Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

justen100

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

justen100's Abzeichen

  1. Habe mit einer 8 abgestimmt, da die Elite Trophäe mit Abstand die schwerste Trophäe darstellt. Leichter fiel mir die Trophäe als ich anfing absichtlich von hinten zu starten und nur auf saubere Runden zu achten. Meistens hat man am Ende sowieso ein paar Plätze gut gemacht, weil andere ausgeschieden sind oder sich gegenseitig aus dem Rennen geschossen haben. So konnte ich konstanter Punkte sammeln gegenüber dem Versuch die Rennen zu gewinnen. Das Rennen wird dadurch etwas langweiliger, aber ein paar Nerven konnte man sich dadurch definitiv sparen, weil man seltener von anderen weggerammt wurde. Leider gibt es dennoch Fahrer, die einen Break-checken oder absichtlich von der Strecke drücken, was nicht bestraft wird.
  2. Die meisten „offline“ Trophäen gehen relativ schnell, wenn man die Karrieren auf kurz stellt und die Gegner auf leichter stellt. Breaking Point durfte ich leider doppelt fahren, weil ich eine Trophäe verpasst hatte. Die meiste Zeit ging bei mir für die Elite Trophäe drauf. Laut PlayStation App habe ich knapp 150h gespielt.
  3. Hey, suche jemaden für 2 Koop Siege in Ultimate Team auf der ps5, kann bei Pro Clubs aushelfen falls gesucht wird
  4. Kann auf der PS5 gerne bei Pro CLubs helfen bzw. benötige noch die Pokal-Trophäe. Und suche Koop Fut-Partner für die 10 Siege Gerne melden
  5. Servus, würde auf der Ps5 auch die Pro Club Trophäen und FUT-Koop Trophäe brauchen.
  6. Suche ebenfalls jemanden für das private Match
  7. Habe mit ner 2 gestimmt. Nichts schweres dabei, nur bei Da bleib ich kühl einen zweiten Anlauf gebraucht & kleinere Probleme bei Toxischer Einfluss
  8. Hi, suche auch auf der ps5 einen Coop-Partner. PSN: justen100
×
×
  • Neu erstellen...