Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pencileater

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

221 Profilaufrufe

Pencileater's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich brauche noch die Trophäe "Bandengründung" und benötige dafür 7 weitere Mitspieler. Falls jemand Lust hat mir zu helfen gerne bei PSN adden. PSN-ID: BurGER_FigHter
  2. Ich würde das Spiel mit einer 7 bewerten. Die Story sowie NG+ waren recht einfach und schnell durchzuspielen. Langwierig war das Sammeln der Riddler-Trophäen und lösen der Rätsel. Schwierig wurde es dann bei den Herausforderung. Die Kämpfe waren noch recht gut machbar jedoch die Jäger-Herausforderungen haben mich teilweise in den Wahnsinn getrieben. Bis man eine gute Taktik herausgefunden hatte konnten schon ein paar Minuten vergehen und dann alles perfekt hinzubekommen ohne einen Fehler zu machen war echt schwer. Dennoch hat mir das Spiel viel Freude bereitet.
  3. Sony bietet ja die Möglichkeit über PS Plus Premium auf den Klassikerkatalog zuzugreifen und darüber auch PS3 Spiele per Cloud-Gaming zu spielen. Dabei kann man wohl auch wie gewohnt Trophäen sammeln. Wenn ich nun vor Jahren ein Spiel auf der PS3 gespielt und dementsprechend auch schon Trophäen gesammelt habe, kann ich die Trophäen per Cloud-Gaming weiter sammeln oder wird dann ein neuer Trophäen-Pfad angelegt und ich muss von vorne anfangen? Da ich bis jetzt leider nichts genaueres dazu herausfinden konnte, wollte ich hier nachfragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder mir genaueres dazu sagen kann.
  4. Es bekommt eine 3 von mir. Das Spiel war definitiv leichter als der erste Teil. Die meisten Trophäen bekommt man während des Spieldurchlaufs. Doof wird es nur wenn man etwas verpasst hat und im schlimmsten Fall das Spiel von vorne starten muss. Lediglich die letzte Challange war etwas knifflig. Im großen und ganzen ein super Spiel!
  5. Ich bewerte das Spiel mit einer 4. Das Spiel durchzuspielen ist nicht schwer. Die meisten Trophäen erhält man beim durchspielen. Beim Versuch das Spiel in unter 5 Stunden durchzuspielen muss man sich schon ein bisschen abhätzen. Schwierig waren lediglich die 10 Herausforderung, bei denen es dann schon einige Versuche benötigt bis man sie schafft.
  6. Da man lediglich nur den "Film" gucken und anschließend ein paar Berichte überfliegen muss bekommt es von mir eine 1.
  7. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich das Spiel mit einer 5 bewerten. Die Story durchzuspielen ist einfach, auch auf Schwer. Nervig ist das Sammeln der Riddler-Trophäen und das Zertstören der Jokerzähne. Schwierig wird es dann bei den Herausforderungen, besonders die Extrem-Herausforderungen. Die Jäger-Herausforderungen waren teils etwas kniffliger zu lösen da man genau drauf achten musste wie die Gegner laufen um seine Taktik anpassen zu können. Bei den Kampf-Herausforderungen waren lediglich die letzten zwei schwierig. Bei einer läuft ein Timer, nach dessen Ablaufen die Herausforderung gescheitert war und bei der letzten sind Titanen dabei die es schwieriger machen eine hohe Combo zu erzielen.
  8. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich hab es schon auf der PS2 zu 100% gespielt. Das Spiel macht Laune und ist auch auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran noch gut machbar. Die einzig schwierigen/herausfordernden Stellen waren die Data Battles sowie der Kampf gegen den Lingering Will. Wenn man jedoch einmal raushat wie die Kämpfe ablaufen und was man zu tun hat, kann man sie immer wieder schaffen. Es bekommt eine 3 von mir.
  9. Meine aller erste Platin-Trophäe. Von mir gibt es eine 3. Das Spiel macht Laune, ist nicht schwer durchzuspielen und die meisten Trophäen sind einfach zu machen. Das einzig aufwändige war das Sammeln der 100 Federn. Dennoch kann ich das Spiel jedem empfehlen.
  10. Ich gebe der Platin-Trophäe eine 2. Das Spiel ist relativ einfach durchzuspielen und macht auch noch Spaß dabei.
×
×
  • Neu erstellen...