Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sitlopez91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

253 Profilaufrufe

Sitlopez91's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich habe den Spielspaß mit einer 5 bewertet. ( durchschnittlich ) Als ich das Spiel gestartet habe, wurde ich mit großen und langen Textboxen bombardiert. Auch hatte Dragonball Z Kakarot erstmal nichts mit Kämpfen zu tun. Textbox, dahin laufen, Textbox, dorthin laufen, mit dem quatschen, mit einem anderen quatschen.... und zum Angeln kleben sich die Charaktere den Affenschwanz an, was mehr als suspekt aussah und gewirkt hat. Die freien Gegner in den Gebieten sind einfach immer die selben, bzw variieren unter sich zwischen ein paar Gruppen. Man hat jedoch das Gefühl, man kämpft nur gegen Red Ribbon Maschinen. Es wird am Anfang soviel erklärt, das man sich alles gar nicht merken kann, aber so wirklich richtig erklärt, werden viele Punkte die wichtig sind nicht wirklich. Zum Beispiel das Community Board. Schaut euch dazu eine Erklärung im Internet an, um von vorne herein alles richtig zu machen. Auch die Kämpfe waren sehr eintönig, also lang nicht so gut wie zu Dragonball Z Budukai Tenkaichi Zeiten. Ich will nicht nur meckern. Die Dragonball Story wurde gut reingebracht und der Nostalgie Faktor war ab und zu da. Wer aber die volle Ladung Nostalgie haben will, der sollte einfach die Serie gucken. Als ich jedoch sehr weit im Spiel voran geschritten war, war ich schon etwas wehmütig, da das Spiel angefangen hat Spaß zu machen. Da aber keine Trophäen mehr mit den Dlc´s zu sammeln sind, war das Spiel natürlich nach Ende der Boo Story und dem Boss Mira für mich zuende. Alles in allem nur ein durchschnittliches RPG. Viel Spaß!
  2. Hallo zusammen, ich habe die Schwierigkeit mit einer 3 bewertet. ( ohne Guide ). Man kann das Spiel auf einfachster Stufe durchspielen und es sind keine Trophäen verpassbar. Hier und da gab es mal ein paar knackigere Kämpfe, wobei diese sich eher auf den Anfang des Spiels beziehen. Gelegentlich musste ich bei Quests googlen, bei denen es ums sammeln von Materialien dreht. Mit den paar härteren Kämpfen und da paar nicht leicht zu findenden Materialien denke ich, dass eine 3 passt. Viel Spaß!
  3. Hallo zusammen, ich habe für den Zeitaufwand mit einer 6 abgestimmt, da ich 31 Stunden bis zur Platin Trophäe gebraucht habe ( ohne Guide ). Da ich Dragonball Fan seid der ersten Stunde bin, habe ich die komplette Story wenn möglich Übersprungen oder im Schnelldurchlauf laufen lassen. Ansonsten hätte es wesentlich länger gedauert. Viel Spaß!
  4. Hallo zusammen, da ich im großen Internet ( auch auf englischen Seiten ) rein gar nichts zum Thema Auto-Pop gesehen habe, habe ich direkt die Ps5 Version gestartet und durchgespielt. Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel kein Auto-Pop hat. Sofern es jemand besser weiß, ist hier der richtige Ort es bekannt zu geben. Lg SIt
  5. Hallo zusammen, ich habe die Ps5 Version gespielt. Da aber keine Kategorie für die Ps5 Version existiert, habe ich für die Ps4 Version abgestimmt. Ich habe für den Zeitaufwand mit einer 4 abgestimmt, da ich 29 Stunden gebraucht habe ( mit Guide ). Irgendwann war die Suche nach z.B. Kisten usw nur noch frustrierend, da die Rätsel stellenweise einfach nicht bis kaum zu lösen sind. Darum habe ich irgendwann einen Guide und Youtube Videos dazu geholt. Ohne Guide, wird man vermutlich nie fertig. Viel Spaß!
  6. Hallo zusammen, ich habe die Ps5 Version gespielt. Da aber keine Kategorie für die Ps5 Version existiert, habe ich für die Ps4 Version abgestimmt. Ich habe die Schwierigkeit mit einer 5 bewertet. ( mit Guide ). Selbst mit Guide, war das Spiel hier und da echt nicht so einfach, aber machbar. Es hat mich hier und da mal geärgert, also finde ich , dass eine 5 eine passende Bewertung darstellt. Wichtig zu wissen ist nur, dass das Monster Boy ohne Guide definitiv eine volle 10 ist! Einige Rätsel, vor allem die Retro Trophäe, sind ohne Guide nicht bis kaum zu lösen. Viel Spaß!
