Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bewerte dieses Spiel mit einer 1.

Easy Platin Trophäe und mit Guide erst Recht.

Man hat alle Zeit der Welt in einem gemütlichen aber sehr gutem Spiel.

Zudem gibt es keine verpassbaren Trophäen, man kann das Spiel im 1. Durchlauf platinieren.

Viel Spaß!

Bearbeitet von PlatinSitlopez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich einfache Platin Trophäe. 

 

Da man dennoch etwa dafür tun muss, vergebe ich eine 2 ! 

 

Ein kleines wenig fordernd war höchstens die Trophäe fürs Add On - "7 oder weniger min. für die Speedchallenges" & selbst das war spätestens beim 2.Durchlauf erledigt.  Aber da diese für Platin nicht relevant ist, eh egal. 

 

Bearbeitet von Platin_Games
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin bewerte ich mit einer 2 bis 3. Für 100% würde ich mit einer 7 bis 8 werten. Die Speedruns sind schon heftig. Da erst mal überhaupt ans Ziel zu gelangen ist schon eine Herausforderung! Dann das noch in der Zeit zu schaffen... Ich habe da vielleicht auch ein Knick in der Obtik da ich ständig mit Parallaxenfehler zu kämpfen habe und in einer Tour von den Plattformen rutsche oder gar nicht erst treffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 von mir.

 

Artefakte und Puzzleteile sind relativ gut zu finden, hab nur für eins einen Guide gebraucht (und dann den Kopf geschüttelt, dass ich da nicht drunter geguckt habe).

 

Selbst die fakultativen Speedruns haben meist im ersten Versuch schon für die 7 Minuten gereicht.

 

Nette erste Platin auf der PS5, #2 wird wahrscheinlich FF XVI 9_9

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...