Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

danysahne87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Verden
  • Interessen
    Werder Bremen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

danysahne87's Abzeichen

  1. Hello, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophäen auf der PS3 machen kann. Gerne Nachricht schicken. PSN-ID: DaNiro-87
  2. Geb dem Spiel eine 8. Spiel sieht super aus, Soundtrack ist klasse & Story ist gut. Kampfsystem fand ich auch meistens nice, konnte aber schnell mal unübersichtlich werden. Da ich die Complete Edition gespielt und Frozen Wilds gleich im Anschluss gemacht habe, war ich dann auch froh es beendet zu haben. Hatte sich dann doch ein bisschen in die Länge gezogen.
  3. Eine 3 von. Bei einigen Sonnen musste man sich erstmal reinfuchsen bis man den Dreh raus hatte um die geforderte Zeit zu erreichen.
  4. Ich gebe eine 9. Fand das Spiel hervorragend. Tolle neue Features. Hat echt Laune gemacht.
  5. Von mir eine 3. Ist schon ne Weile her. Kann mich aber erinnern, dass einige von den Jump und Run Abschnitten gutes Timing erforderten. Deshalb keine 2
  6. Eine 8 auch von mir. Man bekommt was man erwartet.
  7. Finde es bei Tanz- und Fitnessspielen immer schwer ein representatives Urteil abzugeben. Empfindet halt jeder anders. Ich gebe eine 3. Der Teil ist schon einfacher als die Vorgänger auf der PS4. Ist am Ende immer auch viel grinden, aber wenn man sich das einteilt, macht auch das noch Spaß.
  8. Da ich das Spiel jetzt nach dem VR Update bewerte, gebe ich eine 9. Das hebt das Spiel nochmal auf ein neues Level. Fast schon ne 10
  9. Da ich das Spiel anhand der schwersten Stelle bis zur Platin bewerte, gebe ich eine 6. Das war für mich der letzte Lizenztest in Spa. Wie oft ich da ne gute Runde kurz vor Schluss weggeschmissen habe🤬
  10. Hab mal mit ner 9 abgestimmt. Das Spiel an sich ne 8 und ein Pluspunkt für die wunderschöne Musik.
  11. Eine 2 von mir. Platin ist sehr gut machbar.
  12. 7/10 Für mich leider der schwächste Teil der Serie. Immer noch gut aber der Funke ist bei mir nicht so 100prozentig übergesprungen.
  13. Eine 2 von mir. Ist zwar schon etwas her als ich es platiniert habe. Mir ist aber nichts schweres in Erinnerungen geblieben.
  14. Demon‘s Souls war damals mein erstes Souls Game. Hatte ein Remake mehr als verdient. Perfekt umgesetzt. 10/10
  15. Von mir eine 5. Schon das dritte Mal platiniert. Daher wusste ich schon worauf zu achten ist. Von allen Souls Titeln schon der Titel mit der „einfachsten“ Platin. Aber ist halt immer noch Souls und einige Gegner können ein immer noch zur Weißglut treiben (Man Eater). Cool das es für die PS5 Version eine neue Trophy List bekommen hat.
×
×
  • Neu erstellen...