Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FinalXCros

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FinalXCros

  1. Hab mit einer 3 gestimmt, war nichts schwieriges dabei, weil man den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen konnte. Man konnte auch sehr gut auf Level 100 aufleveln, was 90% der Probleme schon gelöst hat. Das einzige nervige war der "Anglergott", weil ich versucht habe, mit einer Lv 1 Rute irgendwelche Fische fangen zu wollen. Kleiner Tipp: Macht mit Kisara die ultimative (Lv 60) Herausforderung im Kolosseum, da bekommt man am Ende eine Stufe 3 Rute, danach lüppt der Lachs. Auch hatte ich bei der Research noch Angst, das ich nicht genügend Gespräche (300/320) hatte, aber ich hatte am Ende tatsächlich 312/320, also easy peasy. Da auch ein kleiner Tipp, wenn euch noch wenige fehlen. Kisara bekommt bei jedem Stufe 3er Fisch ne Cutscene, als auch jeder einzelne Charakter beim Einzelkampf im Kolosseum, wenn man die Ultimative (Lv 60er) auswählt. Tatsächlich musste ich nichts farmen (bis auch ERF), konnte exakt 100 von 103 Waffen am Ende herstellen, was mich sehr gewundert hat. Also trophäen-technisch war das das leichteste Tales of, was ich je hatte. Mir wird immer noch bange bei Tales of Symphonia und Tales of Symphonia Dawn of the new World, das war was XD
  2. Bei mir waren es 46 Stunden, die letzte Stunde musste ich auf Dohalim warten, um seine LIEBE zu entfalten^^ Meine natürlich das Lagerfeuerlied, wo das Band wachsen musste, welches ich ziemlich im Spiel ignoriert habe XD
×
×
  • Neu erstellen...