Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pax

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, ich suche für die Trophäe „Talentierter Baumeister“ auch noch Mitspieler. Drei Spieler wären perfekt, da die Bauelemente zusammengezählt werden und es somit viel schneller gehen würde. Bei Interesse einfach Pax-21 bei PSN adden!
  2. Moin, ich suche erfahrene Spieler, die mit mir die 5 Siege in Folge angehen möchten. Auf der PS4 Version habe ich diese im Solo bereits geschafft. Nun müsste das ja auch gut im Trupp gemeinsam möglich sein - auf der PS5 Version sind die Trophäen ja wieder neu. Bei Interesse könnt ihr mich gerne hinzufügen. PSN-ID: Pax-21
  3. Pax

    Trophäen PS4 - PS5

    Die Trophäen sind automatisch abwärtskompatibel. Es dauert leider nur etwas, bis die Trophäen dann auch wirklich auf der PS4 erscheinen - dies passiert, wenn man auf der PS4 dann zu "Rette die Welt" geht. Kann aber manchmal paar Versuche dauern, bis er sie übernommen hat oder ich habe noch nicht ganz raus, wann er sie übernimmt.
  4. Pax

    Trophäen PS4 - PS5

    Moin zusammen, ich hoffe, dass ich mit diesem neu geöffneten Thread richtig liege. Zu meiner Frage: Ich spiele Fortnite mittlerweile auf der PS5. Und die Trophäen Übertragung von PS4 auf PS5 hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich auf der PS5 auch weitere Trophäen bekommen, diese werden mir bei der PS4 Version aber nicht automatisch angerechnet. Muss ich dies noch extra synchronisieren oder funktioniert die Abwärtsübertragung von Trophäen von PS5 auf PS4 nicht? Wäre recht schade, da die Trophäen Story gebunden sind und ich diese dann schlecht auf der PS4 nachholen könnte. LG -- Kann geschlossen werden, heute hat er sie komischerweise geupdatet --
×
×
  • Neu erstellen...