Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Speckhals1980

Members
  • Content Count

    481
  • Joined

  • Last visited

About Speckhals1980

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Interessen
    hund, dart, ps3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich schliesse mich meinen Vorredner an. Dieses Spiel ist nicht dafür ausgelegt das jeweilige Level schnell durchzuspielen und ins nächste zu springen. Spiel es auf Platin und du wirst sehen wieviel Zeit man in einem einzigen Level verbringen kann/muss. So, jetzt zum Game. Von den Bugs die hier berichtet werden bin ich verschont geblieben so das mir das Game wirklich Spass gemacht hat. Hab es mit einer 8 bewertet.
  2. Ich hab mit 41 - 50 Stunden gevotet. Das dürfte hinkommen. Je nach Spielweise variieren hier die Zeiten denk ich mal sehr.
  3. Ich stimme mit einer 3 ab mit Tendenz zur 2. War alles recht easy.
  4. Hallo, ich hatte das selbe Problem. Es war kein Bär da und mir wurde das Zeichen auch über mir angezeigt. Ich bin dann wieder raus und quasi über die Höhle gegangen. Da stand er und buggte da rum. ich konnte ihn Problemlos töten aber die Aktivität wurde nicht als abgeschlossen angezeigt. daraufhin bin ich nochmals in die Höhle wo der Bär eigentlich sein sollte. So wie ich den Bereich betreten hatte kam die Meldung das die Aktivität abgeschlossen ist. Die Hügelbestie scheint also immer noch verbuggt zu sein.
  5. ich kann das auch nicht bestätigen. Mein Game ist in den knapp 150 Stunden nur ein mal abgekackt. Ansonsten nichts (PS4)
  6. hast du noch nen Spielstand der etwas älter ist? Wenn er ne stunde oder so zurück liegt dann würde ich den laden. was anderes wird dir da leider nicht übrig bleiben.
  7. So, nach 150 Stunden Spielzeit geb ich auch mal meinen Senf dazu. Das Game hat mir echt Bock gemacht. Ich mag Assassins Creed im allgemeinen. Die Neben - Quests haben einen Anfangs schon ein wenig erschlagen aber das ist man ja bei Ubisoft mittlerweile gewohnt. Dafür waren sie sehr Abwechslungsreich gestaltet was das Eintönige etwas verbannt hat. Die Grafik fand ich hübsch, Die Welten waren schön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. So schön die Welt auch war, so nervig war es auch wenn man mit dem Pferd oder zu Fuss unterwegs war. Und zwar wegen den ständigen Barrieren die da im Weg lagen. Überall Zäune und Mauern. Das war nach ner gewissen Zeit etwas nervig. Die ganzen Bugs waren schon sehr mächtig muss ich zugestehen. Ich selber hatte zwei Grosse Bugs. Der eine war in Jötunheim, das ich nicht mehr in den Fäustling rein kam. Was daraus resultierte war das ich einen älteren Spielstand neu laden musste was mich round about 6 Stunden gekostet hat. Der zweite Bug war sogar Gamebreaking. Und zwar war ich von dem Stoff Problem betroffen so das ich darauf angewisen war auf einen Patch zu warten. Andernfalls wäre Platin nicht mehr möglich gewesen. Und nochmal von vorn anfangen nach 130 Stunden.....neeee. Dann halt noch kleinere Sachen wie Steuerung teilweise nicht so gut, Animationen fehlerhaft und so weiter. alles in allem hats mir aber echt Spass gemacht.
  8. Also ich habe mit 2 gewertet da man alles auf den leichtesten Einstellungen machen kann und auch auf normalen Schwierigkeitsgrad alles gut machbar ist.
  9. Also ich hab knapp 150 Stunden gebraucht. a. weil ich mir Zeit gelassen habe und b. weil ich Jötunheim 2 mal machen musste.
  10. Kleiner Tip. Man muss nicht zwingend alle Steine verbauen die da liegen. Man muss nur die Höhe erreichen. Und da reichen bei manchen schon 2 oder 3 Steine aus. Was das ganze natürlich einfacher macht. Ich wünschte ich hätte das eher gewusst. Hätte mir ne menge Zeit und Nerven gespart
  11. Also ich sehe kein Update Doch, jetz ist er da :-)
  12. Auch die Wände die du aufsprengen musst kannst du ganz leicht öffnen. Und zwar mit der Fertigkeit "Brandpulverfalle". Auch sehr sehr hilfreich. Ich kenne die Problematik auch mit dem elenden gesuche nach den Sprengkrügen. Bis ich dann auf diese Methode gestossen bin.
  13. Ich hab gerade erfahren das morgen der Patch 1.0.4. kommt und das Problem mit dem Stoff beheben soll. Es soll wohl Stoff in der Siedlung geben wenn diese auf Stufe 6 ist.
  14. Wenn ihr die Fertigkeit "Sturzflug der Valkyren" oder wie das heisst komplett habt, also alle beiden Bücher des Wissens für die Fertigkeit, dann könnt ihr damit versperrte Türen aufmachen und müsst nicht mehr einen Weg finden eine verriegelte Tür mit nem Pfeil aufzuschiessen. Erleichtert meiner Meinung nach das Game extrem. Probierts einfach mal aus. Geht aber nur mit den Türen die von innen versperrt sind und nicht bei Türen wo man nen Schlüssel braucht. Dankt mir später Bild 1 - Fundort der Fertigkeit Bild 2 - Verbesserung der Fähigkeit Hilft wirklich :-)
×
×
  • Create New...