Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gothstone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gothstone

  1. Knapp 75h, wegen den 100 Tagen überleben und des spiel kennen lernen, dann gings aber flott
  2. Von mir gab's ne 4. War echt hart zu verdauen. ARK ist viel besser und spassiger
  3. Eine zwei von mir. Alles ploppt von allein auf wenn man das Spiel spielt wie es sollte. MP Trophäen sind auch kein Problem, die meisten checken was de willsch au ohne Kommunikation. Vor allem z wenn dein spieltitel verrät was des vorhast
  4. Hallo, ich hoffe es gibt noch den ein oder anderen hilfsbereiten Spieler hier der mit mir die MP Trophäen abfarmt? Bitte im PSN anschreiben unter gothstone. Unter der Woche kann ich ab 17 Uhr, WE flexibel je nach reallife adventure Habe fertig
  5. Habe eine 3 gegeben. Es war diesmal nichts dabei wo ich harte Probleme hatte und die Bosse gehen gut von Zauberhand
  6. Baldurs Gate auf Platz 3? Für mich nicht verständlich, vor allem Platz zwei nicht, aber freie Wahl Glückwunsch an Hogwarts und unserem Zockerbuddy
  7. also als schwierigkeit rein für Platin gebe ich eine 5. mit kreativität und mit Bock auf dieses Spiel ist machbar. es gibt kämpfe denen ich einach entflohen bin durch neuladen eines älteren spielstandes weilichs net gebacken bekomm habe, aber die waren nicht platinrelevant. Ohne Witz, kauft das Spiel lasst euch drauf ein und genießt ein Meisterwerk
  8. Ich habe über 400h in dieses Spiel investiert und es könnten noch so viele mehr sein, aber dann würden die anderen spiele hier staub ansetzen
  9. Das ist eines der besten Spiele die je spielen durfte. ich habe uber 400h drin und trotzdem nicht alles gesehen oder gemacht. Die Charaktere und wie sie aufeinander miteinander agieren/reagieren ist einfach herrlich. Die kämpfe machen allesamt spass, vor allem wenn mal was nicht auf anhieb klappt und man sich was anderes ausdenken muss und es gibt dabei so viele Möglichkeiten. Definitiv gehört das ding in jede spielesammlung
  10. eine 6 von mir. das eine oder andre monster macht einem schon zu schaffen, ansonsten ist es recht entspannt wenn man hinoa und minoto als begleiter mitschleppen kann
  11. 488h habe ich benötigt um Platin zu erreichen, allerdings muss man da auch erwähnen das ich nicht ausschließlich auf diese trophäe gegangen bin. ich wollte ja auch das spiel spielen ne
  12. ich habe eine 7 gegeben. macht spaß aber nicht so sehr das es ne höhere bewertung von mir bekommen könnte
  13. Die neun Pforten kam man immer wieder kaufen oder?
  14. Zeitaufwand PS4 oder 5? PS4 17h PS5 keine Minute.
  15. Eine 3 Dank glitch. Scheiß auf hc 😃
  16. Laut Zähler 11.09h Hätte es in unter elf geschafft habe aber zwei sammelteile trotz Führer übersehen
  17. bin auch mit von der Partie. Wer lust auf unkompliziertes spielen und ruhige gesellschaft hat, gerne melden. bin meistens nachmittags bis mittlerer abend(22Uhr) online. PSN: Gothstone
  18. Eine 2 auf leichtestem grad. Einfach moshen und gut is
  19. Von mir gab's ne 3. Eines der langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe. Eine Schande was hier mit einer SpielfigurLEGENDE veranstaltet wird. Das Spiel hat erst ein bisschen Laune gemacht als dieses Ding von Kind endlich weg war. Frigg Mimir und Kratos allein hätten ein 100 mal besseres Spielerlebnis gegeben. Permanentes im Kreis laufen nur um dann doch hinten raus nochmal das ein oder andere Gebiet aufsuchen zu müssen um 1 Gegenstand noch zu holen. God of war sei Dank hab ich das Spiel geliehen und nicht einen Cent dafür hergegeben
  20. Platz1: Elden Ring Platz2: Horizon Forbidden West Platz3: bleibt frei Flops: Calisto Protocol, Dying Light 2 Stay Human Hype: mach ich keinen mehr mit weil doch nur Enttäuschungen bei rum kommen
  21. Von mir gibt's auch hier ne 7. Spiel war gut aber nicht grandios. Story war nicht packend. Spielfluss wurde immer wieder gestört durch unnötige Tode wegen Kamera oder Umgebung. Videosequenzen sind oft zu lang und nicht abzubrechen. So nach m 5ten mal kotzt man im strahl. Grafik fand ich sehr geil, hab mich paar mal erschrocken bei den Schockmomenten aber gruselfeeling kam keines auf. Waffen Arsenal war okay, den schlagstock hätte man effektiver machen können.
×
×
  • Neu erstellen...