  7. Hallo zusammen, ich habe zwar die Ps5 Version gespielt, diese hat hier nur leider keine Kategorie, weswegen ich in der Ps4 Version abgestimmt habe. Ich habe den Spielspaß mit einer 8 bewertet ( sehr gut ). Warum nicht die volle Wertung? Weil es manchmal auch etwas frustrierend war und mir somit den Spielspaß genommen hat. Das Spiel an sich ist wirklich sehr gut gelungen, auch wenn manche Rätsel wirklich nur mit Guide zu lösen waren. Alles in allem ein sehr gutes Spiel. Viel Spaß!
  8. @RuirockKannst du mal deine Map schicken oder hast du das Problem bereits gelöst. Ich habe nämlich das Problem, dass bei Skullrock Beach rechts neben dem 2. Checkpoint, ein Trüffel als Fragezeichen gekennzeichnet ist. Diesen bekommt man jedoch schon recht nah am Anfang bei dem Kampf gegen den Onkel und die erschaffenen Krebsen. Habe zwar die Feuertrüffel Trophäe bereits, habe aber sorgen das es mit in die 100 Prozent der Karte einfließt. Scheint wohl ein Bug zu sein. Hoffe ich kriege die Platin trotzdem. Aber wie gesagt, poste doch mal bitte deine Karte. EDIT: Für jeden der auch diesen Bug hat und Angst davor hat, dass die 100 Prozent Trophäe nicht auf ploppt, kann ich beruhigen. Bis zum Schluss, hatte ich ein Fragezeichnen auf der Karte für meinen ersten Feuer Trüffel. Trotzdem habe ich zum Schluss die Platin Trophäe bekommen! Lg Sit
  9. Hallo zusammen, ich habe den Spielspaß mit einer 8 bewertet ( sehr gut ). Es hat für mich etwas langweilig begonnen, hat sich jedoch im laufe des Spiels immer weiter gesteigert und mich am Ende echt überrascht. Ich will nicht Spoilern, es lohnt sich nach der Platintrophäe noch zu ende zu spielen. Viel Spaß
  10. Hallo zusammen, ich habe für den Zeitaufwand mit einer 1 abgestimmt ( mit Guide ). Das ist auf jedenfall in unter 5 Stunden zu schaffen. Ich empfehle jedoch, nach erhalt der Platintrophäe ( nach dreiviertel des Games ) noch zuende zu spielen, es lohnt sich. Viel Spaß
  11. Hallo zusammen, ich habe für die Schwierigkeit mit einer 3 abgestimmt (mit Guide). An sich ist nichts schwieriges dabei, die Trophäe mit den 20 Barrenstützen waren jedoch etwas schwerer. Meine Frau und ich haben uns die Controller zwischendrin getauscht. Sie hat bis 17 und ich den Rest bis 20 gemacht, so ging es leichter. Alleine jedoch echt nicht ohne, da ist Ausdauer gefragt und ein leichter Händekrampf vorprogrammiert. Viel Spaß!
  12. Hallo zusammen, ich habe den Spielspaß für dieses Spiel mit einer 1 bewertet ( sehr schlecht ). Das Spiel ist sehr langweilig und sehr schlecht. Lediglich ein schnelles 100 Prozent Game für seine Statistik ohne Platintrophäe, mehr nicht. Viel Spaß!
  13. Hallo zusammen, ich habe den Zeitaufwand mit einer 1 abgestimmt ( mit Guide ). Schnelles und schlechtes 100 Prozent Game ohne Platintrophäe. Viel Spaß!
  14. Hallo zusammen, ich habe die Schwierigkeit für dieses Spiel mit einer 2 bewertet. ( mit Guide ) Das Spiel ist so schlecht, dass man ohne Guide gar nicht weiß was man tun soll. Schnelles 100 Prozent Game ohne Platintrophäe. Viel Spaß!
  15. Hallo zusammen, ich habe den Spielspaß mit einer 6 bewertet ( ganz gut ). Habe früher in der Kindheit, als ein Pc noch im letzten Keller mit kaputtem Licht gestellt wurde, oft Pinball gespielt. Hatte also was nostalgisches. Im großen und ganzen kurzweiliger "ganz guter" Spielspaß. Das Spiel hat kein Auto-Pop! Viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...