Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chicky_KM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chicky_KM

  1. Hallo, ich suche noch Leute für die ganzen Online Trophäen in dem Spiel. Bei Interesse einfach auf PSN adden. PSN : Chicky_KM
  2. Hallo, suche jemanden der mir bei den Trophäen von den Erweiterungspakes 2 und 5 helfen könnte. Einfach auf PSN adden und anschreiben. Kann auch gerne bei anderen Trophäen unter die Arme greifen 😉 PSN : Chicky_KM
  3. Das Spiel bekommt von mir eine 3. Habe das Spiel im klassischen Modus durch gespielt und fand das nicht so schwer. Die Sammel Objekte sind auch nicht so schwer bis auf ein Paar und benötigen nur viel Zeit.
  4. Für die Platin habe ich ca 60 Stunden benötigt. Das Spiel ist locker schneller zu Platineiern, hatte die Verpassbare Trophäe verpasst 😅 Und ca 30 Minuten im Game nicht gespielt, da wartete ich das es Nacht wurde um 2 Missionen die bei Nacht abgeschlossen werden müssen.
  5. Habe das Spiel mit einer 8 bewertet, da es sehr viel richtig macht und mir nach Far Cry 5, welches ich Persönlich sehr schlecht fannt, wieder spas gemacht hat und mich an Far Cry 3 und 4 erinnert hat. Die 10 kann ich dem Spiel leider nicht geben da ich einige Bugs bemerkt hatte und einiges hätte besser sein können. Beispiel einen Talentbaum habe ich hier vermisst.
  6. Gebe dem Spiel eine 7 da es der Beste Teil von den 3 ist. Die Rätsel sind hier etwas anspruchsvolles als beim Vorgänger aber gut machbar nicht so wie beim Nachfolger.
  7. Gebe dem Spiel eine 6, die Rätsel sind ok.
  8. Bewerte das Spiel mit einer 2 die Rätsel sin mit einem Koorp sehr gut machbar.
  9. Wir hatten das Spiel über 2 Stunden gespielt bis zu Platin.
  10. Die Spiel Zeit belief sich auf 8:45. Diverse Bugs haben die Spiel Zeit deutlich verlängert.
  11. 3 Meine Bewertung Begründunge ich dadurch das einige Rätsel ohne Guide fast unmöglich waren und mehrere Rätsel durch einen Bug nicht lösbar waren. Erst nach mehrmaligem neustart des Spiels. Dadurch ging sehr viel Spass verloren.
  12. 8 Da einige Rätsel ohne Guide fast unmöglich waren. Zu dem hatte mein Begleiter und ich das Problem beim ersten Duchlauf das Kapitel 8 Verbugt war. Die Blumen Bilder konnten nicht geändert werden, so wie die Objekte einsammeln war auch nicht möglich. Erst nach dem 5ten Neustart war es dann möglich alle Rätsel in Kapitel 8 zulösen. Das Spiel musste bei uns beiden geschlossen werden. Beim 2ten Durchlauf hatten wir dann in Kapitel 5 einen Bug, das mein Begleiter keine Linien ziehen konnte in der 5x5 Tabelle und das ich in der 5x5 Tabelle keine Elemente Platzieren konnte da keine Aktion mit der Tabelle angezeigt wurde. Auch hier klappte es erst nach mehrmaligem Neustarten des Spiels.
  13. Hallo, suche noch Leute mit denen ich die 2 Dämmerungs-Strike Trophäen erspielen kann. Bin Flexibel was die Tage angeht. Einfach auf PSN adden. Psn :Chicky_KM
×
×
  • Neu erstellen...