Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FriendlyFire

Members
  • Content Count

    940
  • Joined

  • Last visited

About FriendlyFire

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fußball, Online Gaming^^
  • Beruf
    Steuerfachangestellter

Soziales

Recent Profile Visitors

735 profile views
  1. FriendlyFire

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Hat sich glaube ich erledigt
  2. Hi, ist die Trophäen Liste dieselbe? Und sind die Online Trophys weg? Kannst da ein paar Infos geben wenn du das Game schon hast? Wäre cool. Danke
  3. FriendlyFire

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Alter...danke dir. Was für ein scheiss Menü unfassbar
  4. FriendlyFire

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Ne ich meine diese Auflistung töte 20 tiere mit ner Falle etc. Und so weiter und so fort. Das was du gezeigt hast zeigt nur welche Tiere in dem Gebiet sind
  5. FriendlyFire

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Wo sehe ich denn bei der remastered Version die Jagdkarte? Bin ich blind? Weis ja gar nicht was fehlt
  6. FriendlyFire

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Ich hab mir das Spiel mit nem Rabattcode geholt und dachte "hey, machste mal fix die Platin, bei den anderen AC spielen auf der Ps4 hast ja auch alle...aber meine Fresse, wie viel muss man denn hier bitte machen? Ich geh kaputt
  7. FriendlyFire

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Ja das mit den Lautsprechern ist nervig, solange die nicht aus sind kommen immer neue
  8. FriendlyFire

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Ne, ich hatte den roten Balken immer über mir der immer weniger wurde. Geht auf jeden Fall. Vllt bist du zu weit gegangen? Also im Tunnel ist auf jeden Fall alles ok und der rote Balken bleibt da.
  9. FriendlyFire

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Bein Sägewerk wo die größte Horde die man auch Storybedingt beseitigen muss gibt es wohl entweder einen Bug, oder Trick oder es ist so gewollt. Also, die Horde hält sich ja immer in diesem großen Gebäude auf. Ein Stück davon entfernt ist ein langer U-Bahn Tunnel der aus dem Sägewerk führt. Nun schleicht ihr euch zum Gebäude und hat ein Attraktor hin, dann zwei Napalm und paar Granaten, jenachdem wie viel Zeit ihr habt, dann läuft ihr im Sprint zum U-.Bahn Tunnel und durch ihn durch, die Horde, warum auch immer, läuft nur ein Stück mit und dreht dann um. In den Tunnel kommen vllt 50 Freaker die ihr easy erschießen könnt. Danach gehen alle Freaker wieder ins Gebäude als wäre nichts gewesen und das macht ihr solange bis alle weg sind, ihr erleidet keinen Schaden und müsst nicht pausenlos rumlaufen. Ist vllt nicht gerade spannend, aber für die die da Probleme haben ist es vllt ne Lösung.
  10. FriendlyFire

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Als kleiner Tipp zu den 5 Sekunden driften mit Nitro. Bei mir hat es sofort geklappt, als ich am Anfang erst die Räder durchdrehen lies, dadurch bekommst du gleich so einen Drift-Schub.
  11. FriendlyFire

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    50-80 auf jeden Fall. Ich bin aber auch ein Erkunder
  12. FriendlyFire

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich gebe eine 8, das passt ganz gut. Das Spiel war echt cool, hatte aber ab und an seine Fehler. Die Story ist auch nice, nur hätte man meiner Meinung nach daraus noch viel mehr machen können. Ich fand am Ende wo man noch die letzten Horden erledigt hat das Sammeln für die Bomben etc sehr nervig. Während des Spiel kein Thema, da war es cool weil man eh die ganze Zeit unterwegs war, aber am Ende wenn du echt nur noch 20 Horden killen musst ist es nervig gewesen Sachen zu suchen. Ich habe dann am Ende einfach immer Splittergranaten gekauft und damit ging es auch. Die Horden am Ende waren alle ziemlich klein und schwach. Aber ansonsten ein Superspiel, hat richtig Spaß gemacht.
  13. FriendlyFire

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Yeah, endlich hab ich die Platin auch fertig, das Spiel ist echt nice. Das Einzige was mich am Ende echt genervt hat war das tanken. Als ich die größte Tank-Stufe hatte dauerte das gefühlt 5 Minuten bis der Tank voll ist Bin mal echt gespannt ob sie davon einen zweiten Teil raushauen.
  14. FriendlyFire

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich denke ne 3 ist ausreichend, eigentlich nix schweres dabei, aber man muss schon gut was machen.
  15. FriendlyFire

    Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)

    Die Story war auf jeden Fall cool, aber ich finde die Story von z.B Last of US oder auch Horizon Zero Dawn waren noch geiler. Das Ende fand ich relativ komsich, da sie meinten die Freaker entwickeln sich immer weiter, werden stärker schlauer etc, sahen aber dennoch alle aus wie Zombies, nur O'Brien sieht ziemlich normal aus nur keine Haare und der Hautton ist ein wenig anders. Wenn es einen zweiten Teil gibt dann erst in ein paar Jahren wenn man bedenkt wie lange sie für diesen Teil gebraucht haben
×