Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

34 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 66.38


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Fake-Votes.
    • Diskussionen und Fake-Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ebenfalls 70 Stunden bzw. weniger, da ich es auch einfach mal hab laufen lassen  ohne zu Spielen.

Die 70 Stunden gehen rum wie im Flug!

Kein Grind etc. erforderlich, einfach nur 70 Stunden Spielspaß wie ich finde!

Bei 70 Stunden hat man auch in dem Spiel alles gesehen. Ein leider sehr kurzes Tales. Aber zieht sich nicht so wie andere Teile es m.M. immer mal wieder getan haben.

Wenn man alles Skipt ( für die Hardcore Trophyhunter) ist eig. alles in guten 30 Stunden machbar. ( oder noch schneller). Meine Kampfzeit sagte mir jedenfalls 13 Stunden an.

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hab 43 Stunden gebraucht ohne DLC Items. Ging alles relativ schnell das meiste bekommt man nebenbei beim Spielen ohne speziell farmen zu müssen wie 400 Fähigkeiten. 300 Plaudereien, 100 Waffen, 50 Tiere oder auch das Freundschaftsband. Musste am Ende nur 1 Nebenquest zur Schatzkammer suchen. Selbst die 44 Fische bei der ich dachte die wird nervig hatte ich am Ende nach 1 Stunde

 

Edit: Die PS4 Version hatte ich in 28 Stunden auf Platin hab aber alle Sequenzen übersprungen.

Edited by Fail_Skillzzz
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

39:04 ... geht deutlich schneller wenn man die Story skippt und früh immer im eine Stundenthytmus zum Lagerfeuer geht und die Gespräche macht... die letzten 2 Stunden waren nur afk rumstehen und warten bis die Stunde rum ist damit man wieder sprechen kann. 302 Gespräche das echt knapp kein Plan wo die letzten 18 sein sollen da alles erledigt wurde.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit ca. 100h gewertet, da ich ein Hardcore-RPG-Spieler bin, sofern ich Spaß am Spiel habe (und das hatte ich definitiv bei meinem Spiel des Jahres!) und somit jeden NPC angesprochen, wann immer die was Neues zu sagen hatten (also meist nach großen Veränderungen in der Welt) und auch sonst einige Sachen genossen, die man eigentlich ignorieren hätte können.

 

Zuletzt musste ich allerdings noch 3h rum kriegen um die Beziehung zu Kisara zu maximieren, da ich leider zu selten an Lagerfeuern gerastet hatte, bevor ich bemerkt habe, dass es Trophäen für die Beziehung zu jedem Charakter gibt, so dass mir am Ende halt 3 Gespräche mit Kisara fehlten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte am Ende 60 Stunden für alles für die Platin auf der Uhr. Gäbe sonst auch nichts, was ich mehr hätte tun können, außer Kämpfe zu wiederholen. Ich hatte die besten Waffen, habe mir die (meiner Meinung nach) besten Amulette gecraftet mit Übernahme der Stats von anderen Amuletten und alles an Quests gesehen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...