Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Phisto

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phisto

  1. 9:02.... 2 std davon die fehlenden monster gesucht... 6:34 für die story Hinzu kommt die Möglichkeit ja alles mit 4fach exp und Gold zu spielen sowie kämpfe an und aus machen.
  2. Phisto

    Trophäe verbuggt?

    Moin ich habe das Problem, dass ich nun alle 4 roten impulsiven monster gekillt habe und die Trophäe nicht erhalten habe. Ist die letzte die mir fehlt:/ Hat jemand das selbe Problem?
  3. Phisto

    Abschluss verbuggt?

    Hat sich erledigt musste neu anfangen ging nicht mehr.
  4. Phisto

    Abschluss verbuggt?

    Moin ich hatte das Spiel einmal beendet mit 144 Videos. Anschließend weitergespielt bis 169 Videos. Danach wieder beendet und keine Trophäe bekommen.. also nochmal alles abgesucht und nun das letzte Video also 170 gefunden... habe nun das Problem, dass man nun die datei nicht hochladen kann geschweige denn an dem laptop irgendetwas öffnen... kann jemand helfen?
  5. Bis auf 2 lvl alles im 1. Versuch auf 3 Sterne. Daher nur ne 2
  6. Suche auch noch jemanden für die online trophäen. Einfach adden phisto1985 spiele auf der ps5 die ps4 Version
  7. Phisto

    New Game +7

    Ist es normal, dass man ab ng+7 niemanden mehr in seine Welt rufen kann? Können weder Spieler aus ng+7 noch aus dem 1. Run rufen. Anders rum geht es aber noch.
  8. 98:59 habe es aber erst in ng+2 gemacht für jedes Ende also ohne Speicherung.
  9. Zu Beginn des games hätte ich ne 9 gegeben. Also die ersten 70 std... mit dem richtigen build ist das game ne 1.. alles fällt in Sekunden. Bin mittlerweile auch in ng+7 und es wird nicht viel schwieriger. Ps war mein erstes soul game. edit DonSchocoLeone: Vote auf 9 angepasst, da die schwerste Passage oder die schwerste Trophäe zählen für die Bewertung
  10. Habe nun alle Jobs auf 30 Wie bekommt man nun die Jobs höher? Bin hier langsam am verzweifeln Edit: hab nun max lvl 80 find aber nirgends die Teile fürs weiter uppen.
  11. Kann mir jemand erklären, wie die Trophäe das erste mal eine Waffenfertigkeit einzusetzen funktionieren soll?
  12. phisto1985 Falls noch jemand Bock hat auf die onlinetrophys
  13. Danke wollte es schon aufgeben.. hiermit klappt es wunderbar
  14. Habe 98 Aufträge erledigt und auch sonst alle quest erledigt. Jedoch ploppt die letzte fehlende quest 107 nicht auf... es nervt... weiß jemand Rat?
  15. Gebe eine 4. Je nachdem wie man den Schwerpunkt setzt kann es doch an der ein oder anderen Stelle heikel werden. Des Weiteren muss man auch sehen, wie das Verständnis von einfach ist. Ni no kuni ist hauptsächlich ein zeitintensiveres Spiel wo es 0,0 auf skill ankommt. Jedoch würde ich es so sehen, dass man gewisse Sachen ohne zu Googlen nicht rausfinden würde und somit dann fast unerreichbar wäre oder man würde noch viel mehr Zeit investieren. Im ganzen ein klasse Spiel.
  16. Nachdem man die Story durch hat, wie kommt man wieder ins totenmarsch und nach nimmburg? Der Weg in Predida ist mir versperrt.
  17. 47 Stunden habe aber auch fast alles ohne guide versucht. Am Ende fehlten naturgemäß ein paar Kleinigkeiten.
  18. Da die Walküre ja Bestandteil ist ne 3. Alles andere wäre ne 1
  19. Gibts noch jemanden der auf der ps5 die pro club trophäen Brauch? Sind die letzten 2 für mich bitte adden phisto1985
  20. phisto1985 Bitte adden Brauch noch die season und Pokal Trophäen in Pro Spiele auf der ps5
  21. Gibt es hier noch jemanden der/die Trophäen brauch? Mir fehlen nur noch die von pro Club.
×
×
  • Neu erstellen...