Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KnBg33

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KnBg33

  1. Ich fand es einfach überragend .. daher eine 9 von 10
  2. Vergebe eine 3 von 10 war nichts schweres dabei .. nur bei einigen Sachen ein paar Anläufe gebraucht.
  3. Hey, danke für die Rückmeldung. Aber habe jemanden gefunden, der mir dabei geholfen hat. Trotzdem danke das Du mir helfen wolltest habs nur vergessen es hier zu erwähnen. Sorry
  4. Schwierigkeitsgrad: 1 / 10 Zeitaufwand: ca. 15 Minuten Spielspaß: 5 / 10 Bei dem Spiel handelt es sich um ein 2D-Spiel. Wo man mit dem Auto Meteoriten ausweichen muss, also vorwärts und rückwärts fahren. Eine sehr schnelle Platin, wobei das Spiel auch sehr günstig ist. Ist an sich kein schlechtes Spiel, eher durchschnittlich. Kann Spaß machen, wenn man den alten Highscore knacken möchte etc. Aber ist Geschmacksache
  5. Schwierigkeitsgrad: 1 / 10 Zeitaufwand: ca. 2 Std. Spielspaß: 5 / 10 .. Fand das Spiel an sich eher durchschnittlich, denn man hat keine große Auswahl an Autos. Wenige Features. Zu kurzatmig. Hätte besser ein können, aber für meinen Sohn macht es richtig viel Spaß. Ist aber seine Aussage und nicht meins
  6. Fand das Spiel durchschnittlich. Daher vergebe ich dem Spiel eine 5
  7. Vielen Dank für die Antwort und ausführlichen Text
  8. Bei mir waren es ca 12 Stunden .. habe immer gleich die Regionen abgesucht und so
  9. Habe die Schwierigkeitsgrad mit einer 4 gewertet. bei einigen Sachen brauchte ich ein paar Anläufe. Aber mit etwas Übung hatte ich das Spiel langsam im Griff
  10. Hab mit einer 10 gevotet das Spiel ist für mich einfach absolut genial. Würde mich freuen, wenn es einen zweiten Teil davon rauskäme oder so ein ähnliches Spiel vom gleichen Hersteller
  11. Von mir ebenso eine 3 Das Spiel für mich einfach der Knaller .. aber die Trophäen waren wohl etwas zu leicht für meinen Geschmack.
  12. Für die Platin, habe ich ca 32 Stunden gebraucht. Habe mir auch viel Zeit gelassen und viele Nebenmissionen gespielt.
  13. Hab mit einer 10 gestimmt .. das Spiel ist für mich einfach der Knaller
  14. Hallo zusammen, habe Maneater auf der PS4 durchgezockt, also Platin. Wenn ich das Spiel auf der PS5-Version mit der Option Speicherdaten aus der PS4 übertragen klicke, ploppen dann alle Trophäen automatisch auf? Sodass ich das Game nicht nochmals durchspielen muss? Wäre super wenn Ihr mir darauf eine Antwort geben könnt
  15. Spielt Ihr noch jemand das Spiel? Würde sehr gern noch die Koop-Trophäe erspielen meine PSN ID lautet : KnBg33
  16. Für mich geht es so, daher mit einer 3 abgestimmt. Ist ja nur die ganze Zeit drücken und drücken und drücken.
  17. Habe dafür unter 1 Stunde gebraucht. Also gehe mal davon aus das es 45 Minuten waren oder so
  18. Habe mit der 2 abgestimmt. Denn es war leicht aber dennoch sehr spaßig
×
×
  • Neu erstellen...