Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

King3lia

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

King3lia's Abzeichen

  1. Werte mit einer 2. Ist imo nichts schweres dabei und alles geschenkt, bis auf die Ballrennen, die sind in der Tat etwas knifflig.
  2. habe 31 Stunden gebraucht, allerdings habe ich einen Run versaut und quasi umsonst gespielt. Ist sicherlich also deutlich schneller machbar.
  3. Ohne Guides kann es schon knifflig sein, daher eine 4 von mir. Mit Guides dann allerdings eine 2-3.
  4. Von mir eine 3. Ein Selbstläufer ist es keinesfalls, wenn man die Suche der Spider Bots berücksichtigt. Die freie Wahl des Schwierigkeitsgrades, keine verpassbaren Trophäen und die Möglichkeit, alle fehlenden Trophäen auch nach Story Abschluss (also in einem Spieldurchgang) sammeln zu können, führen in Summe zu meiner o.g. Bewertung.
  5. Knapp 30h. Geht sicherlich noch schneller, habe mir Zeit gelassen.
  6. Ich stimme mit einer 6. Veteran hatte es schon echt in sich, wären die Checkpoints nicht so günstig gesetzt, wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Nach dem Prinzip Try-Error-Try klappt es dann aber irgendwann. Die Koop Trophäen sind ohne einen Mate mit dem man sich absprechen kann eine reinste Qual. Und auch mit einem Mate sind sie alles andere als einfach. Wir hatten viel Glück und haben den ein oder anderen Trick herausgefunden, um die Koop Trophies zu meistern. Mit Koop Partner und unter Berücksichtigung der Veteran Schwierigkeit in Summe dann eine = 6
  7. Mit einem guten Koop Partner ist die Sache in ca. 15-20 Stunden erledigt. Habe 2 Spieldurchläufe in der Kampagne (Easy + Veteran) für die Trophäen hinter mir.
  8. In Summe habe ich ca. 25 Stunden für die Platin gebraucht. Habe mir Zeit gelassen, geht sicherlich auch noch um einiges schneller, wenn man es nur auf die Platin anlegt und bspw. die Zwischensequenzen überspringt.
  9. Ich stimme ebenfalls mit einer 2. Sollten einige Boss Gegner zu schwierig sein, kann man einfach die Schwierigkeit eine Stufe runter stellen und dann ist es in Sachen Bossgegner ein Selbstläufer. Bei den Sammelaufgaben muss man schon gewissenhaft suchen um nichts zu verpassen. Mit einem Guide ist das aber auch kein Problem und somit eine 2/10 in Sachen Schwierigkeit.
  10. Würde auch sehr gern die Koop Trophies haben und suche dafür noch jemanden. Wer die auch möchte, der kann mich sehr gerne Adden und anschreiben! MaFiA_MaN1995 (Name ist noch von früher :D)
×
×
  • Neu erstellen...