Entwicklungen voran treiben und gleichzeitig aufs Kostenlimit achten. Und Perez ist als zweiter Fahrer auch nicht immer ein Punktlieferant. Aber wenn man sich ein wenig eingefunden hat und auskennt, dann kriegt man Platin relativ einfach hin
  8. ca. 15 Stunden. Man braucht 1,5 Saisons für Platin, wenn man alles im ersten Anlauf schafft.
  9. Kurzum: Wer den Vorgänger gespielt und gemocht hat, wird hier auch seinen Spaß haben. Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, die Steuerung ist leider nicht immer intuitiv. Aber einige, gute Verbesserungen zum Vorgänger. Solide 7.
  10. Für mich eine 4. Ich kannte Anno auch schon vom PC. Auf Experte ist die Kampagne aber kein Selbstläufer, auch der "Weltfrieden" bedarf schon einiges an Planung! Die 5000 Investoren im Freien Spiel und auf leichten Einstellungen waren vergleichsweise easy - mit entsprechenden Vorwissen.
  11. Eine 9. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, klar. Aber wenn man erstmal drin ist, dann läuft es. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die 5000 Investoren zu bekommen. Ich kannte aber auch Anno 1800 vom PC, daher waren wir grundsätzliche Logiken und Abhängigkeiten auch bekannt. Tolles Spiel! Ich hoffe, auf weitere Add Ons (die es ja am PC bereits gibt).
  12. Knapp 70 Stunden waren es am Ende. Die Onkel Dagobert Trophäe hat davon allein schon einige Stunden gedauert. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig in die Steuerung zu kommen aber dann läuft es.
  13. Diese Trophäe ist maximal nervig. Habe alles andere geschafft und sitze nun hier und warte, bis er mir endlich Geld schenkt. Habe eine Allianz mit ihm und bin auf 100% in der Beziehung. Wer denkt sich so eine nervige und willkürliche Trophäe aus?
  14. Ich hab es komplett ohne Routen im Expertendurchlauf gemacht. Als ich das erste Haus auf Investoren hatte, kam keine Trophäe. Man muss hierfür auch zwingend eine Charterroute angelegt haben, ob man sie braucht oder nicht. Danach kam die Trophäe bei mir umgehend.
  15. knapp 48 Stunden, habe aber auch nur gemacht, was man musste für Platin
  16. Eine 4. Es ist an sich alles leicht machbar in der Story. Einzig die Machtrisse erfordern einiges an Geschick und Skill.
  17. Ich antworte vielleicht etwas spät, aber immerhin Ich habe die letzten Wochen (wirklich) zufällig mit Jedi Fallen Order angefangen, weil es das mal bei PS+ gab und schon installiert war. Der Anfang hat mir noch nicht zugesagt, aber gut, dass ich durchgehalten habe. Nach der Platin habe ich dann mit Jedi Survivor angefangen und bin begeistert. Aus meiner Sicht haben sie aus den (zumindest aus meiner Sicht) Mängeln des Vorgängers gelernt und die Schwächen beseitigt. Ich habe also erst diese Woche angefangen und treibe mich noch auf dem zweiten Planeten rum. Bis auf einige, wenige Ruckler habe ich auf der PS5 bisher nichts grobes feststellen können.
  18. Eine 7. Das Spiel ist toll und auch die Story, nach anfänglicher Skepsis, toll. Was mich aber stört(e) sind die fehlende Möglichkeit von Schnellreisen auf den Planeten (gerade wenn dir in einer hinteren Ecke noch genau eine Sache fehlt) und einige Kletter- und Rutschpartien wo die Inputs nicht so wollten wie ich. Die Ansicht der Holomap ist auch gewöhnungsbedürftig und nicht intuitiv - aber alles meckern auf hohem Niveau!
  19. 3. Eine eher einfache Platintrophäe. Die ganzen Kills habe ich am Ende via Meditation nachgeholt. 100% geht nur mit Guide
  20. Knapp unter 50h sind es am Ende gewesen. Habe aber auch beim ersten Spielen der Story ein paar Echos und Truhen liegen gelassen und musste dann danach nochmal hin, was Zeit kostet.
  21. Es handelt sich dabei um eine neue Arena-Herausforderung. Die müsste da fehlen.
  22. Siehe auch hier: Hatte jedenfalls auch das Problem. Sehr nervig! War meine drittletzte Trophäe, hab es dann aber mit einem älteren Savegame hinbekommen.
  23. Ich hatte heute den gleichen Bug. Es hat nichts geholfen. Außer einen frühen Speicherstand zu laden und alle Luftaufnahmen nochmal von vorne zu machen. Da es eine meiner letzten (das andere waren die zwei Kill-Trophäen) war, war es bei mir nicht weiter schlimm. Dennoch nervig. Gerade wegen dem Sturmvogel der der West-Aufnahme im Weg steht. edit: Bei mir war es ein altes Autosave vor der letzten Hauptmission. Und danach hatte ich locker noch 2-3 Stunden gespielt.
  24. Ja, die Fundorte und Codes für die Dino-/Figurentrophäen wären sicher nicht schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...